Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing und rasieren?

Intimpiercing und rasieren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing und rasieren?

29 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Epithalium vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Trina
    Teilnehmer
    @Trina

Hi leute!
    Wie macht ihr das eigentlich mit der intimrasur wenn ihr da unten ein piercing habt? Macht ihr das vorher raus oder rasiert ihr entlang des piercings? Würd mich ma interessieren….
    Greetz
    trina

Anonym
    Gast
    @

Ich mache meine zum rasieren raus. Ist dann einfach gründlicher. ;o)

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

und was ist ganz am anfang?dann solltest du das teil doch nicht rausnehmen. ich hab mich das auch schon gefragt, weil ich auch mit dem gedanken spiele.

Anonym
    Gast
    @

hi,

bin wohl der einzige mann der hier antwortet! ich la?? meines drin, is ein hafada (in der haut vom sack)! ich rasier drum rum! morgen folgt ein frenum (im vorhautbändchen)! aber das stört ja nich besonders beim rasieren!

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

abflämmen geht auch! 🙂
    also im ernst. ich trage 6 piercings in dem bereich und rasieren ist eigentlich kein problem. ich benutze allerdings seit neustem nur noch enthaarungscreme. ist gründlicher & die haare wachsen weich nach. also ohne jucken oder zwicken 😉

Anonym
    Gast
    @

Hab ja selber drei Ips und nehme sie zum Rasieren nicht raus- man kriegt es auch mit den Piercings alles schön glatt. Ist halt ne Frage der ??bung, am Anfang ist es noch schwer…dann wirds ganz einfach.
    Stören tuen sie nicht!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich rasier und lass sie auch drin!Enthaarungscreme geht auch,aber dazu würd ich grad am Anfang nicht raten

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das christina lä??t sich auch anfangs gut zur seite schieben, wwenn der stab lang genug ist, geht alles 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Ich lass meins auch drin. Kannst ja auch im Bereich des Piercings epilieren und den Rest rasieren.

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

also ich lass sie auch drin, allerdings find ichs beim christina schon irgendwie nervig.. meistens zupf ich se ausnrum auch, weil sonst nur blödes gefummel iss 🙂 aber kv stört gar nich

chairfreak
    Teilnehmer
    @anouk-

…ich lasses auch drin – bei innerer schamlippe ja au null problem!!!!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich lasse mein pa auch drin!!! die eichel ist ja net behaart!! 😀

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*g* also ich hab zwei hoods, da wachsen eigentlich keine haare dran…und wenn ein kerl haare auf der eichel hat…*schauder*

*loooool*

nicht jedes ip ist gleich. klar, dass man beim christina eher probleme hat zu rasieren als bei nem hood oder triangel oder p der innerenschamlippen etc

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

stell mir echt vor,wie das wohl aussehen mag, wenn n kerl haare auf der eichel hat…vielleicht kann er dann auch n zöpfchen flechten? *looool*

Anonym
    Gast
    @

Weil bei mir auf der Eichel ca. 12cm lange Haare wachsen und ich es mit dem rasieren echt leid bin, hab ich sie wachsen lassen und hab jetzt 2 Zöpfchen wie Pippie Langstrumpf, (*g*)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

eppilieren?!?! Man darf doch nur eigentlich Beine und Unterarme eppilieren, so stehts jedenfalls in der gebrauchsanweisung

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

oder mit der pinzette jedes einzelne haar rausrei??en, undzwar schöööön laaaaannggsssaaaaaammmm 😉

Anonym
    Gast
    @

Falsch gedacht. Der einzige Mann der hier antwortet warst du nicht und bist du auch nicht geblieben. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Gegen Enthaarungscremes gibt es allerdings verdammt viele Unverträglichkeiten.

Anonym
    Gast
    @

Ab und an lasse ich sie auch drin, aber ich finde ohne das Feeling mit dem Rasierschaum und der scharfen Klinge an sensiblen Stellen geiler. ;o)
    Keine ahnung warum.

Anonym
    Gast
    @

Du liest Gebrauchsanweisungen? Was steht denn da drin? Epillieren an anderen Stellen als Beine und Unterarme ist bei Strafe verboten oder wie? ;o)
    Wer drauf steht darf sich überall epillieren. Aber wer steht schon auf so etwas?

Anonym
    Gast
    @

Nicht? Jetzt bin ich aber schockiert. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Jaaaaaaa!!!! Das ist geil. Genau meine Wellenlänge. *lol*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

zu einem Epiliergerät sollte man schon die Gebrauchsanweisung lesen! Man sollte diese stellen epilieren, da das die Haut nich an jeder Stelle verträgt. Meine Beine sehen danach aus wie ein Streuselkuchen!!!!

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Huhu…
    Ich habe nen Christina und nen Klithood und lasse beide beim Rasieren drinne. Ist auch gar kein Thema aussen herum zu rasieren… 🙂
    Liebe Grü??e, Jennie

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv