Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing INtimpiercing-Hilfe und Erfahrungen!

INtimpiercing-Hilfe und Erfahrungen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing INtimpiercing-Hilfe und Erfahrungen!

58 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Du bist wirklich kein gutes Vorbild *gg* Ich hab aber schon öfter gehört, dass Mädels gleich danach Sex hatten und nix war. Ich hab bei meinen Tattoos ja auch einiges ausgereizt… In die Sonne, Chlor, Sand, Meer usw. und mir ist auch nix abgefallen. Manche pflegen die Piercings total ordentlich und es entzündet sich trotzdem andere machen nix und es verheilt super. Es reagiert halt jeder anders…

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Alleine dadurch, dass du oft genug auf die Toilette gehst wird es ja schon ausreichend desinfziert. Meine Piercerin hat mir nicht mal was zum behandeln mitgegeben. Sie meinte Eigenurin reicht! Aber falls doch mal fremde Flüssigkeiten dran kommen würde ich es nicht ausreizen und direkt danach was drauf machen. Glaube in dem Bereich ne Entzündung wäre absolut unangenehm…:-(

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ja die Urintherapie wurde mir auch empfohlen.. ich hab dann aber trotzdem noch andere Anweisungen bekommen. Aber ich hatte auch keinerlei Probleme. Hast schon recht, ne Entzündung wär wirklich unangenehm… Stell ich mir gar nicht cool vor.

annie
    Teilnehmer
    @annie

stecker

annie
    Teilnehmer
    @annie

also banane;)

annie
    Teilnehmer
    @annie

also ich kann nur sagen das der sex durchs kvv echt besser geworden is,soweit der partner richtig damit umgeht. is auf jeden fall viel intensiver! auch so merk ich des piercing manchmal…kommt ganz drauf an wie ich meine beine zusammen schlage oder so^^ super piercing;)

Kirschenfee
    Teilnehmer
    @kirschenfee

Das stimmt, beim Beine übereinanderschlagen merke ich es auch oft. Und es kommt immer drauf an was man für Unterwäsche trägt…;-)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo hätte ich auch gehabt aber kein Bock auf Gummi – also warten ^^

annie
    Teilnehmer
    @annie

jap,das stimmt…manchma zwikst mich auch daunten:D also wenn ich z.b.wieder meine beine übereinander geschlagen hab oder wenn mein slip irgendwie nich da sitzt wo er sollte;D

Ansicht von 9 Beiträgen – 51 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv