Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › INtimpiercing-Hilfe und Erfahrungen!
-
7. März 2006 um 14:41 Uhr #3077018
Du bist wirklich kein gutes Vorbild *gg* Ich hab aber schon öfter gehört, dass Mädels gleich danach Sex hatten und nix war. Ich hab bei meinen Tattoos ja auch einiges ausgereizt… In die Sonne, Chlor, Sand, Meer usw. und mir ist auch nix abgefallen. Manche pflegen die Piercings total ordentlich und es entzündet sich trotzdem andere machen nix und es verheilt super. Es reagiert halt jeder anders…
7. März 2006 um 14:45 Uhr #3128856Alleine dadurch, dass du oft genug auf die Toilette gehst wird es ja schon ausreichend desinfziert. Meine Piercerin hat mir nicht mal was zum behandeln mitgegeben. Sie meinte Eigenurin reicht! Aber falls doch mal fremde Flüssigkeiten dran kommen würde ich es nicht ausreizen und direkt danach was drauf machen. Glaube in dem Bereich ne Entzündung wäre absolut unangenehm…:-(
7. März 2006 um 14:48 Uhr #3197308Ja die Urintherapie wurde mir auch empfohlen.. ich hab dann aber trotzdem noch andere Anweisungen bekommen. Aber ich hatte auch keinerlei Probleme. Hast schon recht, ne Entzündung wär wirklich unangenehm… Stell ich mir gar nicht cool vor.
7. März 2006 um 14:55 Uhr #3009422also ich kann nur sagen das der sex durchs kvv echt besser geworden is,soweit der partner richtig damit umgeht. is auf jeden fall viel intensiver! auch so merk ich des piercing manchmal…kommt ganz drauf an wie ich meine beine zusammen schlage oder so^^ super piercing;)
7. März 2006 um 15:01 Uhr #3014890Das stimmt, beim Beine übereinanderschlagen merke ich es auch oft. Und es kommt immer drauf an was man für Unterwäsche trägt…;-)
7. März 2006 um 15:20 Uhr #3130054jo hätte ich auch gehabt aber kein Bock auf Gummi – also warten ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.