Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing beim Mann

Intimpiercing beim Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing beim Mann

43 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von APOSTROPHZ_69 vor 20 Jahren
  • jala
    Teilnehmer
    @jala

Hi Leute , hab da mal eine Frage welches Intimpiercing beim Mann ist denn so richtig guut für die Frau ?? 🙂 köntet Ihr mir da vieleicht weiterhelfen ? Ist es zb. ein PA oder ein Frenum besser ??

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

ich denke das hängt von der frau ab … ich kann mir auch denken, dass es mache gar nicht mögen.

jala
    Teilnehmer
    @jala

danke Dir Uriel denk das kann schon sein wollt halt nur wissen was so die Erfahrungen anderer sind damit obs was gebracht hat das Geld zu investieren ?? Klar mus man selbst ausprobieren . Ist halt als nicht schlecht voher ungefähr zu wissen was geht so damit !!

Anonym
    Gast
    @

Guck doch mal hier http://[WERBUNG].de
    Da treiben sich auch Frauen rum, die Dir Deine Frage bestimmt beantworten.

Anonym
    Gast
    @

*bbäähhh* „WWW“ natürlich nicht vergessen.

jala
    Teilnehmer
    @jala

Danke für den Tip werd mal reinschauen

Anonym
    Gast
    @

n ampallang kann manchmal ganz schön hinderlich sein (oder ich bin nur zu dumm, den puller richtig zu benutzen)

Jokerdoll
    Teilnehmer
    @Jokerdoll

hihi

jala
    Teilnehmer
    @jala

oho dann hast Du vieleicht zu viel zu bieten wenns hinderlich ist .:-) sehs doch mal von der Seite .:-)

Anonym
    Gast
    @

meine Freundin mein, die Kombination macht`s! – Von allem etwas, das „stimuliert“ dann überall!

Anonym
    Gast
    @

@der_narr: Hinderlich? – Nein, nicht so sonderlich… Vielleicht solltest Du einen Stab nehmen, der nicht link und rechts 20 cm übersteht?!

jala
    Teilnehmer
    @jala

Ja und was ist das was überall stimuliert meint sie ????

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

http://www.ampallang.de/

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

wo wir gerade schon beim thema sind…hab in nächster zeit vor mir erstmal nen PA stechen zu lassen, jetzt ist nur die frage…wie lange kein sex…weil will man ja auch ausprobieren, natürlich anfangs mit gummi, weil fremde körperflüssigkeiten blabla…aber trotzdem wie lange? hab nämlich kein lust wochenlang kei sex zu haben… 😉

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

kommt darauf an wie schmerzempfindlich du bist…ne woche würd ich aber schon warten und dann nur vorsichtig und wie du schon sagst mit gummi so ca. 4 – 6 wochen

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

soooo schmerzempfindlich bin ich ned….ist meist eh nur anstellerei, damit meine freundin mir wieder mitgefühl zukommen lässt… 😉

aber danke für die antwort….hab ich mir meinen thread doch auch schon mal gespart… 😉

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

… :-)….kommt mir bekannt vor…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

eine Woche? … hmm ich hab so nach ca. 10 Tagen wieder mal vorsichtig ähhh…. selber ähhh… na, ihr wi??t schon *g*

Sex zu zweit gabs erst wieder nach den berühmten 6 Wochen … vorher mal probiert aber als zu schmerzhaft empfunden.

Wichtig ist auch die Schmuckstärke … möglichst dick stechen lassen, dehnen mu?? dann sowieso noch sein (deshalb auch die 6 Wochen … zuerst mal abheilen lassen und dann ein bi??chen dehnen).

Keine Schmerzen gabs erst mit 4mm, in Kürze werde ich mal auf 5mm gehen (es gibt auch Leute die 10mm und mehr drin haben … gefällt aus ästhetischen Gründen nicht).

girld
    Teilnehmer
    @girld

Das Pubic soll ganz gut stimulieren,hab aber selbst keine Erfahrung damit.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wo stimuliert das denn??? oder du musst es schon fast auf den penis piercen, damit frau davon was merkt.. greetz
    chevy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte bis jetzt verschiedenes (sehr viele IPs, eoin einzelnes…) Stimulation? naja, ist schon ok, aber jetzt auch nicht der überflieger! nett ist der Ampallang oder Apadravya… am zahnfreundlichsten (und mir am liebsten) ist es ganz ohne!

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

pubic vertikal direkt am ansatz mit Großen kugeln, kann bei gewissen stellungen schon stimulieren

jala
    Teilnehmer
    @jala

hi Leute Ihr seid echt super so viele Tips !!!!! Scheise ist nur die lange Zeit ohne Sex aber es gibt ja für Frau auch noch andere schööne Versionen ist halt Folter für den Mann so sind wir Frauen eben gele !!!! :-):-)

Anonym
    Gast
    @

zum thema lange zeit ohne sex – ganz vorsichtig kann man meiner meinung (und erfahrung) nach schon nach wenigen tagen sex haben… nur wildes gerammel ist halt erstmal gestrichen, dazu muss sich das gute stück dann doch erholen

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

…wat sag ich denn die ganze zeit…. ?!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv