Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing und Periode
-
20. August 2006 um 14:22 Uhr #2992823
ninehase schrieb:
>> zu Thya: Ich schreib ja nur aus meinen Erfahrungen und wie ich
> das so empfinde.Eben, aber von dir auf andere schließen solltest du trotzdem nicht 😉
Ich fühl mich zB während meiner Tage ziemlich unwohl und will dann auch Niemanden an mich ran lassen, schon gar nicht einen Piercer zwischen meine Beine 😉
Und deswegen würd ich mich wahrscheinlich auch nicht während der Periode piercen lassen, weil ich nicht denke, dass dieses körperliche Unwohlsein die Heilung fördern würde.
mfg20. August 2006 um 16:23 Uhr #2975317genau so gehts mir nämlich auch, teile deine ansichten daher vollkommen ^^
20. August 2006 um 20:13 Uhr #3140611Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber möchte dann doch noch meine Meinung kund tun.
Ich würde auch bis kurz nach der Menstruation warten. Das Scheidenmileu verändert sich während der Menstruation schon und auch bei Tamponwechsel kann (!) Blut an das Piercing kommen was zum einen nicht gut ist für die Hygiene zum anderen zu vermehrter Manipulation am Piercing führen kann.P.S. Ich bin ein Mann 😉
Anonym
Gast@20. August 2006 um 20:58 Uhr #3114362liebe polexia:
nich immer kommen die tage so wie sie kommen sollen.. es kann auch mal passieren das se einfach so da sind….
naja.. ich bin halt so indiskret und frage immer nach wie es mit der periode aussieht wenn kundinen nen intimpiercing wollen…
so sehe ich das halt als piercender mann… klar normal läuft alles gut.. aber es kann ja auch mal passieren das es nich gut läuft…
MEINE meinung und einstellung…Anonym
Gast@20. August 2006 um 21:10 Uhr #3012516genau diese teil ich auch mit dir onkelchen! 😉
bei mir muss auch iengetragen werden, ob eine schwangerschaft oder regelblutung vorliegt!
ist reine vorsichtsma??nahme, denn man weiß nie, ob was passiert oder ob halt alles gut geht!@raven: warte am besten, bis deine periode vorbei sind!
21. August 2006 um 12:21 Uhr #3243500ich bin frau, pierce seit 18 jahren und mu?? immer wieder feststellen das es völlig egal ist ob während der tage oder nicht, solange tampons oder schwämme verwendet werden und die frau sich nicht wg den tagen als solchen eh schon krank fühlt.
es heilt genausogut ab wie sonst auch!
5. September 2006 um 20:21 Uhr #3228750Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich muss es ja doch los werden.
ICH HAB MICH EBEN GERADE GETRAUT !!!! =P5. September 2006 um 21:27 Uhr #3206732Supi,und wie wars? :o) wünsche dir viel Spa?damit ;o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.