Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing KV flecken

Intimpiercing KV flecken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing KV flecken

17 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Limited_Edition_92
    Teilnehmer
    @Limited_Edition_92

Halli HAllo!

HAb wiedermal eine frage zu eines meiner piercings
    Hab mir am dienstag ein horizontales klitorisvorhautpiercing stechen lassen
    aber seit heute früh hab ich 2 rote flecken um die einstichstellen…
    ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen?

danek schon mal!

Anonym
    Gast
    @

Du bist 16? Geh mal zu Deinem Piercer und la?? den das begutachten.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ui.. das gleich dachte ich auch gerade limes..

und zum piercinng.. da wurde vor 2tagen ne kanüle durchgestochen.. das die haut da was gereitzt is normal.. 😉

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ups..

„…gereitzt is is normal..“

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

war bei mir auch so und es geht weg so wie es schon vorher die einträge auch sagen. Mit 16 ein Intimpiercing hui das is aber ganz schön früh oder ?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das Alter hat aber mit der Reizung des Piercings nichts zu tun.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

das hat ja auch keiner gesagt. also dass das alter etwas mit den flecken zu tun hat.
    es ist nur irgendwie… schockierend dass es piercer gibt, die minderjährigen intimpiercings stechen. aber das thema hatten wir letztens erst.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

öhm…. da wird deine haut mit einer kanüle durchstochen (to pierce = durchstechen). dann wunderst du dich, dass dort rote punkte sind? und wenn es blutet, wenn man mit einer nadel da durch sticht, wunderst du dich auch? oder machst dir sorgen?
    sorry, aber ganz gut, dass du ne „limited edition“ bist.
    und mit 16 ein ip finde ich zu früh.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Naja, unabhängig vom Alter – „rote Flecken“ sagt ja so ziemlich gar nichts aus.. Je nach Ausma?? und Beschaffenheit würde sich ggf. auch eine 30jährige oder jemand sonst wie altes und vernünftiges wohl Gedanken machen..

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hi, ich könnte mir gut vorstellen dass es microeinblutungen in die schleimhäute gegeben hat was bei IP nicht ungerwöhnlich ist – gerade bei KVV wo der stichkanal doch etwas länger ist und das empfindliche gewebe der nadel ein wenig widerstand leistet. Wenn es sonst nichts schlimmeres ist……….das geht schon wieder von alleine weg, sofern es nicht das erste anzeichen von irgeneiner infektion ist.
    Allerdings finde ich es ungewöhnlich minderjährigen intimpiercings zu stechen, aber das ist wohl ansichtssache. Im zweifelsfall natürlich zum piercer gehen und sich fachlichen rat holen, denn ferndiagnosen sind nicht unbedingt das beste.

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

gehts hier ums piercing oder schon wieder um die elende diskussion wegen intimpiercings bei minderjährigen? -.-
    mit 16 nimmt man die pille, geht zum frauenarzt und lässt den/die da rumhantieren, hat vermutlich auch sex… wieso also kein intimpiercing? muss doch jeder für sich entscheiden (wobei ich mal aussen vor lasse, dass ich es bereut habe nicht bis zu meinem 18.geburtstag zu warten aber das is ja jetz au alles egal xD)

auf jeden fall sind die roten punkte nich schlimm… mach einfach das pflegemittel drauf was du bekommen hast und halt dich an die hinweise von deinem piercer dann ist das schon ok

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

lol finde es lustig dass sich hier die leute aufregen dass sich eine 16 erkundigt und nachfragt wenn ihr etwas komisch vorkommt an ihrem piercing, egal wie sinnlos die frage da auch ist, sie erkundigt sich und sorgt sich darum… haette sie es nicht getan und am ende kaeme eine infektion oder was weiß ich alles, wuerden dann hier alle schreiben jaja diese 16 jaehrigen kinder kuemmern sich net um piercinx und sind net reif genug, jetzt verhaelt sie sich so und schon wieder wird sie niedergemacht… eine normale antowtr: das ist normal dadurch, dass es ganz frisch ist, haette doch gereicht, oder nicht?!?!?

leben und leben lassen… regt sich ja auch niemand auf wenn ein 50jaehriger sich n piercing macht oder doch???? diese doppelmoral find ich zum kotzen…

so und jetzt kommen wir hier zum eigentlichen thema…

@Limited_Edition_92

wie schon vorher erwaehnt, ist des normal und ist immer noch in der norm… sofern es nicht schlimmer wird, sifft oder weh tut mach dir keine sorgen und pfleg es normal weiter und ueberpfleg es nicht.

Cheers

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

casperle, ich finde, das hat relativ wenig mit „doppelmoral“ (die ich selbst verabscheue…) zu tun.
    ich persönlich finde nur, wenn man schon mit 16 reif genug ist, ein ip zu bekommen, sollte man evtl. auch reif genug sein, um zu wissen, dass man bei fragen aller art rund ums frische piercing evtl. am besten den piercer fragt…?
    außerdem wundert es mich immer noch, dass sich jemand wundert, dass ein piercing, also ein frisch durchstochenes loch, anzeichen von wunden oder blut o.ä. zeigen.
    wie auch immer, wie gesagt, wollte nicht doppelmoralisch klingen, aber einerseits schon klunker unten tragen wollen aber sich nicht bewusst sein, dass das mit „roten punkten“ enden könnte und dann immer noch nicht im klaren drüber sein, dass ich wenn ich unsicher bin nen piercer frage…. sorry, ich war auch mal jung *hüstel*, aber so naiv war ich nie
    nix für ungut. du hast schon auch recht, besser sie fragt hier (wenn sie schon nicht den piercer fragt), als dass sie in unsicherheit lebt und sich ins hemd macht…

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

-.- das forum hier is doch dafür da um um rat zu fragen, oder hab ich das falsch verstanden?! wenn jetz ne volljährige daher gekommen wäre und dieselbe frage gestellt hätte, wäre mit sicherheit nicht so ein theater gemacht worden -.-

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht!
    Kann ja jeder seine Meinung haben über minderjährige und Piercings (besonders Intimpiercings), aber das find ich auch bisschen lachhaft!

hajobo
    Teilnehmer
    @hajobo

Keiner hat danach gefragt, ob das Piercing für Jugendliche geignet ist. Es geht nur darum, ob eine Rötung normal ist. Nach einem Piercing kann eine Rötung normal sein. Am besten mit Octenisept pflegen.
    Wir wollen hier doch nicht Moralapostel spielen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Aipilein,sehs genauso.Finds ziemlich albern.Sie wollte nur ne Antwort und nicht,dass über sie gerichtet wird…Also ein Tipp an Minderjährige mit IPs,die Fragen stellen wollen,löscht vorher euer Geburtsdatum,so erspart ihr euch blöde Kommentare!Viele nehmen weit unter 18 die Pille,poppen rum,machen andere Dinge,die erst „ab 18“ sind,da kräht kein Hahn nach,lassen sich so zutackern,aber nein,nen IP bei ner Minderjährigen is ja was ganz böses.Sorry,verstehe das Theater echt nicht…

Anonym
    Gast
    @

Ich denke ein bischen hat es schon auch mit dem Alter zu tun. Von mir gibt es hier keine Ratschläge außer – gehe zum Piercer.

Weil es eben auch ein Pilzinfektion sein kann und nicht unbedingt vom Piercing her kommen kann, was sie da hat.

Und in dem Alter, je nach dem wie sie zu Ihrem IP gekommen ist, kein Nachfragen bei der Mutter möglich ist. Bzw. sie es nicht abschätzen kann ob es vom Piercing ist oder was anderes, daher ja ihre Frage.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv