Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › in+um Hannover
-
5. November 2003 um 19:31 Uhr #2784912
juhuuuu…
bin nu scho tätowiert und gepierct.next way….branding!!!!aber wo. ich suche ein studio in+um hannover.hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?positv oder negativ.scarification bzw. cutting interessiert mich auch…
thx&greetz Ramon6. November 2003 um 11:25 Uhr #2988245selber erfahrungen hab ich nicht gemacht, ich wüsst nu auch net direkt n studio. also denk ma barry ird sowas net machen, aber frag doch mal bei mordslust aufer vahrenwalder. falls die´s nicht machen wissen sie sicher wen kompetenten hier inner umgebung..
so long
ela7. November 2003 um 16:07 Uhr #3023261ooooh…barrys ist net so mein ding.aber mordslust is ne idea. da ist ja auch noch n laden aufa podbi…aber über die hört man so gut wie nix??naja,werd mich mal aufs bike schwingen und ne hannover-tour starten.
hab noch von nem laden in hildesheim gehört,das die branden.weiss aber weder den namen bzw wo genau.naja,wer suchet der findet*grins*
thx2u8. November 2003 um 13:35 Uhr #3008276höhö. der is bei mir umme ecke.. der hei??t „eternal delight“. komishcerweise is der immer zu wenn ich da vorbeikomm, könnte an der uhrzeit liegen
also ich war da noch nie und hab noch nie was von gehört.
ansonstne ist noch in der nikolaistra??e eins, hba aber den namen vergessen 🙁
aber geh auf keinen fall zu la ligné.9. November 2003 um 2:29 Uhr #3123978also bei mordslust machense sowas nit
9. November 2003 um 17:12 Uhr #3213744hmmm…la ligne is das der nobel-piercer inna altstadt?von dem hör ich in letzter zeit öfters.der soll wohl bei intim-piercs gut sein!?!oder weisst du mehr?denke werd mich, in sachen branding etc, mal richtung hildesheim orientieren!
10. November 2003 um 12:27 Uhr #3048047jaaa, genau der also ich fand die nich grtad nett als se an meinem intimpiercing rumgewerkelt haben (nur schmuckaustausch). ich mag die da eh nicht…
und danke thirty, du hast ahnung 😉 aber sie wissen doch wohl auf jeden wer sowas macht, oder??
3. Dezember 2003 um 16:22 Uhr #3096112joa erich kennt da wohl schon wen, der sowas macht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.