Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Invisible-Piercing in der Lippe
-
17. Juli 2003 um 10:50 Uhr #2999643
Naja.
Hab mir grad von meinem Abteilungsleiter erklären lassen, dass die Pharmabranche schon nextrem konservativer Haufen ist und dass sie mich SO auf keinen Fall in den Au??endienst stecken würden.17. Juli 2003 um 11:53 Uhr #3049622ja, das befürchte ich auch.. leider leider leider *snief*
17. Juli 2003 um 15:15 Uhr #3033627kommt wie gesagt nicht nur auf die branche an. ich bin selbst seit knapp 10 jahren in der pharmabranche und hatte nie probleme. bin zwar momentan im innendienst, aber auch au??endienstler bei uns haben z.b. gesichtspiercings und keiner meckert. gibt halt solche und solche läden…
Anonym
Gast@17. Juli 2003 um 17:55 Uhr #2955686Moin June182!
Also ich habe mir einfach einen Labret-Stud aus PTFE zugelegt und ihn genau so gekürzt, wie lang das Piercingloch ist. Sprich- das Gewinde (wo die Kugel dran kommt) fehlt dem entsprechend.
Also trotz dem fehlenden Endstück (-> Kugel) hält der Labret Stud echt super.
Trinke ist dabei auch absolut kein Problem! Was ich nur empfehlen kann ist, dass du ambesten (wenn du ihn so trägst) in dieser Zeit nichts i??t. Weil durch das Essen geht er schnell heraus…Probiers einfach mal aus…
Bei mir hält es super und zudem sieht man es nicht, und wenn siehts wie ein Piercingloch aus, wo der Schmuck entfernt wurde ;o)
17. Juli 2003 um 20:47 Uhr #2900623Erstmal danke für deinen Eintrag.
Hast du vielleicht ein Bild, wo man das drauf sieht? Ich will mir nämlich absolut sicher sein, bevor ich das mach und dann siehts doch irgendwie blöd aus.
Ich will ja n Medusa, also denk ich, dass das mit dem Essen nicht sooo problematisch wird.Anonym
Gast@18. Juli 2003 um 8:25 Uhr #2906035Foto hab ich im moment nicht… Habe leider auch keine digi-cam oder so :-/
Aber wenn ich irgendwie beim Kollegen oder so noch nen freien Film find, mach ich das einfach mal (kann aber nicht sagen, wie lange das dauert).Aber im entefekt kann man sich das auch ganz gut vorstellen… ich mein, es ist transparent und zudem ist es so gekürzt, wie das „Piercing Loch“ lang ist.
Dem entsprechend sieht es einfach wie ein heraus genommenes Piercing aus…Wenn noch Fragen gibt oder so, frag mich einfach ;o)
//Chris
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.