Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing frau!

Intimpiercing frau!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing frau!

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Tuckerssun vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Tuckerssun
    Teilnehmer
    @Tuckerssun

..hi leutz ich hab mal ne frage an den weiblichen teil unter euch die ein intimpiercing haben..
    kenn leider in meinem freundeskreis keine die ein intim hat..

mich würd interessieren was es so gibt bzw welche stellen empfehlenswert bzw beliebt sind und wies mit schmerzen beim stechen aussieht..
    hab diesbezüglich leider gar keine ahnung..
    hab nen Piercing gutschein bekommen und als einzigste möglichkeit die ich mir überlegt hab wäre ein intim.. nur wie und was..keine ahnung..
    wäre echt über eure tips und infos echt dankbar!

greetz Tuckerssun

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich hab zwar selber noch keins, aber was es gibt, könnte ich auch mal aufzählen.. 😉

Am häufigsten ist wohl Klitorisvorhaut – horizontal oder vertikal gestochen.
    Dann gibts das Christina, das geht vertikal durch den Venushügel (Oberflächenpiercing, korrigiert mich wenn ich falsch liege.. wächst wohl öfter mal raus..).
    Dann noch die Schamlippen, sowohl innere als äußere.
    Weiterhin noch ein paar seltenere, aber ich glaub da können andere wohl besser was zu sagen (mir fallen grad nur ein paar Namen ein.. Triangel (‚hinter‘ der Klit oder wie war das?), Prinzess Albertina (irgendwo an der Harnröhre..)
    Klitoris selber geht auch, ist aber auch eher selten (würd ich mal behaupten).
    Genaueres zu manchem davon steht auch oben im Piercing-ABC..
    Schmerzen sind wiederum wohl bei jedem anders.. so würd ich das auch an den Stellen behaupten, nachdem ich hier einige Erfahrungsberichte gelesen hab…

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

*lach* Du willst Dir ein IP machen lassen, weil Du nen Gutschein hast?? Lies mal Dein eigenes Profil: „IPs nur bei anderen, nicht bei mir selbst“. – OK… man kann seine Meinung ändern… aber ein Piercing lässt man normalerweise nur dann machen, wenn man es wirklich selbst möchte – nicht wegen eines Gutscheines oder nur um „in“ zu sein… Das soll nun kein Wink mit dem Zeigefinger werden . Wirklich nicht. Aber falls Du das IP nicht wirklich selbst möchtest, dann ein Rat von mir: hol Dir halt für den Gutschein z.B. Schmuck… :o) Liebe Grü??e Mi.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ehm … ich schließ mich da mal Justforfun1154 an … Sollte man auch nur wirklich machen, wenn man das will und nicht nur weil man einen Gutschein hat.
    Aber so bei Piercer gibt es auch schönen Schmuck … so alternativ ne gute Idee von Justforfun1154. Könnt man ja für all die lustigen Sachen nehmen, die du nebenbei schon hast 🙂

Franziiiii
    Teilnehmer
    @Franziiiii

….naja also ich kann sagen, dass ich es mir auch ganz spontan hab machen lassen KVP horizontal und ich bin begeistert…….WIRKLICH begeistert 🙂 Schmerz is kurz und knapp und es heilt schnell ab !!!!!

Gru?? Franziiiii

Anonym
    Gast
    @

Die Intimpiercings werden zunehmend immer beliebter !
    die am meisten gewünschten Stellen sind :
    1) „Christina“, das ist unten am Venushügel, am Beginn der Schamspalte
    2) die Clitoris-Wurzel (-Vorhaut), meist quer (KVP) ,
    3) die inneren, und
    4) die äußeren Schamlippen .
    Die Schmerzen beim Stechen sind nicht so arg; bei „Christina“ und der Clitorisvorhaut ist aber eine örtliche Betäubung sehr zu empfehlen :
    schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst, denn bei mir (dicht bei Wien) gibts diese Piercings seit Jahren weitgehend schmerzlos durch lokale Anästhesie (wie sie ja nur ein Arzt machen darf) !!
    m.f.G
    Piercingdoc Elmar F./ Tulln an der Donau
    http://www.[WERBUNG].at

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich hab ein vertikales und ein horizontales KVP. hab beide mit lokaler betäubung machen lassen. ohne wäre es glaube ich ziemlich unangenehm…. :o) (ich wie??, ich bin ein weichei)

wie kommts denn, dass du deine meinung geändert hast?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab 3 horizontale klithoods… das erste ohne betäubung-Schmerz war kurz und heftig, aber ok
    das 2. mit xylocain, etwas sparsam dosiert würde ich sagen war schmerzmä??ig genau das gleiche… beim 3. wurde mehr xylocain genommen und das war schmerzfrei.
    Spa?? machen die schon ein bi??chen, aber stell dir nicht zu viel vor! das gleiche gilt für das vertikale Clithood. auch gut mit Xylocainspray zu betäuben, macht auch Spa??. alles andere „gängige“ ist nicht zur Stimulation geeignet und bringt eben nur den optischen Reiz. Innere und äußere Schamlippen finde ich selbst im Doppel schöner, die äußeren heilen langsamer ab als die in der Schleimhaut und zwicken mehr.
    Die Schleimhautpiercings (Clithood, innere Schamlippen) heilen innerhalb etwa 14 Tagen

Anonym
    Gast
    @

Wieso soll ich meine Meinung geändert haben ??
    ganz im Gegenteil, ich schrieb ja eindeutig :
    „Bei der Clitorisvorhaut (=KVP) ist eine örtliche Betäubung sehr zu empfehlen!“
    speziell meine ich damit nicht den Xylocainspray, sondern die lokale Anästhesie mit
    z.B. Novocain, Scandicain, Scandonest : das wird mit feinster Nadel ganz vorsichtig injiziert und hat sich besonders beim Nippelpiercing, beim Nabel und eben auch bei
    der Mehrzahl der Intimpiercings bewährt !
    m.f.G.

Anonym
    Gast
    @

Gingicain -Spray reicht auch, dann musst Du Dich nicht von einem Arzt piercen lassen, zu dem geht man, wenn man krank ist……

Greeeez Mike

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

und es soll sogar auch ganz ohne betäbung gehen! 🙂

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

nein nein, nicht du….. sondern Tuckerssun….. die meinung über intimpiercings ;o)

Anonym
    Gast
    @

Hallo Mike !

Du schreibst:
    „Gingicainspray reicht auch, dann musst Du Dich nicht von einem Arzt piercen lassen, zu dem geht man, wenn man krank ist….“

darauf kann ich nur antworten:
    …oder wenn man recht schmerzempfindlich ist !!
    und das trifft halt auf einen Großteil der Menschen zu !
    Du solltest nicht von Dir auf alle anderen schließen…

übrigens: Betäubungssprays reichen für diese Stellen (Nippel,Nabel,z.T. Intimbereich) leider nicht!

m.f.G.
    Elmar F.

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Ich persönlich finde Klitoris Vorhaut Horizontal oder Vertikal sehr schön. Habe Horizontal und habe es ohne Betäubung gemacht. Ich fand das garnicht so schlimm. Brust mit Betäubung tut mehr weh. Gehöre leider auch zu den Menschen die sehr Schmerzempfindlich sind. Außerdem finde ich noch das Christina sehr schön. Möchte ich mir auch machen lassen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie ich geschrieben habe:xylocainspray wirkt auf den Schleimhäuten… wer hat denn hier was anderes Behauptet? und warum sollte man z.B. für ein Klitorisvorhautpiercing eine SPRITZE da reinhauen lassen, wernns eben auch mit Spray sehr gut geht??? das widerspricht sich mit dem letzten Kommentar von dir (andromeda) dass es doch schmerzfrei sein soll, und jetzt kannst du erzählen was du willst, auch wenn es eine noch so dünne Nadel ist die wird auch mehr weh tun als ein Spray. oder meinst du dass es besonders seriös und wichtig rüberkommt mit Spritzen zu hantieren?
    naja, ich geh jedenfalls nicht zum Arzt zum Piercen

Anonym
    Gast
    @

hmmm wieso lass ich mir ne spritze geben um nen anderen stich besser zu „ertragen“?! widerspruch in sich…oder doppelmoral… oder was weiß ich… wenn ich mich piercen lassen will,werd ich den pieks doch auch so aushalten können… versteh` die ganze betäubungsdiskussion nicht wirklich…aber muss ich ja wahrscheinlich auch nicht… jedem das seine, ne

Tuckerssun
    Teilnehmer
    @Tuckerssun

@NamNamBulu u. Justforfun1154

ich bin nur selten hier im Forum umd werd ganz bestimmt nicht bei jedem mal wo ich mich hier einlogge dran denken mein Profil zu ändern nur damit es Up-to-Date ist!.. werd diesbezüglich mein profil ändern damit es der Fragestellung gerecht wird.. Profil hat ja nicht unbedingt was auszusagen über meine frage.. schließlich kann man ja meinungen ändern.. Hab ja auch nicht gesagt dass ich mir ein Intim machen muss.. Hab nur mit dem gedanken gespielt und das ist ja nicht verboten..
    der Gutschein war auch aufgrund wegen meines IP-Gedankens sonst hätte ich den auch nie bekommen..
    gehör ganz und gar nicht zu den leuten die das machen weil das grade „in“ ist..
    ich überleg mir schon 5mal und informier mich gründlich über etwas bevor ich es machen lassen..*nursomalnebenbeianmerk

@lady-lacrima

naja meinungen ändern sich halt im leben..
    hab seit meinem damaligen Profileintrag damals ( keine ahnung wann ich den gemacht hab) immer wieder bilder angeschaut bzw gesehen und irgendwann mir gedacht so übel sehen die doch gar nicht aus.. und mit der zeit lässt man sich davon beeindrucken und und spielt dann doch mal mit dem gedanken sich vielleicht doch eines zu machen weil einem gefällt…

will mich ja hier nur mal informieren wies abläuft,was es gibt usw.. dafür ist ja das forum da oder täusche ich mich..!?!

Ob ich es machen lassen werde ist die andre Frage.. Vielleicht bin ich auch ein kleiner schisshasi und hab zuviel angst davor..keine ahnung..

lenalove13
    Teilnehmer
    @lenalove13

Hallo…ich würde mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen und suche noch nach einem studio mit viel erfahrung(die mir auch ehrlich sagen ob es bei mir geht oder nicht und nicht einfach drauflos stechen nur um geld zu verdienen..)
    da ich aus berlin komme wäre es nicht schlecht wenn es auch dort wäre.;-.)

freue mich über jeden tipp

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv