Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing und Sex
-
6. September 2002 um 18:22 Uhr #2779566
Hallöchen…., ich spiele noch immer mit dem Gedanken, mir ein Klitoris-Vorhaut-Piercing stechen zu lassen und hab irgendwie noch immer Skrupel…:-)
Zum einen habe ich Große Angst vor Schmerzen und würd gern wissen, wie ihr es beim Stechen empfunden habt, so im Vergleich zu den anderen Piercings? Wenn der Schmerz kurz und heftig is, das is ja ok, aber wirkt er lange nach, oder kann man danach sofort problemlos „loslaufen“?!:)
…und wie ist das mit dem Sex? Besteht unter Umständen die Gefahr, dass das Piercing rausrei??t, wenn es mal etwas härter zur Sache geht?
Würde mich über baldige Resonanz sehr freuen:-)
Bye and greets,
Sue6. September 2002 um 20:06 Uhr #2824136Ich weiss zwar nicht wie dein Sexleben aussieht aber das n Klitoris-Vorhaut-Piercing rausrei??t halte ich für sehr sehr unwarscheinlich.
7. September 2002 um 10:33 Uhr #2825359tja .. das kommt darauf an wie das häutchen beschaffen ist .. nicht jede frau hat viel haut .. ich hab z.b. praktisch gar keine .. aber rausgerissen ist es nie .. öhem ja .. und über die heftigkeit … des der zur sache kommens .. da überlass ich mal deiner fantasie .. *FG*
7. September 2002 um 10:52 Uhr #2826604der schmerz war bei mir (ohne betäubung) kurz und heftig,aber auszuhalten. auch das „loslaufen“ klappt normal(ich sa?? nen tag später wieder aufm pferd)
beim sex ist bei mir auch noch nie was passiert. ich kanns nur empfehlen!7. September 2002 um 14:17 Uhr #2827905Ich hab mir meins auch ohne Betäubung stechen lassen und muss sagen das ich das stechen selber kaum gemerkt habe. Auch beim „loslaufen“ hatte ich keine Schmerzen.
Zum Sex kann man nur sagen das es echt Spa?bringt :o)
Passiert st bei mir auch noch nix von wegen rausrei??en oder so…Anonym
Gast@7. September 2002 um 15:29 Uhr #2829242Das HCHP ohne Betäubung war bei mir deutlich unangenehmer als die BW (Eisspray), aber nur für einen Moment – danach ziemlich problemlos. Ans Radfahren war allerdings mal für 1-2 Wochen überhaupt nicht zu denken.
Inzwischen trag ich einen BCR in dem Piercing und bis jetzt keine Rede von Hängenbleiben oder Rausrei??en *uff*. Es stimmt aber sicher, dass das sehr von den individuellen anatomischen Gegebenheiten abhängt. Im Zweifelsfall ist es wohl sinnvoll, ein bissl zu dehnen (2.0 bis 2.4mm?), um sicher zu gehen 🙂
8. September 2002 um 16:22 Uhr #2830608Der Schmerz hält nich lange an, dass kann ich auch bestätigen. Das das Peircing ganz rausrei??t halte ich für sehr unwahrscheinlich. Eher dass der frische Stichkanal ein wenig einrei??t, wenn man zu früh zu heftig daran arbeitet. Also bissi Zurückhaltung am Anfang.
9. September 2002 um 9:13 Uhr #2832009Hi Sue,
mach dir da mal keine Sorgen, soo schlimm ist das nicht … im Gegenteil, wenn du es mit anderen Piecings vergleichst z. B. BW, ist’s ein Pappenstiel …*g*… Ich hab mir vor nem halben Jahr zwei Labienringe und einen vertikalen Klitorisvorhaut BB machen lassen (alle drei aufeinmal) … das stechen selbst: kurzer, hei??er aber auszuhaltender Schmerz ohne irgentwas danach vielleicht mal beim pinkeln aber nur die ersten zwei, drei Tage und Fahrradfahren ging auch gleich wieder … und da?? so ein Piercing beim Sex rausrei??en sollte halte ich auch für sehr, sehr unwahrscheinlich dann mü??te er sich schom beim heftigsten gefi… im „Prinz Albert“ deines Partners verhaken und selbst dann, glaube ich würde höchstens die Haut etwas einrei??en … Alles in Allem ist ein Intimpiercing allergrö??ter Lustgewinn und von mir wärmstens zu empfehlen …. *kicher*
gru?? Magenta
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.