Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing bei Frauen
-
9. Juni 2006 um 9:54 Uhr #2795265
Sicherlich haben das schon viele gefragt, aber ich hätte das Thema gern auf mich bezogen. Bin absoluter Fan von Intimpiercings, hab bisher allerdings nur ein KVV. Möchte mir gern noch was anderes machen lassen, aber ich weiss nicht genau was. Ich übe eine sitzende Tätigkeit aus beruflich, deshalb sollte es da schonmal nicht stören. Was für Möglichkeiten fallen euch denn so ein? Wär schön wenn ihr auch Seiten kennt oder Pics habt wo man sich das dann angucken kann, damit man eine bessere Vorstellung hat. Ich warte auf eure Tips!!
9. Juni 2006 um 10:40 Uhr #2977779naja, passen würde fast alles denke ich, aber mit sicherheit sind kvh und innere labien stellen die garantiert nicht stören, bei ner sitzenden tätigkeit.
9. Juni 2006 um 23:18 Uhr #3035839Also die inneren SL stören so die erste Woche sehr beim Sitzen!Danach natürlich nicht mehr,aber da ich noch zur Schule gehe,weiss ich wovon ich rede,da ich ziemlich viel sitzen muss.Bei Bildergalerien würde mir spontan ne ab18 Freischaltung für hier einfallen.
10. Juni 2006 um 10:01 Uhr #2995898zum kvv?
—
kvh, triangle, deep hood, innere od. äussere labien, fourchette (die würden gut passen find ich)10. Juni 2006 um 10:51 Uhr #3065969kvh, oder christina…
oder beides *fg* hatte ich auch alle drei schon mal gemeinsam… wobei ich mal denke, dass das christina beim sitzen am wenigstens stört…(ich hatte nie nen sitzenden beruf, also sagts mir, wenn ich falsch liege;))11. Juni 2006 um 0:26 Uhr #3244054Das ist eine Idee, die Beschreibung der Piercings ist imho aber auch ohne seperate Freischaltung lesbar.
13. Juni 2006 um 17:43 Uhr #2927140Mhm, ob es im sitzen stört oder nicht, oder eher im laufen, dass ist schwer…
Ich habe auch eins, bin aber noch in der Ausbildung, da muss ich mal 4 wochen sitzen (Schule) und 4 wochen rennen auf station, ich musste mcih auch erst mal kräftig dran gewöhnen…
Aber gucke doch mal hier in der Galerie oder unter http://www.[WERBUNG].de in der Galerie, da sind auch einige bei.Anonym
Gast@13. Juni 2006 um 19:41 Uhr #3123019Also ich habe ein KVH, ein Christina und einmal die äußere SL und muss sagen, dass keins der Piercings bei irgendwas stört, weder beim Sitzen, Liegen oder sportlicher Betätigung. Sa?? bis vor kurzem auch noch auf der Schulbank, aber hatte, wie gesagt, keine Probleme. Von daher würde ich einfach mal behaupten, dass du unabhängig von deinem Job entscheiden kannst, was du willst. Klar musst du die Piercings die ersten 1-2 Wochen schonen und wirst sie auch spüren, aber danach ist eigentlich alles problemlos. Sogar Radfahren funktioniert…lach
13. Juni 2006 um 21:15 Uhr #3202500also ich hab ein Christina und ich hab nen Bürojob, ich kann nur sagen das ich es die ersten Wochen schon gemerkt hab und es ab und an gezwickt hat, aber ich denke das ist auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Missen möchte ich es jedoch auf keinen Fall! ;o)
17. Juni 2006 um 10:07 Uhr #2955578ich hab ein kvh und seit noch nicht allzulanger zeit 2x innere schamlippe – muss sagen, ich habe die dinger bislang nur gemerkt wenn ich gaaaanz grade und nach vorn gebeugt – also quasi direkt drauf sass, was man auch bei einem bürojob (den ich auch habe) – ja eigentlich nicht tut
lass das machen das dir Spa?bringt 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.