Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing invisible Piercing

invisible Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing invisible Piercing

verschlagwortet
25 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von MetalMarch vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

suche gaaanz dringend ne Möglichkeit mein Madonna und mein Labret zu tarnen. Wer kennt eine Möglichkeit?!

theunox
    Teilnehmer
    @theunox

Eine Maske aufsetzen!? :rolleyes:

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

das ist ein ernsthaftes Problem für mich, kannst du aber eh nicht nachvollziehen. bleib bei deinen Ohrlöchern!

theunox
    Teilnehmer
    @theunox

Nein, du hast Recht, ich kann das nicht nachvollziehen da ich nicht verstehe wieso man sich Piercings stechen lässt wenn man sie dann verstecken will!?!

Das sollte man sich vorher überlegen!

Aber kannst ja Pflaster oder so drüber kleben!?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie schonmal gesagt, bei mir hält es ganz gut auch ohne kugel, dann fällts wenig auf…ich kann meins allerdings auch mal ein paar tage rausmachen und kriegs wieder rein… hast du das schon mal probiert?
    ich nehme an wegen der arbeit musst du das verstecken?! oder aber nen 1,2er stecker nehmen und ne 3er kugel drauf, edas ist auch dezenter

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

das hat nichts mit „will“ zu tun, sondern mit meinem Beruf! irgendwann kommste vielleicht auch mal in so eine Situation, und dann hei??t es entweder Piercings oder sieh zu wie du Wohnung, Auto und Leben finanzierst.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ja, ist wg dem Job. hab in der Oberlippe schon 1,2 sogar aus Pfte, aber mit Titamkugeln. rausnehemen sieht bei mir leider ganz schlecht aus, wächst sofort zu, und ganz ohne Kugel hält leider auch nur bedingt, weil ich viel reden muss.
    weißt du denn zufällig wo mwn Acrylkugeln beziehen kann?!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

entweder bei wildcat oder aber mal die studios hier in der umgebung abklappern!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Im Endeffekt ist alles zu sehen, ausser die Leute haben ihre Brillen Vergessen oder es gelingt dir einen Mindestabstand von 3m von den Kunden einzuhalten

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, ich kann das Unverständnis der meisten User nachvollziehen. Wenn sich Piercings nicht mit dem Job vereinbaren lassen, dann passt entwedr der Job nicht zu einem-oder die Piercings. Dann muss man sich halt für eins davon entscheiden

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das ist doch quatsch!!! ich mag meine piercings auch, aber bevor ich nix zu essen hab oder auf der stra??e sitze nehm ich die dinger doch eher raus!!!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ein Bart? 😉

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

@cassandra Eben, meine ich doch. Für eins muss man sich eben entscheiden. ich für mich weiß, dass ein Job, in dem man mir vorschreibt was für Schmuck ich tragen darf, eh nix für mich wäre. Selbst wenn ich mich von den Piercings trennen würde-in so einer Firma würde ich nicht glücklich

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

aber im Endeffekt kannst du trozdem beides vereinbaren, das ist doch Schwachsinn, das man auf eins von beidem verzichten soll – ein Arzt (dummes Beispiel) kann ja auch nicht sagen, dass er in keinem Krankenhaus mehr arbeiten will weil da Piercings ungern gesehen sind…
    Klar arbeit ich lieber in ner Fa., die mich toleriert, wie ich bin – aber das ist nunmal ein ganz gewaltiger Luxus sowas zu finden — erst recht wenn du in irgendeiner Art alternativ angehaucht bist. Ich versteh dieses ewige Gelaber von „das hättest du dir vorher überlegen müssen“ aus dem Aspekt her nicht – entweder ihr wart noch nie wirklich auf Geld angewiesen, oder bei euch läufts zu glatt 😉

Anonym
    Gast
    @

ganz meine meinung, kian!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

ich kenne genügend Leute die viele Piercings im Gesicht tragen und sich beschweren, da?? sie keine Arbeit finden…vielleicht sollte man auch mal über seinen Schatten springen..auch wenn ich selbst ein Studio habe…vertrete ich die Meinung..lieber alles rausschmei??en als sich über Arbeitslosigkeit zu beschweren.
    Es ist sinnlos..darüber nachzudenken, warum der Chef es nicht will…ist euch die Arbeit wichtig…würde ich mich lieber von ein paar Gramm Metall trennen.

Hart aber herzliche Grü??e

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Kann ich Dir nur zustimmen Harti!!! @MetalMarch: Es gibt noch genügend Piercings,die keiner sieht. Ich würde den Job auf jeden Fall annehmen. Irgendwann findest Du sicherlich auch nen Chef, der in der HInsicht toleranter ist. Ich habe durch zig verschiedene Umstände meine Piercings auch öfter stechen lassen müssen… habe zwar keine sichtbaren, aber es ist kein Problem, sie irgendwann nochmal stechen zu lassen. Gru?? Jolie

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

wenn es aber dein Traumjob ist?! was machste dann?!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

danke für euer Verständnis! so siehts nämlich aus, leider kann ich noch kein Geld scheißen!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

mich für diesen traumjob entscheiden, piercings rausnehmen und mich damit abfinden. man kann oft nicht alles haben.
    aber wenn du lieber täglich retainer reinpfriemelst und in ewiger angst lebst, man könnte diese doch sehen und somit ständig ärger in kauf nimmst – bitte!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

dan nehm ich in Kauf, arbeite in der Gastronomie und es kommt immer gerade auf meinen Arbeitsplatz. mein Chef hat ja auch nix gg Piercings, in dem jetzigen Laden kann ich rumrennen wie ich will, ich möchte aber auch noch was lernen und somit meinen standort wechseln. und das isses mir wert

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

mein Chef ist eigentl tolerant, aber viele ältere Leute leider nich. aber trotzdem danke für eure Meinungen!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

rgatulation, das seh ich genauso!! mir ist mein job auch wichtiger, ich will ja mal in ein paar jahren eine familie gründen und da braucht man in der heutigen zeit grundsätze dafür!
    und für die anderen die das nicht verstehn, entweder gehn die meisten davon noch zur schule oder hatten das problem noch nicht!

gru?? epi

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

hmm da hätte ich mir mein posting oben spren können! *lol*

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Jaja, von seinen Piercings kann man nun mal nicht leben *ggg* Wenn es ganz krass gesagt ums blanke überleben geht, sind irgendwann alle Prinzipien, die man vorher gehabt hat egal! Sieh zu, dass Du weiterkommst und ne vernünftige Grundlage hast. Wenn man sich etabliert und seine Qualitäten im Job bewiesen hat, ist es auch irgendwann egal, ob man sichtbare Piercings hat.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv