Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing bei Frauen

Intimpiercing bei Frauen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing bei Frauen

9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Sicherlich haben das schon viele gefragt, aber ich hätte das Thema gern auf mich bezogen. Bin absoluter Fan von Intimpiercings, hab bisher allerdings nur ein KVV. Möchte mir gern noch was anderes machen lassen, aber ich weiss nicht genau was. Ich übe eine sitzende Tätigkeit aus beruflich, deshalb sollte es da schonmal nicht stören. Was für Möglichkeiten fallen euch denn so ein? Wär schön wenn ihr auch Seiten kennt oder Pics habt wo man sich das dann angucken kann, damit man eine bessere Vorstellung hat. Ich warte auf eure Tips!!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

naja, passen würde fast alles denke ich, aber mit sicherheit sind kvh und innere labien stellen die garantiert nicht stören, bei ner sitzenden tätigkeit.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also die inneren SL stören so die erste Woche sehr beim Sitzen!Danach natürlich nicht mehr,aber da ich noch zur Schule gehe,weiss ich wovon ich rede,da ich ziemlich viel sitzen muss.Bei Bildergalerien würde mir spontan ne ab18 Freischaltung für hier einfallen.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

zum kvv?

kvh, triangle, deep hood, innere od. äussere labien, fourchette (die würden gut passen find ich)

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

kvh, oder christina…
    oder beides *fg* hatte ich auch alle drei schon mal gemeinsam… wobei ich mal denke, dass das christina beim sitzen am wenigstens stört…(ich hatte nie nen sitzenden beruf, also sagts mir, wenn ich falsch liege;))

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das ist eine Idee, die Beschreibung der Piercings ist imho aber auch ohne seperate Freischaltung lesbar.

Kuschelpiranha
    Teilnehmer
    @kuschelpiranha

Mhm, ob es im sitzen stört oder nicht, oder eher im laufen, dass ist schwer…
    Ich habe auch eins, bin aber noch in der Ausbildung, da muss ich mal 4 wochen sitzen (Schule) und 4 wochen rennen auf station, ich musste mcih auch erst mal kräftig dran gewöhnen…
    Aber gucke doch mal hier in der Galerie oder unter http://www.[WERBUNG].de in der Galerie, da sind auch einige bei.

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe ein KVH, ein Christina und einmal die äußere SL und muss sagen, dass keins der Piercings bei irgendwas stört, weder beim Sitzen, Liegen oder sportlicher Betätigung. Sa?? bis vor kurzem auch noch auf der Schulbank, aber hatte, wie gesagt, keine Probleme. Von daher würde ich einfach mal behaupten, dass du unabhängig von deinem Job entscheiden kannst, was du willst. Klar musst du die Piercings die ersten 1-2 Wochen schonen und wirst sie auch spüren, aber danach ist eigentlich alles problemlos. Sogar Radfahren funktioniert…lach

Dini78
    Teilnehmer
    @Dini78

also ich hab ein Christina und ich hab nen Bürojob, ich kann nur sagen das ich es die ersten Wochen schon gemerkt hab und es ab und an gezwickt hat, aber ich denke das ist auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Missen möchte ich es jedoch auf keinen Fall! ;o)

IndustrialOrk
    Teilnehmer
    @IndustrialOrk

ich hab ein kvh und seit noch nicht allzulanger zeit 2x innere schamlippe – muss sagen, ich habe die dinger bislang nur gemerkt wenn ich gaaaanz grade und nach vorn gebeugt – also quasi direkt drauf sass, was man auch bei einem bürojob (den ich auch habe) – ja eigentlich nicht tut

lass das machen das dir Spa?bringt 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv