Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing – Klit.hood hor.

Intimpiercing – Klit.hood hor.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing – Klit.hood hor.

56 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Mit welchem Preis muss ich fürs Stechen inkl. Schmuck rechnen? Ich möchte mich nur vorab informieren. Ich rechne ja mit so EUR 100,00. Oder liege ich da komplett falsch?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

kenn ein studio das verlangt 100EUR (ohne pflegemittel & schmuckwechsel), ich finde das allerdings total übertrieben. hab für mein IP (kein hood, aber so „ähnlich“) 40EUR gezahlt inkl schmuckwechsel, pflegemittel.

(aber nach preisen solltest du ja sowieso nicht wirklich das studio aussuchen, denke das ist überflüssig zu erwähnen.)

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Es ist ein Wahnsinn, dass zwischen den einzelnen Studios solche Preisunterschiede herrschen.

LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV

Und das schlimme ist ja, dass viele sich von den Preisen leiten lassen und danach entscheiden wer die Ehre hat sie zu piercen. Wobei nicht immer gesagt ist, dass je teurer desto besser ist! Das darf nicht vergessen werden! Man kann aber auch am falschen Ende sparen… So denke ich, dass die Preisliste nicht ausschlaggebend sein sollte bei der Studiowahl.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wollte nur eine ungefähre Richtlinie haben. Aber mit 100,00 EUR liege ich, glaub ich, nicht so falsch. Wenn es 100 EUR kostet zahle ich 100 EUR, sollte ich weniger bezahlen müssen, bin ich natürlich auch nicht böse. *grins*

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

also ich hab 70 euro dafür bezahlt

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Meine Freundin hat sich gestern genau bei dem Piercer zu dem ich auch gehen will ein Labret stechen lassen. 75 EUR.

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Ich denk auch mal, dass ein Preis von 70-80 ??? normal ist für ein IP. Ich selbst hab 80 dafür bezahlt. Aber im Intimbereich ist es mir das auch wert! Da sollte man echt nicht so auf den Preis schauen.

Anonym
    Gast
    @

ok, bin zwar kein potenzieller kunde für ein klit hood aber bei wildcat zahlt man für alles oberhalb gürtellinie 60 euro, IP’s kosten 90 euro. hält sich also alles so die waage würd ich mal sagen!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

in meinem studio kosten ip’s 65 ???, ich bekomme aber mittlerweile nen sonderrabatt, weil ich erstens so oft da bin und zweitens kunden „anschleppe“, die auch immer wieder kommen *g* sozusagen ne provision!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

fürn labret aber ziemlich teuer! *wow* ich glaub meines scheint eines der billigsten zu sein. naja, in lübeck ist eh nicht so mit piercings! nicht so verbreitet. denke in hh oder berlin schaut das schon anders aus. dementsprechend können die preise wohl auch höher sein.

Anonym
    Gast
    @

Meins hat 50 Euro gekostet.
    Mein Piercer macht auch keinen Preisunterschied zwischen den verschiedenen Piercings.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

auch 50,- 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hab f??¼r mein Klithood vertikal 70 Euro bezahlt. Schamlippen lagen zusammen bei 140 Euro- da wir aber mehrere waren, gab es Rabatt und so hab ich nur 120 Euro bezahlt.
    Denke auch, dass die Freude an einem geringen Preis k??¼rzer w??¤rt als die Freude an guter Qualit??¤t.

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

HARTI!!!
    ich WILL auch eins!!!!!!! *jammer*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

61,-

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Leider bist du mir zu weit weg, lieber WeWe.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

immerhin war die Antwort sachlich und zum Thema gehörend *g*

Anonym
    Gast
    @

kann sein das gesichtspiercings billiger sind! weiß nich genau, hab aber nen verküäufer da mal sagen hören das da IP’s 90 kosten und der rest 60! evtl. sind ja gesichtspiercings billiger, keine ahnung…

Anonym
    Gast
    @

aber ich kanns nochmal toppen: nippel für 15 euro! zugegeben, privat, aber trotzdem billig! ich kenn die person die mich pierct persönlich (folglich mehr vertrauen als in nen fremden piercer) und sie hat medizinisches vorwissen weil sie im medizinischen bereich arbeitet!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hat der/die denn auch nen autoklaven?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

was wiederum auch keine Garantie für garnix ist………..

Anonym
    Gast
    @

ja is alles vorhanden was man zum piercen braucht! es fehlt an nix!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

inklusive 2.1mm schmuck *ggg*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

du bist böhse *rofl*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv