Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing für Anfänger

Intimpiercing für Anfänger

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing für Anfänger

14 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von binewz vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

huhu. sooo, ich möcht nun auch endlich zu meinen anderen Piercings mal ein intimpiercing haben. jaja, jetzt kommt gleich die Frage obs denn weh tut ;o) hähä

Spass beiseite: Gibts ne Empfehlung was nicht so Problematisch ist, so quasi eins für Anfänger? Oder isses im Prinzip wurscht mit was man anfängt? Manche Piercings merkt man wohl beim tragen, andere nicht… manche sind sehr langwierig beim abheilen usw. usw.
    ja ich hab auch schon das Piercing-ABC gewälzt, aber ein paar persönliche Meinungen sind doch besser. :o) Ich kann mich nicht entscheiden… Finde das horizontale Klit-VorhautPiercing schön :o)

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

dann mach dir doch das kvh.. 😉
    ist auf jeden fall eine pflegeleichtest und in der abheilung unkompliziertes.. zu98% der fälle.. sag ich mal vorsichtig.. kann ja immer mal was blöde laufen…

Debi
    Teilnehmer
    @debi

hallo

ja ich schließ mich dem onkel an.
    sieht schick aus, ist kaum schmerzhaft, die verheilzeit ist gering
    ja hinzufügen kann ich da erstmal nichts
    lg

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

jetzt habt ihr mich gleich mit überzeugt ;)… ich glaub ich muss mal beim Onkel im laden anrufen und nen termin machen 😀

vlm1896
    Teilnehmer
    @vlm1896

vielleicht solltest du auch das vertikale mal in erwägung ziehen, da es bei frauen mit geschlossener vagina (die Großen schamlippen bedecken alles) sein kann das der schmuck des horizontalen die schamlippen auseinanderdrückt. bei meiner freundin war das nämlich der fall. ansonsten verheilen sie beide gleich schnell und auch beim stechen hamm sie ziemlich das selbe „schmerzpotential“.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

also ich hatte null probleme…
    weder mit dem kvh noch mit dem kvv!
    es heilt sehr schnell ab und macht meiner meinung nach ach beim tragen von engeren hosen (nach abheilungsphase) eigentlich selten problemchen (zwicken, etc)…

unangenehm fand ich (finde ich) allerdings nun das radfahren..
    aber ich denke das empfindet jeder anders (vielleicht für die zeit nicht unbedingt den grö??ten ring tragen 😉 )

viel glück, Spa?und erfolg bei deinem vorhaben =)

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Mein erstes Intimpiercing war n KVV und das is echt super easy, stechen ziept n bissel fies aber du laeufst nicht wien cowboy danach (innere schamlippen!!!) und es heilt sauschnell. was ich am KVV besser find (als KVH) is , dass man da jede menge huebsches bauchnablezeug als schmuck tragen kann!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Hab hier beim suchen was interessantes im web gefunden:
    http://www.oestrogen.dk/show_page.asp?pageid=1944

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

hallo! ich fand meine ip bis dato alle sehr unkompliziert und sie sind auch gut verheilt! für den anfang bietet sich ein kvv oder kvh an… innere labien heilen auch schnell und lassen sich schnell stechen! ich habe gleich ein paar davon und mag es wenn es klimpert! 😛 außerdem kann man sie auch nett dehnen…
    mein chrissi ist mir drei mal raus gewachsen und ich werde es nicht wieder stechen lassen… aber die anderen kann ich sofort empfehlen! auch wenn man auf dem gebiet noch nicht so Große schritte gemacht hat!
    ich wünsche dir schon mal viel spa??, egal für welches piercing du dich am ende entscheidest! liebe grü??e und ein schönes wochenende!

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich könnte mich auch fürs eins der beiden begeistern, aber vorm piercer die Hose runter lassen, damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Anonym
    Gast
    @

mein erstes (und auch einziges) war ein triangle und ich hatte auch keine probs, obwohl ja eher als nicht so einfaches piercing gilt. ich bin der meinung, dass ips nciht Groß anders oder komplizierter inner verheilung sind, deswegen würd ich an deiner stelle einfach das machen, wasde willst. ohne rücksicht darauf, ob es „einfach“ is oder nicht.
    wichtiger is doch, willst du eins mit funktion oder eins, das gut aussieht? kvh sieht sicher schick aus, soll aber nicht viel bringen (ausser im kopp natürlich), kvv dagegen schon.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich tendiere doch mittlerweile zum KVV… sieht Optisch einfach schöner aus!

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Ja , lass Dir ein KVV stechen, es war ( ist) mein allererstes Piercing überhaupt und ich finde es einfach genial. Das Stechen ist o.k. und das Abheilen verläuft ganz unproblematisch. Je nach Kugelgrö??e bemerkt man das Piercing im normalen Alltag gar nicht, beim Fahrradfahren schon, ist aber nicht unangenehm. Und zum Thema männlicher Piercer und die Hosen runterlassen, es muss halt passen, ich lasse einen Piercer, der mir so gar nicht sympathisch ist, auch nicht an mein Gesicht oder sonstwo dran. LG Bine

wolke25
    Teilnehmer
    @wolke25

Das KVV war auch mein erstes Piercing. Ist sehr gut verheilt, kaum Probleme ausser am Anfang ab und zu ein Zwicken. Aber beim Radfahren hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht liegts aber auch am Rad. Ich hab so ein Omarad und das Piercing hat mich noch nie gestört. War schon drei Tage nach dem Stechen wieder auf dem Rad.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Das KVH ist ziemlich unkompliziert. Hatte bisher auch keine Probleme trotz den hier genannten anatomischen Nachteil.

Lass es dir stechen. Vom Schmerz war es nicht so heftig wie das KVV , dessen Stichkanal auch meist viel länger ist.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv