Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Intimtattoo bei den Mann sexy oder nicht ?

Intimtattoo bei den Mann sexy oder nicht ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Intimtattoo bei den Mann sexy oder nicht ?

31 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von newyorker1607 vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Die Frau die du da genannt hast kenne ich garnicht, aber ansonsten ist doch das wichtigste das dir dein geplantes Tattoo gefällt … denke nicht das da dann was dagegen spricht.

newyorker1607
    Teilnehmer
    @newyorker1607

Es sind zu viele negative Antworten. Habt recht. Wollte ja nur von erfahren Leuten, die Meinung wissen, aber trotzdem Danke.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oh mannn… Abstimmung weches Tattoo kommen soll…

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Also, wenn Du es selber gut findest, dann lass es machen! Geschmäcker sind verschieden. Ich find, man sollte sich nicht so sehr von andren Leuten beeinflussen lassen.

Anonym
    Gast
    @

Was sind das denn hier für Gedanken! *pfui baaah* 🙂

satania666
    Teilnehmer
    @satania666

Du würdest dir eins machen, wenn hier positive Meinungen darüber stehen? Find ich aber ziemlich merkwürdig. Das ist doch schließlich deine Sache, du mu??t doch damit rumlaufen und das gut finden. Entweder du willst ein Tattoo im Intimbereich oder du willst es nicht! Da brauchste doch hier keinen nach zu fragen.
    Nichts desto trotz, ich fänd ein Intimtattoo bei nem Mann schon recht ansprechend, obwohl es dann ja auch wieder auf das Motiv ankommt!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Intimtattoo ist auf jeden Fall sexy. Aber Tribal? Neee

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv