Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing intimpiercings beim sex…

intimpiercings beim sex…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing intimpiercings beim sex…

54 Antworten, 25 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

hi leute,

hab mir aus interesse ma n paar erfahrungsberichte über das piercen im intimbereich durchgelesen und hab da doch sehr viel begeisterung bei den trägern festgestellt. Auch wenn sich jetzt hier ein paar erfahrene leute total anpissen vor lachen, aber ich habe mich nachher gefragt, wie macht man das eigendlich bei einigen männlichen ip´s beim sex? Tut man solche piercings wie z.B. das pa vorher raus? Mein freund meinte warscheinlich ja, um ???da drin nicht alles kaputt zu machen???. Stimmt das?
    Ich stell mir das ja auch komisch vor wenn z.b. die frau so ein paar schamlippenringe hat und der mann ein pa, und die sich da total verheddern wenn???s zur sache kommt. Oder legen die nen moment vorher ne pause ein und entfernen sich alle ???kritischen??? schmuckstücke?
    Kann mir das als nicht-gepiercte person einfach nicht so vorstellen.

rose

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*lach* Das gibt es durch aus leute die sich unfälle hatten mit piercing in den inneren SL und dem Pa. *lach* Aber die nehmen es heute zum Glück mit Humor

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

nö, da bleibt allet drinne *g*

symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril

was mic hdabei interessieren würde… den verhütungsschutz mit kondomen kannste dann doch wohl knicken oder? das risiko die dinger zu beschädigen ist mit zusätzlicher reibung durch piercings wohl um einiges höher…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

einfach zwei nehmen? Ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert. Weil die ringe sind doch rund

Anonym
    Gast
    @

Ich habe einen PA und habe schon oft Gummis benutzt und mir ist bis jetz noch KEIN Gummi gerissen.
    Zum Thema zwei Gummis übereinander hab ich mal gehört, dass das das reissen begünstigt – weiss aber nicht mehr warum und wieso.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

2 Gummis übereinander lol ^^ da reibt eins über das andere und deswegen die Reibung und deswegen die Begünstigung 😉
    Hm aber das würd mich auch ma interessieren – wenn man n gedehnten PA hat und dann n Gummi T_T also ich mein ich kenn jemanden der nun wirklich einen recht öhm Großen hat (also Penis) und bei dem gehen die Gummis gerade so drüber (jaja, die sind ganz super toll dehnbar, aber man sieht ja wenn heftig spannung drauf is) und wenn der noch n PA hätt – also ich weiß nich, ob das so vorteilhaft wär…. hm – also daaaaa hätt ich auch gern ma infos wenn Nucki doch ma auf den Gedanken kommt *hrhrhr*

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.
    Also ich habe einen PA auf 8mm gedehnt und habe ihn bis jetzt immer drin gelassen, also habe auch noch niemanden verletzt, im Gegenteil, wenn ich ihn raus nehmen würde hätte man ja nichts devon. 🙂
    Habe jetzt auch noch drei Oberflächenpiercings auf „Ihm“ und damit habe ich auch null Probleme.
    Zu dem Kondom-Problem . . . da gibt´s kein Problem. 😉
    Ich habe noch keins kaputt gemacht, wie auch . . . stell dir mal vor, wie extrem du an einem Kondom reiben musst, damit das Material nach gibt . . . also was würde eher nach geben, die Frau oder das Gummi?! 😉
    Zu dem kommt, dass es „geschmirt“ ist und garkeine Große Reibung zustande kommen sollte.

Sollte noch was unklar sein, einfach fragen. 😉

MfG
    Tobi

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen noch mal.
    Also das mit dem engen Komdom kenne ich auch und die Stäbe stören ein bisschen, wobei der PA wirklich nicht im Weg ist.

MfG
    Tobi

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mhm danke für die Antwort… hach mensch wieso steht Nucki nich auf Piercings – mensch watn Zwiespalt XD
    aber issn interessantes Thema ^^

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

also wie die meisten schon sagten: kein Problem!
    oder anders: kein Problem – aber scheen! *GG*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

stell ich mir auch nicht angenehm zu tragen vor

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

danke für die antworten. hätte ich ja auch ziemlich komisch gefunden wenn man erst noch ne pause einlegen und sämtliche schmuckstücke aus sich raus- und nachher wieder reinfriemeln muss.

so nach dem motto: ääähm, schatzi, kannst du mir mal grad eben helfen….

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

. . . nee . . . Maus, holst du eben die Zange, oder hältst du mal eben?! :-/

Anonym
    Gast
    @

hab nen ampallang, der kann drinbleiben, man kann aber auch eben ne kugel abschrauben (lassen) und dann halt ohne schmuck den beischlaf vollziehen….

kondome reissen weder mit noch ohne schmuck (bei mir)

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

2 Kondome übereinander???? Da schüttelts mich. Ich hatte mit meinem Frenumpiercing mit Kondom noch keinerlei Probleme. Alles heile geblieben.

Und was „Verhedderungen“ angeht, das kommt sicher auch sehr auf die getragenen Schmuckstücke an. Horseshoe hackt sich sicher schneller in einen Schamlippenring ein (zum Beispiel)

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

PA macht kein Problem auch wenn ich das mit Kondom noch nie probiert habe … ich nehm ihn auch manchmal vorher raus – je nach Stimmung.

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

genau der Satz fiel mir eben auch ein!!! *GGG*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

pa bleibt meistens drin. der schmuck ist dick genug, um nicht weh zu tun. 😉 es gibt aber auch ausnahmen. manchmal möchte meine freundin ohne, weil sie zu empfindlich ist, oder der pa durch zuviel bewegung oder sport gereizt ist. sowohl für mich, als auch für meine freundin ist es ein anderes gefühl mit als ohne…schöne abwechslung…;-)

Anonym
    Gast
    @

dass timmt wohl, wenn man längere zeit nur mit schmuck sex hatte,d ann ist es mal wieder ohne sehr luststeigerns, andersrum genauso – denn der schmuck lenkt die empfindungen ja schon an bestimmten stellen vorbei udn hin zu anderen ecken des körpers…

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

also ich hab ringe in den inneren schamlippen,mein freund n 8mm PA( zum oralverkehr besser rausnehmen,is nich so ganz zahnfreundlich 😉 und nen 3,2mm ampalang und da verknotet sich nix!!!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

sei froh, könnte evtl. schmerzhaft werden 🙂

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Wenn ihr Sorgen mit Kondomen habt, nehmt doch einfach die ganz dicken kondomen, zB HT Spezial oder so… reisst so gut wie nie… (ist so dick wie 2 Kondome zusammen)

PA beim oralverkehr stelle ich mir weniger gefährlich vor, ne Zungenpiercing würde den Zähnen eher schändigen, da es ja immer drinnen ist…

sisko27
    Teilnehmer
    @sisko27

was soll sich denn da verhaken??? sind doch keine haken dran an IPs. ein PA soll aber nicht unbedingt allen Frauen Spa?machen – da scheiden sich die geister…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm – „nehmt doch einfach die ganz dicken Kondome“ – irgendwie ka – aber ich könnt mir vorstellen, dassat n Gefühlsverlust is für den Kerl ^^ und fürs weib sowieso – bin ich froh, dass ich das problem nüsch mehr hab *g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv