invisible

verschlagwortet
10 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

Hallo Leutchen!
    Ich hoffe mir kann irgendwer helfen, mein Chef hat mir nahe gelegt mein Madonna und mein Labret ein wenig „unauffälliger“ zu machen. gibts da irgend ne Möglichkeit?! ich würde sie nur ungern raus nehmen.

Anonym
    Gast
    @

~aloha he~

so retainer-mässig siehts für die lippe eher schlecht aus…auch nen stud ohne kugel hält nur bedingt.

ne möglichkeit wäre zum beispiel das du dir nen ptfe oder acryl labret-stud besorgst, mit 3mm acrylkugel die durchsichtig ist.
    man wird es dann zwar auch noch sehen können, aber es ist schon nicht mehr so auffällig wie nen titan-stud mit titankugel!

greetz von der Jeze.!!!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

vielen lieben dank. weißt du denn zufällig auch wo man Acrylkugeln her beziehen kann?! Ptfe hab ich nämlich schon in der Lippe. und ohne Kugel könntest du recht haben, vor allem weil ich inner Gastro arbeite und viel reden muss.

Anonym
    Gast
    @

naja, könnte ja jett antworten das ich es bei uns im laden verkaufe, aber das überlasse ich nen anderen hier 😉

nun mal im ernst,

bin mir eigentlich ziehmlich sicher das du die acrylkugeln hier bei wc bekommst…schau mal fix im shop nach…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

dann bedanke ich mich nochma ganz herzlich!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

nee, finde leider nix aus Acryl:(

Anonym
    Gast
    @

jaja, bitte, bitte…lol

hier im shop sind sie net drinne, aber wenn du nen katalog von wc hast wirst du bestimmt fündig…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

*ggggggggg*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

bei WC hei??en die „Fluoro“

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich brauche aber transparent, nicht irgendwas das noch mehr auffällt und womit ich aussehe wie n Weihnachtsbaum!!!!!!!!!!!!!!!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

aber lesen kannst du, ja?
    und „clear“ ist nunmal transparent bzw. durchsichtig

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv