Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing und Periode

Intimpiercing und Periode

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing und Periode

33 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Ich weiß nicht ob es es das Thema schon gab, ich habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden…
    Alsoo meine Frage, ich würde mir gern heute (mal gucken ob ich mch traue) ein KVH/KVV (mal gucken was möglich ist) stechen lassen.

Allerdings bin ich in ca. zwei Tagen mit meiner Periode dran.
    Könnte sich das negativ auf die Abheilung auswirken ??

Borstel
    Teilnehmer
    @borstel

warte doch einfach bis alles vorbei ist.besser ist es auf jeden fall.

Algiz
    Teilnehmer
    @algiz

Nein, ist nicht schlimm! 😉
    Hab auch ein KVV, hab es allerdings direkt nach meiner Periode stechen lassen.
    Der Piercer meinte allerdings, dass es kein Problem wäre, es zur oder kurz vor der Periode stechen zu lassen.
    Ist ja ein natürlicher Prozess und nichts schädliches!
    Abheilzeit bei mir: Unter einer Woche! :-)))))
    Viel Spa??!

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

also ich habe mein KVV während den letzten Tagen stechen lassen,meine Piercerin sagte nur wenn die Periode jetzt noch voll da wäre,wäre es wohl nicht gut gewesen ,keine ahnung warum! La?? es dir entweder jetzt machen oder warte halt die Tage noch ab,eins ist sicher, es lohnt sich :o)

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Alles kalr, dankeschön für die Antworten…
    Hmm, ich hab irgendwie einfach nur schiss davor, keine Ahnung, ist ja nun schon eine sehr empfindliche Stelle und eine die man nicht jedem so unter die Nase hält :o)

broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6

ach trau dich 😉 is glaub am ende immer weniger schlimm als man denkt 🙂

wir sind in gedanken alle bei dir 😉 MfG sebastian

Anonym
    Gast
    @

mach es lieber zwei drei tage nach der letzen blutung… menstruationsblut is ja nich eine von den sauberen körperflüssigkeiten…

Borstel
    Teilnehmer
    @borstel

sag ich doch …

Anonym
    Gast
    @

jap… aber andere nich… 😉

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

Wie sollte ein KVV oder ein KVH mit Menstruationsblut in Berührung kommen?
    Schon mal was von Tampons gehört?

broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6

najaa also ich bin zwar nich weiblich, aber kann mir gut vorstellen das ich bei der monatsblutung auch die anzahl der keime erhöhen wird. da ja nicht nur blut sondern auch gewebereste ausgeschieden werden. kann mir so auch gut vorstellen das dies auch ein tampon nicht 100% verhindern kann 😉

wenn hier natürlich ein frauenarzt oder biostudent dabei is wird sich das thema denk ich mal recht schnell klären lassen 😀

Anonym
    Gast
    @

naja… so am anfang kann es ja mal vorkommen das man damit nich rechnet und plöng… und wenn man es halt nach der letzen blutung macht is die zeit bis die indianer wiederkommen halt länger…
    und auch wenn ich ein mann bin ist für mich die geschichte der menstruation keine geschichte voller missverständnisse… :o)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Nicht jede Frau will Tampons benutzen? Ich würd auf jeden Fall bis nach der Periode warten!

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Alles klar, ich bin jetzt überzeugt..
    ICH WARTE NOCH :o)
    Aufgschoben ist nicht aufgehoben und nach der Erdbeerwoche hab ich ja erstmal Ruhe.

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich werde dann berichten wenn ich es hinter mir hab ^^
    Lg Die Raven

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Auch wenn das Thema schon beendet ausschaut muss ich meinen Senf mal dazu abgeben. Männer und ihre ständigen Vermutungen, da fällt Frau echt nix mehr zu ein…

Es spielt überhaupt keine Rolle ob du deine Tage bekommst, gerade hattest oder sie während des Stechens vielleicht sogar hast. Frau ist ja nicht am verbluten und wesentlich unreiner ist Frau dann auch nicht. Liegt schliesslich an jedem selbst wie Frau sich reinigt.

Ich hab mich auch während meiner Tage intim piercen lassen und da gab es überhaupt keine Probleme, gibt ja schliesslich Tampons). Mit ein paar feuchten Tüchern nach jedem Toilettengang kriegt frau das auch wieder rein. Ich würd trotzdem bei Intimpiercing eher nen Tampon benutzen, zumal ich das eh sauberer und hygienischer finde, aber das muss jede Lady selbst wissen.

So und noch was kleines zu den Herren: Einfach mal den Mund zu!!

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ganz so harmlos wie du es darstellst isses trotzdem nicht- der weibliche körper is während der monatsblutung durchaus geschwächt und somit auch anfälliger dass sich zb. frische wunden entünden (im shclimmsten falle) oder schlechter abheilen… das muss zwar nicht sein, aber es is ein risiko das man leicht umgehen kann, indem man einfach wartet bis die tage zu ende sind ^^

broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6

ninehase schrieb:

> So und noch was kleines zu den Herren: Einfach mal den Mund zu!!

——–>>> laut deiner schreibweise neige ich leider eben dazu es persönlich zu nehmen 🙁 sehr unschön ausgedrück!!!

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

lieber onkel fester:
    die tage kommen regelmässig, und normalerweise weiss man auch wann 🙂
    die klitoris liegt oberhalb der öffnung, in welche ein tampon eingeführt wird.
    und wie die werbung so schön sagt: o.b. nimmt die regel da wo sie passiert: M INNERN DES K??RPERS.
    wie, wann und wo, soll da also ein KVV oder ein KVH mit menstruationsblut in verbindung kommen…?

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Das ist net persönlich gemeint, sorry wenn das so rüber kam. Halte allerdings generell nicht so viel vom männlichen Geschlecht, klang deswegen vielleicht a bissel zu aggressiv!! Sorry net böse sein.

zu Thya: Ich schreib ja nur aus meinen Erfahrungen und wie ich das so empfinde. Frag mich aber trotzdem was den Körper schwächen soll. Würdest dich also auch net piercen lassen, wenn du nen Schnupfen hast?Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wenn ich wegen jedem kleinen Problem dies oder das nicht kann, dann würde ich zu gar nix kommen.
    Manchmal muss man halt was riskieren um etwas zu bekommen, ist jedenfalls meine Meinung!!

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

also wenn ich erkältet bin (was relativ häufig vorkommt) würd ich mich auch nich piercen lassen aus dem einfachen grund weil ichsmienem körper nicht noch einen fremdkörper zumuten will. warte dann eben noch ne woche bis alles vorbei is un geh dann zum piercer greetz sugar

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

ach unsinn! :O) la?? es machen wenn+wann du magst… hab zwei IPs ohne Rücksicht auf Mensblutungen machen lassen u.hatte null Probs!!! und da?? abgesto??ene gebärmutterschleimhaut voller keime sein soll ist ja mal wieder ein Großartiges wunder der anatom. unwissenheit ;O) wenn du allerdings n tampon nur alle 3tage wechselst kann man auch das in erwägung ziehen 😉

also denn:viel Spa?u. viel erfolg u. la?? die männer mal unsinn reden ;))))

alles liebe

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe mir die letzten 4 IP´s unmittelbar vor meinen Tagen stechen lassen,weil ich bei den Vorherigen festgestellt hab,dass die bei mir immer ziemlich nachbluten und nur wegen IP´s ne Woche mit Binde rumrennen fand ich doof und so erfüllte die Binde dann sogar 2 Zwecke bei den letzten 4.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

is ja auch voll oke- wie gesagt es is durchaus ein grund das piercing zu verschieben, wer das aber nicht will geht auch kein bedrohliches risiko ein. ich find halt nur dass man sich durchaus gedanken machen sollte- und jup, wenn ich gesundheitlich nicht ganz aufm dampfer wäre würde ich mir kein piercing stechen lassen. ^^ is aber auch nur meine meinung

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten =)
    Ich hätte nicht gedacht das ich mit meiner Frage eine kleine aber feine Diskusion auslöse, was ich aber doch schon interessant fand.

Also ich hab mcih jetzt endschieden mir nächste Woche das Piercing machen zu lassen *jetzt schon aufgeregt bin*
    Dann hab ich meine Erdbeerwoche hinter mir und kann mich voll auf das gute Stück konzentrieren :o)

Lg die Raven

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich würde mir während einer erkältung niemals ein piercing stechen lassen, aber während der tage auf jeden fall.

ich hab mich auch schon selbst während der tage intim piercen lassen und hatte keinerlei probleme, warum auch 🙂

übrigens fördern die tage keine entzündungen sondern der körper scheidet dadurch überflüssige und schädliche stoffe aus – was wiederum eher die heilung fördert

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv