Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercings
-
21. September 2004 um 14:07 Uhr #2783640
Hallo, ich würde mir gern 3 Intimpiercings machen lassen, das wären :“Ampallang“, „Dydoe“ & „Frenum“. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich mir evtl. alle drei auf einmal stechen lassen oder wäre das nicht zu raten? Welches der drei brauch am längsten zum abheilen? Wie ist es dann mit Sex wie lange darf man das dann nicht tun? Und vor allem wie ist es mit der Verhütung mit Kondom? Geht das dann noch oder ist es dann nicht mehr so zu empfehlen? Danke schonmal für eure Antworten, bin echt unsicher im mom.
Den
Anonym
Gast@21. September 2004 um 14:12 Uhr #2878045na dann prost!
ich würd sagen, dass der ampallang am längsten dauert, das frenum wird am schnellsten wieder fertig sein…
viel spass damit
21. September 2004 um 14:14 Uhr #2879755danke für die schnelle antwort, meinst du nicht das es ratsam ist sich alle drei zusammen stechen zu lassen?!
21. September 2004 um 15:01 Uhr #2881467Meinste nicht, dass du deinem „kleinen Freund“ da ein bi??chen viel zumuten würdest? Allein schon der/die/das (????) Dydoe… Soll doch angeblich das schmerzhafteste Piercing im männlichen Intimbereich sein. Und so´n Ampallang ist sicher auch net ganz ohne. So´n frisches Piercing ist nunmal ´ne unheimliche Belastung für deinen Körper. Ich würd auf gar keinen Fall alle drei auf einmal stechen lassen (naja, kann ich als Frau ja auch schlecht…)!
Anonym
Gast@21. September 2004 um 16:13 Uhr #2883179mach erstmal ein frenum, dann überleg, ob du weitere haben willst. ampallang und dydoe brauchen da sehr lang beim verheilen und sind zum teil blutig beim stechen. also immer schön langsam und eins nach dem anderen.
21. September 2004 um 16:56 Uhr #2884895Immer eins nach dem anderen? Das würde dann schlimmstenfalls bedeuten… ein Jahr kein Sex oder??? Wenn außer dem Frenum jedes Monatelang abheilen muss… Nö – nix für mich! :o)
21. September 2004 um 16:59 Uhr #2886623danke für die filem antworten, dann werde ich mir wohl als erstes nen ampallang machen lassen, das ist ja das was ich schon immer haben wollte & wen ich das überstanden habe können die anderen beiden kommen. ach blut kann ich sehen habe eine ausbildung als sanitäter gemacht das ist halb so schlimm 🙂
21. September 2004 um 17:57 Uhr #3150519Würde ich auch sagen, erst den AP da der am längsten dauert. Für Dydoes sollte mann unbedingt beschnitten sein, dann würde ich die ein paar Wochen nach dem AP machen. Sex mit Kondom sollte kein Problem sein, was sich empfiehlt, sind die Hot Rubber Kondome OHNE Reservoir, da sich sonst das Reservoir schon mal mit den Piercings verhakt. Kriegst du bei http://www.wetwildworld.de/start.htm
Grü??e
AndreaAnonym
Gast@21. September 2004 um 22:00 Uhr #3072863joa, ich hab meienn ampallang nu fast n halbes jahr, und komplett abgeheilt is de rbei weitem ncoh net (geht nicht durch die harnröhre)… also lass dir mal zeit und fang vielleicht doch mitm frenum an
Anonym
Gast@22. September 2004 um 8:56 Uhr #3189888wenn du noch garkein intim piercing hast, fang mit dem frenum oder ampallang an! das dydoe spar dir auf! ist echt kompliziert und sehr schmerzhaft! frenum und ampallang kann man(n) auch getrost auf einmal machen, falls der piercer das macht!
22. September 2004 um 9:24 Uhr #3138191Frag mal HartaberHerzlich, der kann Dir bestimmt Rat geben. Er ist Piercer und hat selber sowie seine Freundin Intimpiercings.
22. September 2004 um 9:26 Uhr #3042944Frag erstmal deinen Piercer ob der Dydoe bei dir überhaupt möglich ist, wollte mir nen PA und den Ampallang auch zusamenstechen lassen, allerdings hat der Ampallang so sehr geblutet, das wir es um eine Woche verschoben haben und dann war alles okay, das Verheilen ging bei mir recht schnell, der Ampi war nach knapp 2Wochen verheilt und der PA ging sogar schneller.
aber wenn du sie hast, dann viel Spa?damit 🙂
22. September 2004 um 9:50 Uhr #2988931ja denke auch das ampallang und frenum kein problem sein sollten. ich bin zwar weiblich, hab mir aber auch 3 ip´s auf einmal stechen lassen. war absolut keine hürde. nicht mehr schmerzvoller als eins, im gegenteil das adrenalin und die aufregung war nur einmal. wenn man mehrere auf einmal stechen lässt, finde ich das besser. so hat man die pflege und abheilungsphase in einem. und fängt nicht bei jedem piercing von neuem an. also ich kann das nur empfehlen. (außerdem hab ich da dann massenrabatt bekommen) 😉
22. September 2004 um 11:33 Uhr #3023958n’ampa nach zwei wochen verheilt? NIE im leben … kann ja sein das er nicht mehr schmerzt oder blutet aber verheilt ist er nach so kurzer zeit sicher nicht. der pa im übrigen auch nicht … auch wenn da nicht so viel haut um den stichkanal neu wachsen muss. die wundheilung schafft ca. 1mm pro woche …
Anonym
Gast@22. September 2004 um 12:46 Uhr #3006242„der Ampi war nach knapp 2Wochen verheilt und der PA ging sogar schneller.
aber wenn du sie hast,“wie bitte??? also um das niveau mal n bissken runterzuschrauben hier:
WIE schmal is dein pillemann???
22. September 2004 um 14:01 Uhr #3008865Auch wenn ihr mir das nicht glaubt, es ist so, hab ne sehr gute wundheilung, ich kann auch kein piercing länger als 10 Minuten rausnehmen, weil es sonst zuwächst,
@ der:_narr mach dir mal keine Sorgen um meinen Pullermann.
wieso wird man hier eigentlich immer angegriffen, wenn man seine eigene Meinung und seine eigene Erfahrung schildert ???
Anonym
Gast@22. September 2004 um 15:46 Uhr #3222091vielleicht weil manche Erfahrungen einfach schwer zu glauben sind 🙂 Bei meinem Apadravya hatte ich übrigens auch nach zwei Wochen keine Schmerzen mehr, aber deswegen war er vermutlich trotzdem noch nicht abgeheilt…
22. September 2004 um 20:34 Uhr #3201596Hi Gil…
siehst du… alle haben unterschiedliche Meinungen und alles sind Fachleute:-)
Natürlich ist es auch möglich alle 3 Piercings an einem Tag zu stechen, was sogar sehr viele Vorteile hat.
Belastung des Körpers…naja..wir reden hier von Piercings und nicht von einem Eingriff am offenen Herzen. Vor Schmerzen solltest du dir keine Angst machen, wenn es richtig betäubt ist…das hei??t mit einer Betäubungsspritze..danach wirst du nichts vom Stechen merken.Hart aber herzliche Grü??e
23. September 2004 um 11:43 Uhr #3130314Ich glaube auch, dass du ein Wunder der Wundheilung wärst, wenn es nach zwei Wochen schon komplett verheilt wäre.
Mit Kondom geht das poppen schon nach kurzer Zeit, bei mir waren es zwei Wochen, wunderbar.
Wenn das Gummi richtig gut drüber gezogen ist, geht das auch mit Reservoir.Mit besten Grü??en
MarcAnonym
Gast@24. September 2004 um 8:03 Uhr #2983546Also mein freund !! Tritt mal auf die bremse,Rom wurde auch nicht an einem Tag
erbaut.Hab selber Pa,frenum,Dydoe. Der Prinz war ein witz zum stechen das Frenum auch ,auch mit dem abheilen ging das mit beiden sehr schnell und problemlos.“Aber“ Das Dydoe,,nochmal luft anhalt“ war schon der Hammer,.
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA sag ich nur.mittlerweile isses 3 Wochen alt, nach anfánglicher dauersteifigkeit ca.2 Wochen was durch die stándige reizung verursacht wurde, 😉 „heilt es nu vor sich hin“ und bedarf stándiger pflege…Als Plan hab auch noch vor weitere 2 Dydoes da zu platzieren,aber alles mit weile.Ich rate davon ab alles gleich auf einmal zu machen…is einfach zu heftig !!27. September 2004 um 8:20 Uhr #3058807hi leute erstmal danke für euren tollen infos & selbst gemachten erfahurngen. Ich war also am Samstag bei meinem piercer und habe mich beraten lassen & habe michd ann für das „ampallang“ entschieden & ich muss sagen es war nicht so schlimm wie ich dachte. jetzt kann ich nur hoffen das auch alles gut geht & im nächsten monat komt dann das „Frenum“ noch dazu. leider kann man hier keine bilder von reintun. ich wünsche euch noch was
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.