Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing – Klit.hood hor.

Intimpiercing – Klit.hood hor.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing – Klit.hood hor.

56 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ja, mein gott! hackt doch alle auf mir rum! ;-)))))

den schmuck gibts nich, habs kapiert! habs mir nun zum ziel gesetzt, das ich diesen schmuck erfinden werde!!! dann werdet ihr alle staunen! ;-)))))

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wenn du das auch noch Din-normiert bekommst……….staune ich auch

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

war doch gar nich böhse gemeint 🙂
    bin gaaaanz lieeb :-)))
    krieg ich dann so ein 2.1mm exemplar gratis?? dann staun ich vielleicht auch.

Anonym
    Gast
    @

wirst schon sehen! werde daran bi??chen tüffteln! 😉

Anonym
    Gast
    @

ich weiß doch das das nich böse gemeint war! mein eintrag war ja auch nich ganz ernst gemeint!
    aber das du so lieb bist, bezweifel ich mal wenn ich deine bilder in deiner glerie anseh 😉
    klar kriegst du auch so nen ring/stab, aber denk daran vorher 0,1 mm zu dehnen!
    😉

girld
    Teilnehmer
    @girld

na,vielleicht kannst mich ja auch noch bei corpus anschleppen:-)Kingstreet macht ips glaub ich nicht

girld
    Teilnehmer
    @girld

er immer mit seinen kleinen Preisen:-)Irgendwann werd ich noch neidisch

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ein ring bitte… aber bis du den gebastelt hast bin ich eh schon weit über 2.1mm dehnen raus 😉

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich hab die Tage für meine Zunge in Dortmund inkls. 3 Schmuckwechseln schlappe 100 (in worten: einhundert) Euro bezahlt.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

bei meinem ist alles anders: ohre kostet 40, bw 50 meine ich, zunge 60, ip 65, gesicht schätze ich auch so 35 oder 40. bin mir nicht sicher. sind schon hammer unterschiede

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ne kingstreet macht es nicht, das weiß ich definitiv. klar schlepp ich dich mit 😉

Anonym
    Gast
    @

alles klar, welche farbe und welches material? sorry, sicher titan, oder? 😉
    für welches piercing solls denn sein?
    wenn du mit all deinen piercings dann schon über 2,1 bist, mach ich dir eben eins, in welches du den ring dann machen kannst! mit klemmkugeln oder schraubkugeln? ein ganzer ring oder so ein ring, der nur halb/dreiviertel geschlossen is? so einen hab ich nämlich im nippel, in schwarz mit spitzen anstatt kugeln!
    für welches piercing solls denn sein?

Yanny
    Teilnehmer
    @yanny-2-2-2

50 Euro ohne pflegemittel

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Maxim…ich schau nochmal :-))

girld
    Teilnehmer
    @girld

kingstreet geht ja auch eher mit dem trend:-)Musst baer noch etwas warten bis ich Kundin werden kann,im nächsten Jahr vielleicht:-)

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

joah, titan wär nett, farblos. mmhh.. da fällt mir ein, mein nostril will ich auf 2mm dehnen, da würd der schmuck dann passen 😉 wär dann n kleiner BCR ring

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

naja, dann merken die nicht, da?? der trend intimpiercings sind… *lol*

Anonym
    Gast
    @

ok, mir fällt ein, ich hab noch gar nich gefragt welchen durchmesser du willst! hab ich sonst noch was vergessen? 😉

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

durchmesser weiss ich noch nich, weiss nich was bei 2mm (oder 2.1 *g*) am besten ausschaut. mal sehen. entwickel du erstmal deinen special schmuck 😉

Anonym
    Gast
    @

mach ich, kein problem! aber ich wür sagen (also was meinen geschmack angeht), das ein ring für ein nostril (war doch eins, oder?) so ca. 6 bis 8 mm innendurchmesser haben sollte, sonst siehts zu klobig aus!

girld
    Teilnehmer
    @girld

*g*Tja vielleicht kommen die ja auch noch drauf,aber ehrlich gesagt,kenne ich auch nur die beiden Studios in Lübeck

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

früher oder später vielleicht. ach, da gibts noch mehr. eines in der ritterstra??e, der aber sehr teuer sein soll, dann noch eines in der wahmstra??e, altstadt-tattoo hei??en die. sollen echt klasse sein, eine freundin von mir war da zum tätowieren. dann gibts noch mindestens eins was ich kenne.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

in den meisten fällen kosten intim-piercings in guten, bzw. seriösen studios so um die 90 ??? ! MfG, Eulin

girld
    Teilnehmer
    @girld

echt?dachte es gäbe nur kingstreet und corpus delicti,dann kann ich ja mal im anderen vorbeischaun,wenn ich mal wieder in Lübeck bin!Vielleicht finde ich dann ja mal ein schönes Tattoo für mich:-)

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ne, es gibt schon noch mehr 😉

wo kommste denn her?

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv