Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing selber stechen?
-
26. Dezember 2003 um 18:24 Uhr #2782773
Ich möchte mir evt. ein KlitorisVorhaut oder Schamlippenpiercing selber stechen, denn ich habe keine Lust soviel Geld auszugeben wie’s kostet (ist in der Schweiz teurer als in Deutschland!)
Hat da jemand Erfahrungen beim Selberstechen? Was muss man dabei beachten? Danke im Voraus…Anonym
Gast@26. Dezember 2003 um 18:50 Uhr #2865952Physisch gut darauf einstellen! Eine Sterile Braunüle in entsprechender Stärke!
Keine störende Haare! Genügende Desinfizierung! Eine ruhige Hand!
Das passende Schmuckstück!
Bei vernünftiger Pflege danach kann eigentlich nicht mehr viel passieren.
Hugh!! LI26. Dezember 2003 um 18:52 Uhr #2867639Ohne Dich angreifen zu wollen – ich denke nicht, dass dieses Forum dazu da ist, irgendwem Tips für’s Selber stechen zu geben.
26. Dezember 2003 um 18:56 Uhr #2869312Am günstigsten wird’s mit ’nem Hammer und ’nem Nagel…
*zackbumm* einfach durch damit!
Danach ’ne Creole aus’m Kaugummiautomaten durchziehen.Günstiger kannste’s nicht kriegen!
😉
26. Dezember 2003 um 19:13 Uhr #2871015also wenn du nicht die nötige Ahnung hast:LASS ES!!!! und die Tatsache dass du hier fragst zeigt doch dass dir der Plan da fehlt!
Befass dich erstmal ein wenig mit der Anatomie, mit Hygienevorschriften, mit der passenden Schmuckwahl, dann brauchst du uns hier nicht mehr… und für alle die jetzt meckern wollen wegen unfreundlichem Getue meinerseits: MACHT DOCH! ICH HAB AUF EUCH GEWARTET! H??H??H??Anonym
Gast@26. Dezember 2003 um 19:14 Uhr #2872692Ich weiß nicht warum immer so auf dieses Thema reagiert wird.
??berschätzt ihr nicht ein bisschen die Fähigkeiten eurer Piercer? schließlch ist es euer Körper… und an nem falschen Stich anner Schamlippe kann man nun wirklich nicht verbluten.
Das einzige Problem ist wohl die Hygiene, es sollte schon möglichst sauber gearbeitet werden, also möglichst im Bad, wo Fliesen sind und mit Desinfektionsmittel, Handschuhen und sterilen Nadeln…
Aber wo liegt sonst das Problem? Kann mir das bitte mal jemand ganz konkret sagen?
Anonym
Gast@26. Dezember 2003 um 19:17 Uhr #2874375Und Cassandra, wo bekommt ein Piercer, der es lernen will, die Informationen her? Doch auch nur von anderen Menschen und nicht durch eine göttliche Eingebung.
Anonym
Gast@26. Dezember 2003 um 19:17 Uhr #2876065Indianer sehen keine Problem!! Hugh!! LI
26. Dezember 2003 um 19:20 Uhr #2877751das Problem liegt ganz einfach darin, dass gerade diese Leute die sowas OHNE plan selbst machen oft hinterhermit nem verpfuschten Piercing (falsche Platzierung, Etzündung, falsches Material, falsche Schmuckgrö??e blablabla..)zum Piercer rennn und da rumjammern… wenn sich einer richtig informiert und weiß was er/sie da tut sehe ich da auch kein Problem, aber bei den meisten scheint es mir dass sie keinen Ahnung von gar nichts haben, was ja auch die Fragestellung hier bestätigt, oder?…
Ach ja… ne getroffene Ader am der inneren schamlippe kann auch ziemlich fies sein… nur so nebenbei.Anonym
Gast@26. Dezember 2003 um 19:33 Uhr #2879460Ok, aber was spricht dagegen, dann genaue Anweisungen zu geben bezüglich Schmuckgrö??e, Art, etc. ?
Ich glaube kaum, dass sich jemand, der null Ahnung hat, einfach mal eben n Intimpiercing stechen lassen will. Die meisten Leute, die ich kenne und die sich überhaupt nicht für Piercings interessieren, wollen noch nicht mal n Intimpiercing haben, eher im Gegenteil.Mich z.B. würde das Thema auch interessieren und ich denke, ich kenne mich, was Schmuck und Nadel betrifft einigerma??en aus, aber Tipps sind halt doch irgendwie wichtig, also Erfahrungswerte. Erfahrungen kann man nur durch Handlung sammeln, aber überstürze Handlungen sind in diesem Fall doch etwas fehl am Platz, deswegen das Nachfragen. Und man kann auch nicht jede kleisnte Eventualität vorausplanen.
Was macht den Unterschied aus, ob es mir jemand mündlich vermittelt oder in einem Internetforum? (Nur mal so ganz allgemein.)26. Dezember 2003 um 19:38 Uhr #2881165ja, aber wenn er/sie doch alles weiß warum fragt er/sie denn dann??? ich hab mir auch schonm Intimpiercings selbst gestochen unter Anleitung meines Piercers… ich hatte allerdings die möglichkeit sterilisierten Schmuck zu verwenden hatte mich ausreichend informiert etc… aber ich halte hier keinen vn irgendwas ab. ich finde nur, man sollte hier keine Anleitung veröffentlichen weil es immer noch genug Blagen hier gibt, die sich dann denken „ui, da wär ich ja blöd, wenn ich die 90 cent noch für ne Braunüle ausgebe, das geht doch auch billiger“ oder so ähnlich… und DAS muss doch nicht sein, oder? dann sollen die Leute eben „gleichgesinnte“ privat anschreiben und gut..
Anonym
Gast@26. Dezember 2003 um 21:13 Uhr #2882881Und wo hast du dich ausreichend informiert?
Wenn jemand sich mit ner Nähnadel n Intimpiercing setzt, ist dieser halt wirklich bescheuert, aber das hat dann ja nichts mit der Anleitung selbst zu tun.Anonym
Gast@26. Dezember 2003 um 21:16 Uhr #2884595Und ich zwinge dich zu nichts, du musst keine Anleitung liefern.
Mich interessiert halt nur, warum bei der Frage so getan wird, als hätte man nach der besten Technik zum Suizid gefragt. Wir sind hier unter Piercing-Interessierten, wo also sonst ist die Frage nach Anleitungen oder Bitte um Tipps angebracht?
26. Dezember 2003 um 22:28 Uhr #2886330*aloha*
hy , lass es dir lieber von nem guten piercer stechen … is teuer ,aber möchtest net nen schickes piercing haben ? wenn man keine ahnung davon hat sollte man die finger davon lassen … naja und der dumme spruch: verbluten kann se uch net … naja ,aber kann sich total entzünden , schief werden usw.
ich denke mal , keiner möchte ein hässliches piercing haben …auserdem möchte man uch keine probleme damit haben und wenn welche auftretten dann hat man noch die sicherheit das der piercer einem hilft … wenn man es selbst macht , steht man da wenn was schief läuft …26. Dezember 2003 um 22:59 Uhr #3150215Achte auf die Finger. Kann arg schmerzen, wenn man sich in die Finger sticht.
Anonym
Gast@27. Dezember 2003 um 11:22 Uhr #3072565Wenn sie es sich selber stechen will ist es doch besser hier nachzufragen als einfach ne Nadel zu nehmen und durchzustechen. Und ne „Anleitung“ braucht ja niemand zu schreiben. Sie will doch nur Informationen damit es auch gut geht. Ich find selber stechen zwar auch nicht so toll aber das muss jeder selber wissen.
27. Dezember 2003 um 11:28 Uhr #3189294Verlorenes_Maedel schrieb:
>
> Ok, aber was spricht dagegen, dann genaue Anweisungen zu geben
> bezüglich Schmuckgrö??e, Art, etc. ?
>Ganz einfach die juristische Belangbarkeit eines professionellen Piercers wenn er eine Online-Anleitung zur Selbstverstümmelung gibt.
Desweiteren sind es solche Fälle die uns Piercer immer in ein schlechtes Licht rücken.
In den Medien wird ja immer nur von Piercing ist gefährlich und was da nicht alles passieren kann berichtet………..keiner schreibt davon dass die meisten Piercingprobleme durch eben solche ambitionierte Heimwerker und „geiz ist geil-Agenten“ hervorgerufen werden und selten aus der Zusammenarbeit guter Studios mit verantwortungsvollen Kunden resultieren.27. Dezember 2003 um 11:53 Uhr #2952467Hm, naja, das muss jeder selbst wissen… – aber ist Dir Deine Clit-Vorhaut oder SL echt keine ca. 100.– Franken wert? *grübel*
27. Dezember 2003 um 12:02 Uhr #3007179Du Rübennase, diesen Kommentar hättest dir auch sparen können.
Es ist doch besser hier zu fragen in einen Forum in dem es Leute gibt die sich auskennen.
Ich würde niemal jemanden raten oder empfehlen: du mu??t da reinstechen oder da
aber tipps z.B. pa?? auf das ist eine Große Vene die du nicht verletzen darfst od so ähnlich das mu?? doch hier drinn sein.Grü??e Aquamax
27. Dezember 2003 um 14:07 Uhr #2988633Naja ich würde das selbst nicht machen!
Denn wenn man keine Ahnung hat, was ja gut sein kann, kann da doch einiges schief gehen.
Na vielleicht spreche ich auch von mir selber, denn ich würde sowas nieeeeeeeeeeee im Leben selber stechen!Aber denn es geklappt hat, sag mir Bescheid!!
Grü??e
Vamp
27. Dezember 2003 um 16:21 Uhr #3023657Also ich würd mir das selber auch nicht stechen!!
Mag halt alles auch perfekt und grade
nicht so windschief!
weiß nicht ob Man oder Frau das alleine hinbekommt.
Meine 5 sind vom Piercer
Bin voll zufrieden sie waren oder sind ihr Geld wert
;-))Grü??e Piercinghexe
Anonym
Gast@27. Dezember 2003 um 22:08 Uhr #3005943Ok, das kann ich akzeptieren.
Anonym
Gast@27. Dezember 2003 um 22:09 Uhr #3008568Seh ich auch so. Aber auf wen bezog sich das?
Anonym
Gast@27. Dezember 2003 um 22:13 Uhr #3221798Hm…. bei nem Industrial hast du sicher Recht, aber ich kann mir das nicht so schwer vorstellen, grade durch eine SL zu stechen. Aber eben das ist ja eine Sache mangelnder Erfahrungen und aufgrunddessen würd ich nie sagen „es ist super einfach“ aber eben auch nicht „ich würd das nie machen, geh lieber zu einem professionellen Piercer“, da sich hinter dem Begriff professioneller Piercer auch nur ein Mensch verbirgt, der eben mit Nadeln durch menschliches Fleisch sticht und dann Schmuck durchzieht.
Naja egal.
27. Dezember 2003 um 22:56 Uhr #3200995naja, du glaubst gar nicht wie schwer das wirklich ist das selbst an sich gerade hinzubekommen!!! meist werden es an den SL sowieso 2 (rechte&linke) so dass die auch beide exakt gleich tief etc gestochen sein sollten. ich habs mit viiiiel Áufwand geschafft, dass sie gerade sitzen, aber vom Piercer gestochen ist es wesentlich stressfreier!
@verlorenesMaedel: ich habe mich bei meinem Piercer und im Inetrnet informiert… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.