Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Intimpiercing JA oder NEIN??

Intimpiercing JA oder NEIN??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Intimpiercing JA oder NEIN??

40 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,
    ich habe nun (schon) zwei Piercings und möchte mir auch gerne ein drittes stechen lassen. Dies soll nich irgendwo sein, sondern im Intim bereich. Bin mir dessen aber noch nicht so sicher. Nicht weil es weh tut oder mir nicht gefallen könnte ( was ich nicht glaube), aber ich habe schon gehört das sich bei einigen die Klitoris überreizt hat und sie nichts mehr gespürt haben. Nun ist meine Frage, ist hier irgendjemand dem das auch passiert ist? Oder wollen mir einige ein wenig Mut machen, dass ich es mir auch stechen lassen soll????
    Hoffe ihr helf mir ein wenig weiter!!!
    Thanx schon mal im Voraus!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was willst du denn genau haben?? ein horizontales klithood überreizt nicht z.b- da man einfach den ring hochklappen kann und er dann nicht mehr auf der klit aufliegt. ein christina rei´zt eh nicht…

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

mein horizontales liegt (leider) gar nich auf der klit auf..

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Roots…mal mit anderem Schmuck versuchen…

Hart aber herzliche Grü??e

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

mu?? rootsofpain und cassandra recht geben. ein horizontales kannst du weg klappen oder halt nen andern schmuck rein der nicht „stört“…
    @roots… da haben wir das gleiche problem. meins merk ich auch nicht :o(

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also schmerzen sind ja nun mal relativ und von person zu person anders. ich habe mein klit-vorhaut horizontal nicht gemerkt. es hat nicht geblutet und ist auch schnell abgeheilt. in der ersten zeit konnte ich gar nicht oft genug hinschauen *g* so toll find ich das. naja, und wenns dir nicht mehr gefällt nimmst es halt raus. mein kv liegt direkt auf der klit, reizt sie zwar aber überreizt diese ganz und gar nicht. es ist ein sehr angenehmes gefühl. und wenn dann kannst ihn ja hochklappen, wie cassandra schon sagte.
    vielleicht willst du ja auch die inneren schamlippen machen lassen. sind auch sehr reizvoll, vor allem beim sex 😉

Intimpiercing JA oder NEIN?? JAAAAAAAAA

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hmm.. ich will mir da kein riesigen ring hinhängen, damit ne kugel aufliegt.. ausserdem glaub ich eh, dass meine klit sich nen bisschen versteckt 🙂
    aber schmucktechnisch lass ich mich gerne eines besseren von dir belehren 😉

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

… ich denke das einzigste IP bei dem überreizungs gefahr besteht ist eine direktes piercing durch die klitoris selbst… und davon ist allein schon wegen des risikos ab zuraten. bei den meisten anderen IPs denke ich wirst du einfach nur deine wahre freude dran haben 🙂 entweder es sieht nur schön aus oder es fühlt sich auch schön an … nur zu!

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

hey wenn ihr schon beim aufklären seid würd ich mich gern anschließen

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

*mich auch anschliess*
    lol *nix merk* 😉

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

un ich dacht ich wär bestandteil einer bemitleidenswerten minderheit 🙂

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

… das dacht ich auch immer ;o) kommt davon das man nie darüber redet… hihi

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hehe, na dann warten wir mal auf hartis schmucktipps 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hab nen vertikales Klitpiercing und selbst damit keine Probleme mit der überreizung. Die Kugel liegt direkt auf und ich liebe dieses Gefühl*lächel*
    Kann gar nicht genug bekommen- und bin supertglücklich mit diesem Piercing.
    Tja, wie wäre es denn mit den inneren Schamlippen? Da kann es keine überreizung geben, es sieht superschön aus, man kann jede Menge Spa?damit haben ( mein Freund ist zum wahren Spielkind geworden, seitdem ich die Ringe dort trage ) und die Abheilzeit ist superschnell vorbei.
    Zudem kannst du so erst mal „testen“, ob dir IPs liegen bzw. du daran deine Freude hast.
    Ansonsten kann ich nur sagen: IPs- JA!

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

jo bin mal gespannt….

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Kann mich da nur anschließen,lass dir ruhig ein IP stechen. Wirst wahre Freunde dran haben,egal bei welchem.
    Sind alle auf ihre Weise ein Lustgewinn.

molly
    Teilnehmer
    @molly

…was eine überreizung angeht wird meiner Meinung nach immer ein bisschen zu viel Geschiss gemacht! KHP’s sind so herrlich unproblematisch, weil sie schnell verheilen – allerdings glaube ich meins wächst schon wieder raus 🙁

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    vielleicht ist ja die Meinung als Mann hier etwas fehi am Platze.
    Wenn Ihr die horizontalen nicht spürt wären vertikale wohl besser gewesen.

Bei „Roots“ scheint dass wohl zu hoch gestochen zu sein, wenn Sie eine grossen Ring bräuchte. Dickere und somit schwerere Ringe sind wohl vielleicht eine Lösung.

Aber ich muss sagen, dass ich meinen 7x 15 Stahl PA (Das ist ein ziemlicher Klotz) auch nicht spüre.

Grüsse
    Ralf

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ich glaube auch fast, das meine haut wohl sozusagen zu lang iss, sodass man praktisch sagen kann, dass es zu hoch gestochen ist.. ich werd mich wohl auch noch nen vertikales stechen lassen.. und noch ein, zwei horizontale.. wenns geht.. nen dickeren ring werde ich mir wohl eher nich reinmachen 🙂

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo „Roots“,
    ich bin im Netz im Zusammenhang mit direkten Klitorispiercings und auch mit reizbarkeit der Klitoris auch schon auf eine andere Variante gestossen.

Man kann die Vorhaut auch kürzen wenn es Reizbarkeitsprobleme gibt, aber vermutlich wirst Du das nicht wollen.
    Grüsse
    Ralf

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hi ralf
    hehe, nein, soweit werd ich dann doch nich für das piercing gehn 🙂 solang ich sonst auf anderem wege reizbar bin 😉
    aber danke für die info, hab ich noch nie gehört.. klingt aber interessant 🙂

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    hier ist eine der Stellen im Netz wo es infos dazu gibt

http://www.circlist.hasibubu.de/circframe.htm
    http://www.circlist.com/femalecirc/anatfemale.html

Grüsse
    Ralf

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

darf ich mich auch mal einloggen??
    also wenn ein horizontales nix „bringt“ dann hei??t das nicht das es nicht an der richtigen stelle bzw zu hoch/tief gestochen wurde.
    kann genauso gut sein das der kitzler so tief unter der haut liegt das die kugel keinen wirkung darauf ausübt!!!
    aber trotzdem vielen dank für die tips ralf!!!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm und dann auf veränderungen

da gibt es auch einige infos dazu. ich find es schon heftig, wenn frau sich dir klitorisvorhaut wegmachen lä??t.

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Na, ich behaupte ja nix anderes im Prinzip.
    Aber die vorgestellte Lösung wird auch kaum jemand wollen

Grüsse
    Ralf

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv