Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing Christina

Intimpiercing Christina

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing Christina

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Ersteinmal, heisst das wirklich so? (doofe Frage*g*)
    Wer von euch hat eins und kann mir bisschen was drüber erzählen, von wegen schmerzen beim stechen pflegebedürftigkeit, abheilzeit, besonderheiten?
    Habe noch ein horizontales Klit. Vorhautpiercing und ich glaube das das dann nur noch ganz knapp daneben passt…..

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

Hello
    dieses Piercing heisst wirklich so. Ich hab dieses Piercing letztes Jahr im Nov machen lassen – Abheilzeit bei mir so ca. 2 Wochen, Erstschmuck – Banane – Pflege: Octanisept – Probleme nur bei bestimmten Hosen wegen der Reibung aber auch nur am Anfang – 3 – 6 Wochen no Sex – gestochen wurde mit Betäubung (Salbe) .
    Ich bin von Christina total begeistert – ist zwar nicht unbedingt Luststeigernd aber es war bisher das unkomplizierteste Piercing das ich mir stechen hab lassen, was die Abheilung betrifft.
    Hoffe das ich dir damit weiterhelfen hab können.
    Greetz Tanja

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

will auch eins… heilt das wirklich so schnell? ist ja nur zum teil schleimhaut da?!

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Kann noch jemand bisschen was darüber erzählen?
    Hat das Piercing sonst keiner?

Hornetblue73
    Teilnehmer
    @Hornetblue73

Hy, wollt mir gerne ein paar Infos über den Vorhaut-Klitoris-Piercing holen. Möchte den horizontalen stechen lassen. Habe jetzt aber erzählt bekommen das der Kitzler mit der Zeit abstumpft was seine Empfindlichkeit angeht. Stimmt das wirklich? Was mu?? man sonst so bei dem Piercing beachten?

Gru?? Hornetblue

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv