Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing beim Mann

Intimpiercing beim Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing beim Mann

43 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von APOSTROPHZ_69 vor 20 Jahren
  • jala
    Teilnehmer
    @jala

das hört Mann aber gerne das es schon nach ein paar Tagen wieder möglich ist denk auch es ist wie einige schreiben jeder hat ein anderes Schmerzempfinden :

neo-7
    Teilnehmer
    @neo-7

hi jala,
    hab ein frenum und bin damit soweit sehr zufrieden…
    der frau bringt es wohl nicht so viel, die meisten findens bei oralsex aber sehr nett 😉
    gru?? neo

jala
    Teilnehmer
    @jala

So so und verhakt sich das net mit dem Zungenpiercing beim Blow job

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

was soll denn ne frau beim blasen von nem frenum, bzw. von nem intimpiercing haben!? effekte im mund??? raff ich jetz irgendwie nich… *großesfragezeichenübermkopfhab*

jala
    Teilnehmer
    @jala

ich kann mir vorstellen das Neo-7 meinte so zum phantasie anregen vorarbeit beim Blow job aufregend für die Frau auf das was danach kommt so als Lust steigerung denk Du verstehst was ich mein oder???

jala
    Teilnehmer
    @jala

hi neo 7 wo bleibt meine Antwort Grus Jala

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Um hier mal was klarzustellen … kein Sex hei??t natürlich nicht, da?? man auf jeglichen Sex verzichten mu?? sondern auf die Penetration aufgrund der mechanischen Beanspruchung des Stichkanals … nichts weiter …

… und wer nach einer Woche wieder kann, der kann … manche finden ja auch Schmerz anregend (manche mehr, manche weniger) ….

Ips beim Oralverkehr … kann ich mir für den Partner nur dahingehend anregen vosrstellen, da?? dadurch neue Zungenaktivitäten angeregt werden die anregend wirken … was sich natürlich auf beide Partner positiv auswirken kann

whatever … es scheint halt keine allgemeingültigen Werte zu geben, wann Sex nach einem Prinz wieder klappt …. aber die 6 Wochen kann man dann zumindest mal als Richtwert für die Abheilung und ersten Dehnschritte heranziehen…. mich hat es auch erfreut, da?? das mein bisher problemlosestes Piercing war.

Anonym
    Gast
    @

Hallo Jala,

hier mein senf dazu:

Frenum: kurze abheilzeit, aber viel merkste nicht wirklich davon

Prinz Albert: mittlere Abheilzeit, unter 5mm soll es für die meisten frauen (keine eigene erfahrung damit) aber auch nicht so angenehm sein. sollte mindestens mit 2,4mm gestochen werden, also ist nachher dehnen angesagt(www.[WERBUNG].de!)

Ampallang & Apadravya: sehr lange abheilzeit und wirklich keine einsteigerpiercings, da merkt frau aber am meisten davon

Falls es darum geht deinem mann ein piercing schmackhaft zu machen, soll er sich erst einmal ein frenum stechen lassen. Dies ist das uproblematischste von allen und falls ihn das piercingfieber packt, könnt ihr ja weitersehen!

Gruss

Jex

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

und die Wirkung ist wohl zu 80% psychischer Natur… – Wenn eine Frau nix damit anfangen kann, wird sie käumlich begeisterte stimmulation empfinden; und wenn sie es hammermässig heiss findet, bringt „jedes“ piercing stimmulierende effekte!

Anonym
    Gast
    @

Da Frauen ja einen G-Punkt haben (auch wenn viele Männer davon nichts wissen), sind das Apadravya und der Reverse Prince Albert für die Frau stimulierend, weil sie eben genau an dieser Stelle reiben!!!!

jala
    Teilnehmer
    @jala

hi da hast Du volkommen recht es gibt aber auch Frauen die das net wisse das sie sowas haben schade eigentlich !!! danke für den Piercingtippstelle ;-);-)

duck
    Teilnehmer
    @duck

Habe mir vor ca 4 Monaten einen Apa stechen lassen. Die doch relativ lange „Durststrecke“ (Abheilzeit) hat sich jedoch gelohnt. Das Gefühl für beide ist viel intensiver.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

pubic vertikal???
    kenn das nur in horizontal, wächst das nicht direkt raus??

Anonym
    Gast
    @

nimm nen surfacebarbell, dnn kanns halten – in etwa wie ein christina

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

finde ampallang ist das beste was ich meinem freund stechen konnte – auch im vergleich zu dem dickem pa den er hatte. findet er übrigens auch.
    die lange abheilzeit ist es einfach wert.
    anfangs haben wir eine Woche gewartet und dann schön vorsichtig… :-)))

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

ja gut aber mit nem surface bar sollte das nich sooon Großer unterschied zum horizontalem machen, oder ??? hab keinen vergleich und ausserdem bist du hier die fachfrau 🙂

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich hatte auch schon mehrere pubics (horiz.) habe die mim barbel gehabt.. —alle sind spätestens nach 2-3 monaten rausgewachsen. das letzte habsch dann mit nem surfacebar gemacht.. und siehe da, es wächst nicht mehr raus.
    schon ne feine sache siese surface dinger.. hehe

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kenne es halt nur horizontal, surface barbell kommt da sowieso rein.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ich meinte auch nur das horizontale…
    vertical hab ich wohl schon mal auf bme (*ganzklitzekleinschreib*) gesehen.. sonst aber noch nie..
    gru??
    der chevy

Ansicht von 19 Beiträgen – 26 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv