Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing bei uns Girls

Intimpiercing bei uns Girls

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing bei uns Girls

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von BattyBones vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • BattyBones
    Teilnehmer
    @BattyBones

Hey Mädels…

hab mal eine Frage an euch alle die Intimpiercings habt..das bezieht sich auf Klitorisvorhaut….wie sind eure erfahrungen…bis vor ein paar Tagen gehoerte ich auch zu den Intimschmucktraegerinnen aber leider ist mein Piercing am Mittwochmorgen rausgerissen..einfach so… 🙁
    Hat irgendwer auch dieses erlebnis schon hinter sich??? und wenn ja: habt ihr es neu stechen lassen?..und haelt es noch bei euch?
    ich lasse es mir wohl in 2 wochen nochmal stehen…aber ich weiss noch nicht ob ich nochmal horizontal oder vertikal machen soll….na ja ich denke das werd ich in den naechsten tagen entscheiden…
    waere aber echt super wenn ihr eure erfahrungenrund um Intimpiercings mal niederschreiben wuerdet…bin naemlich noch lange net fertig mit Piercings…moechte noch ein paar…also…Maedels….RAN AN DIE TASTEN…. 😉

Greetz
    Batty

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

bah, wie kann das denn rausrei??en? schmuck zu klein? hab 4mm im horizontalen und 2,4 im vertikalen um sowas zu vermeiden… ansonsten gibts ja schon tausend threads dazu und irgendwann wird wohl selbst der gutmütigste zu müde, schon wider seine erfahrungen aufzuschreiben…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also das Vertikale finde ich persönlich nicht so toll! hab meins immer wieder mal ein paar Tage drau??en, werdees wohl auch ganz rausnehmen… aber das mit dem rasurei??en… aua! wie ist das denn passiert? könnte mir eher denken, dass der Ring zu Groß war so dass man da reinhaken konnte! na dann hoffe ich mal dass es gut verheilt!

BattyBones
    Teilnehmer
    @BattyBones

hmm….danke erstmal…
    ja ka wieso das rausgerissen ist…ich habe nur gmerkt das erst die kugel runtergefallen ist und dann der ring als ich duschen wollt….na ja…es hat auch nix geblutet oder so…tut auch net weh…ist halt nur doof….hmmm….na ja ich lass halt nochmal nachstechen und evtl. mach ich auch beides…horizontal und vertikal…mal sehen…
    so…danke nochmal….Greetz

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also ist es gar niht rausgerissen, du hast nur den schmuck verloren?

BattyBones
    Teilnehmer
    @BattyBones

ja das hab ich auch erst gedacht….aber als ich den schmuck wieder einsetzen wollte hab ich bemerkt das das gar nicht mehr geht, weil es gerissen war…
    konnte es auch net glauben aber na ja…es ist auf jeden fall gerissen …schoen waers wenn nur der schmuck rausgewesen waere….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ääähhmm wenn ich mich mal als nichtbetroffener 🙂 einmischen darf…meine ex-freundin hatte das gleich problem. bei der ist es aber nicht rausgerissen, sondern langsam rausgewandert, weil anatomisch bedingt der ring druck von den seiten sprich von den äußeren schamlippen bekommen hat.irgendwann ist es dann auch rausgefallen. sie hat es nochmals horizontal probiert mit dem gleichen ergebnis um sich dann mit mehr erfolg ein vertikales machen zu lassen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv