Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing selber stechen?
-
28. Dezember 2003 um 15:25 Uhr #3096899
hoffentlich trifft sie nen nerv oder sowas….
29. Dezember 2003 um 1:29 Uhr #2927943Sorry, aber an Deiner Stelle würde ich mir dann noch etwas Zeit lassen und das Geld zusammensparen… Mein erstes Intimpiercing awr innerhalb einer Woche super verheilt, beim 2. war es etwas schmerzhaft und erst nach 2-3 Wochen verkeilt, da der Piercer ein Blutgefä?? oder so getroffen hat (von denen gibt es an der Stelle nicht wenig!). Es flo?? nicht wenig Blut…
Kurz darauf bin ich in der City ohnmächtig zusammengeklappt, ich vermute, dass es damit zusammenhing.
Daher halte ich es nicht für besonders sinnvoll, selbst zu stechen!
Vielleicht gibt es in der Schweiz auch gute ??rzte, die sich auf dem Gebiet auskennen und Dir eines stechen?!?!29. Dezember 2003 um 21:24 Uhr #3233817Wow, ich hätte nicht gedacht, dass mein Thema so was auslösen würde. Viele von euch sind nicht damit einverstanden, hier Tips und so weiterzugeben, ich respektiere eure Meinung aber so schlimm ist das nun auch nicht. Seht euch doch mal all die anderen Themen an…
Vielen Dank an jene, die mich und mein Thema verteidigen.
Naja, ich muss mir das ganze wohl noch mal überlegen und weiter recherchieren, wenn’s doch nicht so ungefährlich ist.29. Dezember 2003 um 22:37 Uhr #2999798Autor: WeWe (—.dip.t-dialin.net)
Datum: 27.12.2003 11:28Verlorenes_Maedel schrieb:
>
> Ok, aber was spricht dagegen, dann genaue Anweisungen zu geben
> bezüglich Schmuckgrö??e, Art, etc. ?
>
Ganz einfach die juristische Belangbarkeit eines professionellen Piercers wenn er eine Online-Anleitung zur Selbstverstümmelung gibt.
Desweiteren sind es solche Fälle die uns Piercer immer in ein schlechtes Licht rücken.
In den Medien wird ja immer nur von Piercing ist gefährlich und was da nicht alles passieren kann berichtet………..keiner schreibt davon dass die meisten Piercingprobleme durch eben solche ambitionierte Heimwerker und „geiz ist geil-Agenten“ hervorgerufen werden und selten aus der Zusammenarbeit guter Studios mit verantwortungsvollen Kunden resultieren.wewe ich will dich ja wirklich nicht angreifen, aber ich selbst hab mir kvp, bwp, bnp und tragus selbst gestochen und hab deswegen noch nie zum piercer rennen müssen und rumjammern! bei mir ist alles super verheilt – keine entzündungen, gar nix (wird wohl auch an der hygiene und an der pflege liegen)
ich find es immer wieder schade das die piercer meinen sie sind zu 100% für das piercing verantwortlich. dabei sind die besitzer meiner meinung nach zu 80% gefragt. weil der piercer kann einfach nicht immer da sein und sagen: nicht mit ungewaschenen händen reintappen, am besten immer an der kugel anfassen, immer schön pflegen aber nicht überpflegen. nur wenn nötig desinfektionsmittel blablabla. da ist der besitzer ganz alleine dafür verantwortlich. (naja ok die hygiene beim stechen ist auch sehr wichtig aber meiner meinung nach ist die pflege danach am aller wichtigsten)29. Dezember 2003 um 22:43 Uhr #3049776jup von anderen menschen bekommt er wohl die erfahrung her.
aber sicher nicht von irgendwelchen menschen sondern von einer piercing schule. ich glaub die ist in frankfurt – bin mir aber nicht sicher29. Dezember 2003 um 22:47 Uhr #3033784bei mir sind auch alle piercings (bereits oben genannt) gerade geworden obwohl ichs selbst gemacht hab.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.