Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing mindestens 1,6 mm???

Intimpiercing mindestens 1,6 mm???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing mindestens 1,6 mm???

17 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren
  • ice-ice-baby
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby

Hallo zusammen,

habe mich gerade im Piercing-ABC über Intimpiercings informiert. Wisst ihr, warum man bei einem Piercing der inneren Schamlippen mindestens 1,6 mm Schmuck einsetzen soll? Ich hätte ein ganz dünnes genommen… 1,2 oder 1,0.

Thanx for answers.

ice-ice-baby

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Je dünner desto mehr Ausleiern bzw. „Käseschneidereffekt“ … ganz einfach.

ice-ice-baby
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby

Was für ein Effekt? Wie meinst du das Ausleiern?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Oh Mann … versucht denn gar niemand mehr, ein bi??chen selber zu denken???

Käse wird teilweise mit dünnem Draht geschnitten … dünne Drahtstärke bei weichem Gewebe bewirkt bei Piercings dasselbe.

Oder anders erklärt: Großer Druck wirkt auf kleiner Fläche mit mehr Kraft …. so bringt z.B. ein Elefant weniger Druck/cm2 auf den Boden als eine Frau mit Pfennigabsätzen.

Kurz: die Löcher (Stichkanäle) weiten sich leichter wenn der Schmuck dünenr ist – unfreiwillige Dehnung … und ich könnte mir vorstellen, da?? das Tragen vor allem bei Belastung (sprich Sex) auch angenehmer ist … bei mir (PA) ist das definitiv so.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

macht auch keinen Spa?beim sex, so dünne dinger kneifen und nerven nur. auch die chance mittendrin mal ne kugel zu verlieren ist recht Groß.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

hm, 1.6er haben ich und meine Frau als Ersteinsatz genommen – persönlich würde ich (und habe ich) dann schnell auf grö??ere Durchmesser gewechselt.

Apropo, mit diesem Micro-Durchmessern machts weniger Spa?als mit z.B. 2mm … das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Bei 1,6 habe ich das Gefähl, dass es einschneidet …

Stefan

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich musste auch feststellen, dass eigentlich 1,6 noch nur am nerven ist. Die Wahrscheinlichkeit des einreisens ist glaube auch höher. Ich hab mir mit 1,6mm meine inneren SL leicht eingerissen (so im alltag) und des leider mehrfach. Ist wesendlich besser geworden mit 2,0mm … Also lieber zu was dickerem greifen … Sieht auch schöner aus … 1,0mm schmuck wäre doch da total vorloren!

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

ich wurde auch mit 1,2 gestochen und bin jetzt über 1,6 bei 2,0 gelandet, sieht schöner aus und ist sehr angenehm

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

1,2mm gestochen? komischer Piercer!

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

Oh ja Kugel verlieren! Kennt man auch bei 1,6! Keine schöne angelegenheit ;)! vielleicht sollte ich auch auf 2,0mm umsteigen?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

2,0mm ist schöner. Sieht auich nicht so verloren aus!

ice-ice-baby
    Teilnehmer
    @ice-ice-baby

MERCI, für die vielen Antworten…
    ich hoffe, dass mich eine starke stunde packt und mich zum piercer schleppt. wills haben und hab jetzt nur noch schiss vor den schmerzen. auf einer hp aus den usa gibt es piercing-videos und beim klit hat das mädel ganz schön gezuckt… autsch…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Na klar, oder glaubst du, da?? sich ein Video wo alles ganz ruhig vonstatten geht, sich so im Netz verbreitet? (Klitpiercings gibt es außerdem auch verschiedene … u.a. auch direkt durch statt nur der Vorhaut, was sicher problematischer ist)

Wie schon oft erwähnt – hängt immer von persönlichem Schmerzempfinden, Tagesverfassung u.ä. ab.

Ich würde mich da ncht fertig machen … nur weil es zartes Gewebe (im Fall der oben angesprochenen inneren Schamlippen) ist, hei??t das nicht, da?? ein Piercing deswegen schmerzen mu?? … eher im Gegenteil … da gilt es hauptsächlich, keine Adern zu treffen …. aber ist klar .. da gehts psychologisch ans Heiligtum (kenn das ja von meinem Prinz) – da kanns einem schon mal mulmig werden 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die müssen auch ohne betäubung stechen in usa

Anonym
    Gast
    @

auch ohne emla oder lidocain-spray??? der kram wird doch da wie wild beworben und vertrieben

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

selbst ein eiswürfel wäre illegal wenn man ihn auflegt weil er betäuben könnte, betäubung ist ärztliche tätigkeit in usa, egal wie man´s macht

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

beworben?? meinst du auf der bösen seite? die ist in kanada, und da sieht´s ganz anders aus

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

joar und selbst wenn: Der schmerz mag heftig sein, aber nur von kurzer dauer

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv