Intimrasur

41 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich rasier mich einfach nur mit stinknormalem Rasierschaum und anschliessend kaltes Wasser und normale Bodylotion. Das ich ne Cortisonhaltige Creme benutze fehlt auch noch.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nuja, es gibt auch leute mit beschissen überempfindlicher haut (so wie mich), die brauchen nunmal alle möglichen cremes und „hämmer“, um keine pickelchen, ausschläge oder ekzeme zu bekommen… wir suchen uns das nicht so aus, es mu?? halt sein.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Natürlich.

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Gut gegen die gereizte Haut und um Pickelchen zu vermeiden ist auch Bodylotion, die viel Aloe Vera enthält. z. B. von Weleda. Die zwar etwas teuerer, aber seeeehr ergiebig und wird auch von empfindlichen Leuten wie mich vertragen.

MGMale-Bitch
    Teilnehmer
    @MGMale-Bitch

ja entweder nicht rassieren aber des ja bäh.keine ahnung. bekomm davon keine pickel von dem her.weißt net keine ahnung.aber muss des mal ausprobieren mitm strich zu rassieren. mal schauen und so.prost bierchen

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Na ihr behaarten. Habt ihr jetzt Angst vor uns? Aber glatt is nun mal besser. Es sieht besser aus und es schmeckt besser! Also! Macht Euch glatt! Dann klappts auch mit dem Nachbarn! *g*

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

guter kommentar *gröhl* glatt ist geil!! *lol*

Silvester
    Teilnehmer
    @Silvester

Danke für alle ernstgemeinten Tipps!!! Ihr könnt jetzt über mich denken was ihr wollt, aber ich lass es mit der Intimrasur. Weil auf so oberflächiges Gelaber von euch Veetischisten hab ich keine Lust!!! Ihr verliebt euch in eine Frau/einen Mann und dann merkt ihr, uuppppssss, sie/er ist garnicht rasiert und dann macht ihr sofort Schlu??!?! Na dann bin ich froh noch niemanden wie euch begegnet zu sein! Naja ich hoff ihr kommt mit eurer Einstellung weiterhin zurecht! (Ein Glück kenn ich niemanden von euch!) Aber echt nochmal DANKE an die die mir gute Tipps gegeben haben ohne dabei „B????HHH“ oder ähnliches in ihre Antwort zu schreiben!!!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

moment mal, hier hat doch niemand gesagt, da?? er jmd nich leiden kann oder schluss machen würde weil er/sie nich rasiert ist !? jetzt übertreibs aber nich selber hier!! du sagst du bist froh, da?? du hier keinen kennst der auf glatt rasierte haut steht. na also wenn DAS mal nich oberflächlich ist, dann weiß ich auch nich…
    musst dich ja nich gleich angepisst fühlen nur weil jemand ne andere meinung hat als du !?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nuja, anderer meinung sein oder solchen schwachsinn vom stapel lassen wie wild-at-heart oder lucy sind ja zwei paar schuhe. kann silvester schon verstehen – man erkundigt sich nach etwas, doch werden einem auf dämlichste art und weise nur meinungen aufgedrängt, nach denen man nie gefragt hat…

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

oh, sorry, den kommentar von wild-at-heart hab ich irgendwie überlesen. der is wirklich daneben…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

nana, so ist das aber auch nicht. ich hatte schon mal nen typen, der war stark behaart, auch auf dem rücken. ich fand es bei ihm nicht eklig, es pa??te zu ihm. es war und wäre auch kein entscheidungs-grund. ich finde es an mir viel schöner, wenn ich rasiert bin.
    lucy

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Ich würde auch niemand verlassen, wenn er nicht rasiert ist! schließlich zählt, ob man jemanden liebt, oder eben nicht!
    Aber schön, da?? ihr so wenig Humor besitzt und Euch gleich angepisst fühlt!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hat doch nix mit „sich angepisst fühlen“ zu tun. aber wenn hier jemand eine seriöse frage stellt und gerne praktische tipps hätte und kriegt wieder mal nur solche sprüche wie deinen, ist es doch kein wunder, wenn sie sauer wird… ich mein ja nur!

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Ist nur komisch, da?? ich als einziger speziell genannt werde, obwohl es noch andere „fragwürdige“ Postings gibt! Ich mein ja nur so von wegen, nach dem Lecken zum Zahnarzt!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nu freu dich doch, da?? du immerhin als beispiel genannt wurdest. zwar als schlechtes beispiel, aber besser als ganz unterzugehen… 😉

DreamDays
    Teilnehmer
    @DreamDays

es sind nicht immer Hämmer, bzw. Medikamente, denn so ein Hammer ist die Creme nicht, denn diese ist rezeptfrei erhältlich. Und Ebenol ist nicht nur für diese Sachen wirksam sondern auch für Sonnenbrand und ähnliches.

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv