Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Intimpiercing – Raum Gera/Jena/Plauen??

Intimpiercing – Raum Gera/Jena/Plauen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Intimpiercing – Raum Gera/Jena/Plauen??

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von zahnarzt vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • zahnarzt
    Teilnehmer
    @zahnarzt

hallo ihr lieben!
    Will mir demnächst ein KVV stechen lassen, kenne aber leider kein Studio/Piercer, dem ich mich ohne Zögern anvertrauen würde. Kennt ihr ein gutes Studio, in dem auch intim (und gut) gepierct wird? ‚Ne PiercerIN wär auch nich übel, ist aber kein Muss :).
    Wohne in nem Kaff in Ostthüringen/Vogtland – Raum Gera/Jena/Plauen wäre o.k. für mich.

Danke an euch!

Anonym
    Gast
    @

Wenn Zwickau noch ok ist, würde ich dir Tattoo No Two empfehlen. der Ebb ist wirklich ein sehr gewissenhafter Mensch. Würde mich ihm mit allem anvertrauen. Allerdings nur, wenn ichs nicht allein kann.Aber sonst meine erste Wahl. LG Matze

zahnarzt
    Teilnehmer
    @zahnarzt

dankeschön! Zwickau ist halt schon ein bisschen weit weg, aber wenn sonst keiner vorschläge hat, werd ich wohl dort hin fahren müssen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Geh zu Ebb, Ebb ist toll 🙂 Ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass auch das Pierc Hospital in Zwickau gut sein soll!

Ich selbst komm auch aus Jena, würd mich aber auch nicht wirklich bei wem anders unter die Nadel legen (okay, Au??nahmen gibts ;)) Aber Ebb ist lieb, nett und weiß wasser tut!

yvonneb321
    Teilnehmer
    @yvonneb321

Vielleicht ist es ja jetzt eine komische Frage und ich stelle mich etwas doof an – doch wo in Zwickau ist der denn oder habt Ihr eine Tel. Nr. für mich.
    Grü??chen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv