Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing ja oder nein
-
26. Juni 2005 um 11:35 Uhr #3246029
Hallo!!!
Ich brauche mal eure geballte Hilfe. überlege schon seit längerem, ob ich mir ein Intimpiercing stechen lassen soll.
Erste Frage, tut das ganze doll weh oder ist das noch zu ertragen? Hätte nur den Vergleich zu einem Zungenpiercing.
Zweite Frage, von welchem Piercing hat man am meisten?
und die letzte Frage kann man sich den Schmuck selbst wechseln oder mu?? man dafür immer ins Studio gehen.
Hoffe,ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben und danke euch jetzt schon mal im Vorraus
Viele Liebe Grü??e DoenerinaAnonym
Gast@26. Juni 2005 um 11:50 Uhr #3256272a) schmuck kannste selber wechseln
b) der schmerz is nur kurz – also sollte dich das nicht davon abhalten
c) guck im piercing abc nach, welches dir gefällt – piercings an der klitorisvorhaut können einen positiven (negativen) efffekt auf deine gefühle haben, der rest ist mehr oder weniger dekod) viel spass damit
26. Juni 2005 um 11:51 Uhr #3256273Pauschal kann man das nicht sagen.. 😉
Thema Schmerz:
Mein KVV z.b. war betäubt und daher ziemlich erträglich.. die anderen 3 nicht, das war dann schon ein ziemlich heftiger Schmerz – aber überlebt hab ichs auch 😉
Im Vergleich zum ZP wars wesentlich ‚fieser‘ – bei meinem tat gar nix weh.
Ist eben auch bei jedem verschieden..Ich hab vom KVV am meisten – das ist wohl auch das, was am ehesten zusätzlich stimulierend wirken kann. Manche empfinden das aber auch als störend.
Schmuckwechsel geht auch selber sehr gut, wenns verheilt ist. Ich hatte zumindest keine Probleme dabei.
26. Juni 2005 um 12:50 Uhr #3256274das kvv ist am ge…… 🙂
26. Juni 2005 um 13:01 Uhr #3256275also mir gefällt als IP bei Damen das Klitorisvorhautpiercing (beide übrigens) am besten.
Den Schmuck kannst du wie bei jedem Piercing selbst wechseln. Ob und wie sehr es AUA ist beim Stechen kann ich dir nicht sagen. Hängt von Deinem Schmerzempfinden ab.
26. Juni 2005 um 13:27 Uhr #3256276Ich finde, oder besser ich habe das Gefühl (bin ja keine Frau), dass das KVV am meisten „bringt“. Wechseln kannst du selbst problemlos …. wegen des Schmerzes frag lieber bei deinen Geschlechtsgenossinnen
26. Juni 2005 um 13:33 Uhr #3256277Am meisten hat man gute Frage. Ist bei jedem anders. KVV vielleicht oder so.
Weh tut es, aber es ist auszuhalten, tut nur ganz kurz weh.
Und ja, Schmuck kann man mit ein bissel Geschick selber wechseln.26. Juni 2005 um 15:29 Uhr #3256279schmuck kannst du mit geschick und vorsicht alleine wechseln.
schmerzen sind IMMER unterschiedlich! bei dem einen tut es gar nicht weh und bei dem nächsten ist es absolut kaum aus zu halten!Anonym
Gast@26. Juni 2005 um 17:58 Uhr #3256280hallo…
hatte 4 IPs.. jetzt nur noch 3
das Fourchette ist durch mechanische Belastung nach und nach rausgerissen.. hat ein jahr gehalten ..diese Piercing hat man beim stechen garnicht gemerkt
= schön anzusehen aber hält nicht langemein KVV war mein erstes Piercing und hat eigentlich nur kurz gepickst.. die emfindungen sind eigentlih gleich geblieben…
= ultimatives Anfänger IP (KVH geht ja nicht bei jeder frau)die ausseren Labien zwicken beim stechen schon ordentlich auch mit betäubung.. bringen beim sex auch nicht wirklich was ausser man hat andere „neigungen“
😉Also zu der Frage.. ein klaren JA zu IPs
26. Juni 2005 um 18:40 Uhr #3256281Ich sage ja zu IP’s
1) Das KVH tat bei mir nur mit einem kurzen stechen weh, war auszuhalten (wurde nicht betäubt). Das Christina dagegen tat ziemlich weh (wurde mit Eisspray betäubt).
2) Christina ist nur zum anschauen, KVH spürt man schon ab und zu. Zu anderen Piercings kann ich dir nichts sagen
3) sorry, habe ich bis jetzt nicht probiert.Anonym
Gast@26. Juni 2005 um 19:19 Uhr #3256282Kann mich über mein KVH auch absolut nicht beschweren – hab jetzt’n Circular mit Spikes drin (ja, selbst gewechselt, das klappt alles) stören tut’s allerdings nicht im gerinsten, wegen dem Schmuck spür ich jetzt aber auch nicht besonders viel mehr, hängt halt vom Schmuck ab, ob du dehnst etc.pp. – weh getan hat’s sicherlich, natürlich unbetäubt, aber locker auszuhalten und der Schmerz ist auch ganz schnell weg.
Ansonsten kann ich da auch nicht viel zu sagen.26. Juni 2005 um 19:39 Uhr #3256283naja, was am besten ist oder nicht muss jeder für sich wissen… ich selbst hab das KVV wieeder rausgenommen… das hat mich echt wahnsinnig gemacht (und das NICHT im positiven Sinne! ). aber mit nem Klitorisvorhautpiercing bist dú sicherlich am besten beraten, ob vertikal oder horizontel ist abhängig von deienr anatomie und der Empfindlichkeit…
Anonym
Gast@27. Juni 2005 um 12:16 Uhr #3256284Guck doch mal hier: http://christina-piercing.de
Zum KVH kann ich nur JA sagen. Von den Schmerzen her absolut auszuhalten und es verheilt rasch (hat bei mir grade mal knappe 3 Wochen gedauert)
Mit dem Schuckwechsel kommt man nach einigem üben auch gut zurecht.
Hat das erste mal schreckliche 45 Minuten gedauert bis ich die sch…Kugel drin hatte, was hab ich geflucht, aber beim zweiten mal gings dann sehr flott und ab da immer bergauf.LG
Jessi28. Juni 2005 um 9:04 Uhr #3256297Schmerz ist eine sehr persönliche Empfindung – dazu kann man nichts sagen – das kann sogar von Stelle zu Stelle unterschiedlich sein. Geh zum/r Piercer/in und lass Dich beraten. gerade bei Frauen geht nicht immer das, was man sich wünscht, denn das wiederum hängt sehr von der Anatomie ab. Und egal was auch immer – es gilt der Spruch: trau Dich oder trau Dich nicht! Mi.
P.S. SCH??N ist nur das Ergebnis – das aber sehr! *fg* :o) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.