Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Intimschmuck
-
14. Juni 2004 um 2:44 Uhr #2783974
Hallöchen.
Wollte mich noch mal im Intimbereich „stechen“ lassen, weiß aber nicht welchen Schmuck ich am besten für auf dem besten Stück verwende.
Ich habe aber auch gehört, dass man sich Schmuck anpassen lassen kann.
Ich wollte euch fragen, ob ihr mir Schmuck empfehlen könnt und/oder mir sagen könnt was das kostet sich Schmuck anpassen zu lassen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.
MfG
Tobi14. Juni 2004 um 8:39 Uhr #2882823Muss man das nun verstehen?
– wo im Intimbereich?
– was für ein Piercing?
– Anzahl?
– Wünsche?
– wie „anpassen lassen“?Ich glaube, das entscheidest Du wohl alles am besten zusammen mit Deinem Piercer/Piererin „vor Ort“……
14. Juni 2004 um 12:05 Uhr #2884535@ Mike
– auf dem Penis
– Oberflächenpiercing
– 3
– gegen Auswachsen schützen
– dem Stab eine Passform gebenMmmh, dachte befor ich da hin renne frage ich lieber hier, möchte dem/ihr ja nicht auf die Nerven gehen.
14. Juni 2004 um 12:23 Uhr #2886272Erstens kann ich mit jetzt unter Oberflächenpiercings auf dem besten Stück nicht viel vorstellen und zweitens hört sich ein vernünftiger Piercer geduldig deine Fragen an und beantwortet sie. Dafür ist er schließlich da. Und wenn er /sie das als „auf die Nerven gehen“ auffasst, würd ich das Studio besser wechseln.
Das einzige Oberflächenpiercing im männlichen Intimbereich, das mir jetzt einfällt, wär´n Pubic, aber das Dingen sitzt ja nicht „auf“ dem Penis.
Also ich denke, du solltest dich besser nochmal von einem/einer kompetenten Piercer /in beraten lassen. Hab in deinem Profil gesehen, du kommst aus Dortmund. Dann frag doch mal bei Deep Metal nach, ansonsten ist es bis nach Essen zu Wildcat ja auch net allzu weit.14. Juni 2004 um 15:56 Uhr #3150157also wenn du oberflächenpiercings willst dann würde ich auf jeden fall ptfe verwenden… das schützt oft vor dem rauswachsen. aber ich würde deinen piercer noch mal fragen was er dir rät. 🙂
14. Juni 2004 um 16:47 Uhr #3072511Wenn du einen fähigen Piercer hast wird er dir
a)passenden
b) mengenmä??ig korreten
und c) an der gewünschten Stelle sitzenden schmuck einsetzen…
der c) so rauswachs-sicher wie es eben geht ist ( => PTFE,Surface Barbell)Anonym
Gast@16. Juni 2004 um 20:04 Uhr #3189178Hi!
Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du dir eine sog. „Jacob’s ladder“ stechen lassen. Das sind mehrere (Anzahl nach Belieben) gerade Stäbe die quer und auf der Unterseite des Penis gestochen werden. Jetzt hast du schon mal einen Namen für dein piercing. Als Erstschmuck empfiehlt sich PTFE, ein weicher, antiallergischer Kunststoff der auch bei Venenverweilkanülen im Krankenhaus benutzt wird. Aber auch Titan ist für den Ersteinsatz möglich, wenn auch teurer. Ich schließe mich den anderen postings insofern an, dass du dir trotzdem einen Termin beim Piercer holen solltest. Er/Sie wird dich beraten und keiner wird dich für lästig halten, wenn du vernünftige Fragen hast. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.