Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing INtimpiercing-Hilfe und Erfahrungen!

INtimpiercing-Hilfe und Erfahrungen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing INtimpiercing-Hilfe und Erfahrungen!

58 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Also das Christina kann schon nervig sein beim rasieren, aber man gewöhnt sich dran.
    Aber als Oberflächenpiercing wächst es eben auch gern raus und bei zu engen hosen kanns auch ein wenig zwicken.
    Beim Sex kann auch direkter Druck drauf unangenehm sein.
    Das abheilen dauert auch seine Zeit, bei mir sifft des heut noch so manches mal.
    Aber das abheilen beim KVH dauert nich lang, das sind so 2 Wochen wenn überhaupt.

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Hallo
    Ich hab mir vor über 2 jahren ein KVH stechen lassen. Es gab keinerlei probleme damit weil der eigenurin das ja alles schön säubert… zu dem christina kann ik nichts sagen und das die sexuelle erregung bei einem schamlippenpiercing steigert glaub ich auch nicht wirklich !!!!

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,das man den sex durchs kvv intensiver spürt,hab ich auch festgestellt*hrhr;)

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab ’n KVH, das war anfangs sehr angenehm, mittlerweile merk ich das aber nicht mehr Großartig. Das Christina stört teilweise, wenn Druck ausgeübt wird, aber so schlimm is das nicht!

Vogtlandhexe
    Teilnehmer
    @Vogtlandhexe

Danke für die vielen Antworten! Die Meisten davon haben mir schon sehr weitergeholfen!!!!!
    Aber natürlich freue ich mich auf noch mehr Meinungen und Erfahrungen…….

INteressant fände ich zbsp, wie es euren „Männern“ gefällt (meiner wehrt sich nämlich gegen die Vorstellung, ein Intimpiercing an mir zu sehen)..

Danke!
    LIebe Grü??e, Vogtlandhexe

Anonym
    Gast
    @

Hallo
    Ich hab auch seit ca 3 wochen ein Christina. Anfangs hatte ich Mühe mit den Jeans beim Sitzen, ist aber mitlerweile kein Problem mehr. Verheilen tut es bis jetzt ganz gut. Ja, und die Sache mit dem Rasieren: Es ist einfach nich ganz so gründlich ums Piercing, da geh ich dann mit der Pinzette dahinter, auch wenns wehtut… 😉
    Ist meiner Meinung nach schon ein eher anspruchsvolles Piercing und erfordert etwas Geduld

annie
    Teilnehmer
    @annie

als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe,hatte ich mein intimp. schon…hab ihm auch ersma nix davon gesagt,bis er´s dann irgendwann selbst gesehen hat;) er hatte n intimp. vorher noch nie gesehen,fands aber von anfang an total super und chick;) deinem wird´s bestimmt auch gefallen wenne ersma eins hast;)

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Also mein Freund findet, dass es sehr schön aussieht. Er sagt zwar, dass er selber nicht viel davon hat, außer, dass es für ihn gut aussieht, aber er findet es natürlich toll, wenn da durch für mich der Sex intensiver ist.
    Außerdem glaube ich, dass jeder Mann, der auf Piercings steht auch auf Intimpiercings bei Frauen steht…;-)

annie
    Teilnehmer
    @annie

mein freund steht eigentlich absolut nich auf piercings! aber von meinen piercings konnte ich ihn begeistern,für die die ich jetzt habe,aber wenn ich überleg was ich mir neues stechen lassen will,dann kriegta jedes mal die kriese:D intimp. an ihm? hahah der würd zustände kriegn,sein armer lulluXD

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Also mein Freund ist auch nicht so sehr davon begeistert sich selber ein Intimpiercing machen zu lassen…;-)
    Ich finde aber das muss auch bei nem Mann nicht unbedingt sein…:-P

annie
    Teilnehmer
    @annie

muss auch nich unebdingt…kommt dann auch noch drauf an was der mann für eins hat..also vor nem PA oder so hätt ich schon n bisschen angst^^:D

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Ich kann mir das ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen wie sich das dann für die Frau anfühlt. Könnte mir sogar vorstellen, dass es unagenehm ist. Hätte sogar Angst mich zu verletzen!

annie
    Teilnehmer
    @annie

vorm verletzten hab ich keine angst…aber ich kann mir schon vorstellen das mans merkt!?denke auch das es evtl n bisschen unangenehm sein kann!?^^vom rein optischen her,gefallen mir auch nur ganz wenige°

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Hm das ist wohl unterschiedlich… Vielen gefällt es, anderen dagegen überhaupt nicht. Es ist wahrscheinlich, dass Männer die generell auf Piercings stehen, eher auch auf Intimpiercings stehen… Muss aber nicht sein. Also die die ich kenne, stehen drauf. Frag mich nur wie das ist, wenn er auch eins hat *gg* So auf die Art „er blieb mit seinem Piercing an meinem hängen“ oder so *gggggggg* Wär glaub ich doch nicht so lustig..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ein Grund mehr, wieso für mich kein Horseshoe inner Klit-Vorhaut in Frage käm XD

annie
    Teilnehmer
    @annie

ojaaaaaaa,das könnte ins auge gehn;)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das denke ich allerdings auch…. also ab jetzt jeden typen fragen „hast du ein intimpiercing“ und wenn er ja sagt – und man selbst auch eines hat „ok das wars, kannst dich schleichen“ *gg*

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Hab mal ne kurze Zwischenfrage: Habt ihr Ring oder Stecker?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ring

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hab vertikal seit gestern und hab ne Banane

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Ich hab nen Ring, wüsste aber gerne mal wie es mit ner Banane ist. Ist das angenehm oder eher störend, wenn die Kugel auf der Klitoris aufliegt?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wie gesagt ich habs erst seit gestern – aber ich würd mir n Ring scheiße vorstellen, der legt sich doch im Slip immer zur Seite oder nich?
    hab atm noch 10mm drin, deswegen liegt die Kugel nich wirklich auf der Klit sondern etwas drüber 😉 in ~4 Wochen kann ich auf vermutlich 8 wechseln meinte die Piercerin
    ich spür des gar nich – also wenn nich grad ne Naht drauf liegt – konnte gestern auch nachm Piercen wieder die 40km Autobahn nach Hause fahren ohne Probs – also hat beim Stechen gut geziept trotz Lidocain, aber das war n Bruchteil einer Sekunde und dann war gar nix mehr – und seitdem halt auch nix mehr… werd mir aber vermutlich grö??ere Kugeln drauf machen wenns abgeheilt is 🙂

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Ich kann nur sagen, dass der Ring überhaupt nicht stört. Er legt sich auch nicht zur Seite. Merke das Piercing eigentlich schon gar nicht mehr außer, wenn die Kugel zu nah an den Stichkanal gedrückt wird, aber das ist dann eher unangenehm, tut aber nicht weh.
    Finde einen Ring beim Sex sehr reizvoll, muss ich sagen. Vorrausgesetzt der Partner weiß wie er genau damit umzugehen hat…;-)
    Aber vielleicht probiere ich ja auch mal ne Banane aus…:-)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nee ich bleib bei der Banane, weil ich mir noch n KVH zuleg in paar Wochen/Monaten und die würden sich dann vermutlich kaddeln *g* aber wenns möglich is, dann mach ichs auch *höhö*
    bin ma auf den Sex mit Piercing gespannt *g* aber da muss ich mich noch bisschen gedulden =)

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Bin vielleicht kein gutes Vorbild…hatte schon nach 2 Tagen Sex, aber natürlich nur safer Sex. D.h. mit Gummi und so, dass keine anderen Körperflüssigkeiten dran kamen…;-)
    War aber überhaupt kein Problem. Hab nach dem Sex direkt Octenisept drauf gemacht.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv