Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing! kvv, kvh, Chrissi?

Intimpiercing! kvv, kvh, Chrissi?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing! kvv, kvh, Chrissi?

26 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Piercing-Teen
    Teilnehmer
    @Piercing-Teen

Welches weibliche Intimpiercing von KVV, KVH und Christina findet ihr am schönsten? Vielleicht auch ne Kombi?! Ist das Chrissi sehr unpraktisch bei der Itimrasur??

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab KVH und innere SL,hatte äußere SL vertikal und nen Chrissi,am unproblematischsten finde ich das KVH,das kommt einem eigentlich nie in die Quere.Beim Chrissi is mir die Ruswachsgefahr zu hoch,bei Rasieren kann jedes IP stören.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ik find eigentlich alle ganz schön.wenn ich mich zwischen kvh und kvv entscheiden müsste,dann würd ich das kvv nehmen. und das christina find ich so oder so schön. hab zwar selbst noch kein christina,stelle mir die intimrasur aber sehr sehr schwierig vor^^

annie
    Teilnehmer
    @annie

wenn die SL dann vertikal. würde mir persönlich am besten gefallen^^

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

also am schönsten find ich das kvh…hab das damals bei nem anderen mädel ‚funkeln‘ sehen und konnts kaum abwarten endlich selbst eins zu bekommen.
    und wie anna schon sagte,es stört dich wirklich nie und zickt auch eher selten,chrissi ist da wesendlich problematischer…
    viel Spa?bei der auswahl und noch viel mehr wenn du dich dann entschieden hast 😉

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

erm… kvv oder kvh stören sicher nicht beim rasieren, ausser man hat haare auf der klit *lol*

ne also am schönsten finde ich das kvh und das isabella ^^ eine kombi aus kvv und christina kann net sein, hab aber erst ein bild gesehen, wo mir das gefiel

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich finde auch das kvv am schönsten, wenn ich mcih für eines entscheiden müsste.

christina sieht auch schön aus, ist mir aber zu viel stress wegen rauswachsen und rasieren

Anonym
    Gast
    @

ich find auch horizontal schön

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Hab nen KVV, fand das immer am schönsten. Chrissi ist auch scheen, aber wie die anderen schon sagen, ist mir das rauswachsen zu heikel.

Schneckchen_81
    Teilnehmer
    @schneckchen_81

Alle drei zusammen ;o)
    Beim Christina ist halt blöd mit dem rasieren, aber ich nehms halt immer vorher raus. Mit rauswachsen hat ich garkeine Probleme, hat nur ewig gedauert bis es endlich abgeheilt war. Die anderen beiden stören überhaupt nicht! Und verstehen sich auch super miteinander 😉

Anonym
    Gast
    @

Das Christina nehme ich inzwischen auch vor der Enthaarung raus. Nur am Anfang ist das ganz Großer mist, weil der Stichkanal so lange nicht offen bleibt. Die Enthaarung nervt auch meistens nur am Anfang wärend der Heilung, später lässt das alles nach.
    Ansonsten gefallen mir das KVH und die inneren Schamlippen. Seit ich das KVH habe, habe ich übrigens in diesem Umkreis weniger Probleme mit der Enthaarung, denn man kann mit dem Piercing die zu enthaarende Stelle perfekt so hinziehen wie man es braucht. Ich finde es jetzt leichter.
    Finde man kanns auch nicht verallgemeinern, was schöner ist oder nicht. Sollte eben zur Anatomie passen und ist reine Geschmacks- und Abwägungssache.

Anonym
    Gast
    @

du hast ja noch fast ein jahr um dir zu überlegen was du haben willst. vorrausgesetzt du gehst zu nem seriösen piercer. ach ja und das christina gefällt mir persönlich nicht

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Scheinbar hat sie schon einen Piercer. Zwar nicht seriös aber naja:

„Meine Piercings: Bauchnabel, Zunge, Lippe, 11 Ohringe
    Meine Tattoos: Tribal am rechten Knöchel“

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wieso ist der Piercer unseriös wenn eine 17-jährige diese Piercings hat?

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

??hm, was ist denn ein Isabella? *malganzdoofnachfrag* 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn sie die Erlaubnis kriegt und ihr Piercer ihr das sticht is es doch ok,also ich kenne keinen Piercer,der keine IP`s unter 18 sticht.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Hm, dächte eigentlich das IP`s erst ü 18 okay sind. So kann man sich irren 😉

@Raindrops
    , glaube ein zwischending zwischen Christina und KVV, such einfach mal unter Site-search, hab`s zwar gelesen, kanns aber net genau wieder geben

Anonym
    Gast
    @

meiner sticht keine ips unter 18. nicht mal brustwarze. war auch schon bei ner anderen, die hat mir die bw auch mit 16 gestochen, aber der jetztige machts nicht.

Anonym
    Gast
    @

hallo.. darf ich mcih vorstellen.. jörg… udn ich mache kein IP’s unter 18
    jetzt kennst du mich… :o)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Merlin: „Meine Piercings: Bauchnabel, Zunge, Lippe, 11 Ohringe
    Meine Tattoos: Tribal am rechten Knöchel“ Was ist davon intim?

Anonym
    Gast
    @

Christina!!!hab meins schon total lange und von rauswachsen keine spur.hatte noch nie probleme damit und rasieren ist echt kein problem:-)

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

meiner sticht auch keine ips unter 18 *nickt* und da sis auch gut so.

Anonym
    Gast
    @

1. glückwunsch zum zweiten BNP
    2. die Meinung eines Mannes: meine Lieblingskombination ist ein KVH + je einmal innere SL. Sieht am besten aus finde ich

Gru?? Keggi

Luthien
    Teilnehmer
    @janina.reinhard-web.de

finde kvv & christina zusammen schön. rasieren mit christina-p. ist nicht weiter dramatisch, wenn der stab etwas länger ist. gruss.

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Chrisi find ich auch sehr schön – nur würd ichs mir ncith machen lassen wegen rauswachsen.

Ansonsten find ich das KV vertikal schöner als das horizontale (obwohl ich selber das horizontale hab)

Innere Schamlippen find ich auch sehr schick mit Ringen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv