Hi Leutz!
Ich wil mir gerne in der nächsten Zeit ein Frenum stechen lassen doch leider geht es nicht in meiner City. Ich komme aus Wolfsburg und wollte fragen ob einer hier eine/n richtig coolen und anständigen Piercer/in kennt der/die so im Umkreis von etwa 100Km liegen sollte.
Bye
DerSiede
hi du .. jetzt mal ohne scheiß: bestell dir bei wildcat ne 1,6mm piercingnadel und stech es selbst!! .. hab ich auch getan und es war nix dabei .. du solltest nur auf sauberkeit und gute desinfektion achten .. zur pflege danach nutze octenisept!! .. mfg cocoon
sorry – aber davon würde ich nun wirklich abraten.. nur weil es bei dir geklappt hat.. hast halt glück gehabt.. aber du hast zu hause nie DIE möglichkeiten zur desinfektion! ich halte das für absoluten WAHNSINN!!! und es gibt im netz irgendwo ne liste mit piercern.. *grübel* weiß jetzt aber nicht mehr wirklich wo… aber ich such mal.. :o)
ich bins nochmal.. kenne deine plz jetzt nicht.. aber bei http://www.tatooscout.de gibts unter „liste“ ne suchmaschine nach Tattoo- und Piercingstudios.. 🙂
oder guck einfach bei den wildcatprofilen der leute die in deiner nähe wohnen – was die bei ihrem stammstudio eingetragen haben!
Grü??e
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".