Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Invoid – Deathcore aus Bochum

Invoid – Deathcore aus Bochum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Invoid – Deathcore aus Bochum

31 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • 7String
    Teilnehmer
    @7String

Hallo, Leute!
    Es ist soweit, Invoid haben eine neu überarbeitete Page. Mit neuem Design, anstehenden Konzerten, neuen Fotos und neuem Sänger starten wir in das Jahr 2005. Wir kommen aus dem Raum Bochum und beschreiben unsere Musik als einen Mix aus Death und Hardcore. Auf http://www.Invoid.de werdet Ihr in Zukunft über alle aktuellen Konzerte, Vorgänge und allem was Invoid betrifft informiert. Außerdem gibt es einen Downloadbereich und einen neuen Onlineshop. Dort könnt Ihr T-Shirts, Pullover und CDs von Invoid bestellen. Schaut einfach mal rein! Anfragen an: Andreas@invoid.de I

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Danke! Mein Tag ist gerettet.

Anonym
    Gast
    @

wie wäre es mit ´nem zusätzlichen Musik(er)Forum hier bei Wildcat??? – Das ist jetzt durchaus ernst gemeint!!!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Du weisst doch sicher, wie die Gruppen hier allgemein laufen. So ungefähr gar nicht.

Anonym
    Gast
    @

Hat 7 String nicht schon genug Foren mit seinem Kram genervt.
    Sucht doch bitte mal wieder nen Sänger 7!!!!! Freu mich schon nen neuen Thread jeden 2. Tag.

xloganx

7String
    Teilnehmer
    @7String

Mhhh Logi, Logi…

1. überprüfe nochmal die Rechtschreibung deiner Antwort!
    2. Wenn Du in zig Boards nach Männerbekanntschaften suchst, darf ich wohl auch hier ein wenig Werbung für unsere Band machen?
    3. Der Grund das wir nie nen guten Sänger gefunden haben, ist wohl auch der Grund warum ich jetzt in einer anderen Band bin. Die hat nix mit der Band zu tun die Du meinst. Sondern ist schon etwas weiter…aber das wirst Du noch früh genug sehen…aber eigentlich auch egal!
    4. Nerv mich nicht immer so!
    5. Trink Dir mal lieber nen XBierX und kauf Dich mal ein XFrikadellenbrötchenX und werde endlich mal wieder glücklich!

6. So, genug des Ganzen…sollte keine Diskussionsrunde werden.

Anonym
    Gast
    @

Wieder so eine edge fleischlos runde?? Och nöööööö!
    Mich erst fragen was die x´e bedeuten und mich dann blöd anmachen. Echt billig Mister.
    Wollte nur sagen das du mit Cynid Squad oder wie der Kramhieß schon andere Boards genervt hast.

Außerdem wolltest du doch den Kontakt, du Latex Boy Du! *hihi*

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Und lass meinen Nickname aussem Spiel!

Anonym
    Gast
    @

Latex Boy?

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Die verteilen doch in 10 Jahren noch Flyer auf Bochum-Total. Während Ihr da alle in Eurem Wannabe-Tümpel rumeiert ham zig andere Bands es bereits geschafft. Langsam nervts. Entweder man macht Mukke oder man redet den ganzen Tag von seinen Träumereien! Sorry aber mir geht langsam auch der Kaffee auf.

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Meerjungfraumann!

Anonym
    Gast
    @

Mach den 7 Son of the 7 Son nicht grummelig!
    La?? ihn lieber reden. Hinterher singt der noch.

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

:-X

Anonym
    Gast
    @

Oh du hast das X geschrieben. Leg dich nicht auch noch mit mir an! *haha*

7String
    Teilnehmer
    @7String

Oje…Ihr seid echt reif

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Maybe! Aber Du solltest mal etwas weniger reden und mehr machen. Bisher hat man von Dir/Invoid viel gehört, aber davon war noch nichts Musik, nur Gelaber. Unvorteilhaft.

Anonym
    Gast
    @

Das haben wir von dir! ??rmelloser!

Anonym
    Gast
    @

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Anonym
    Gast
    @

Och komm die alte Homepage war doch toll.
    Jeden Tag ein neuer Sänger. Bildchen rein, Bildchen raus.
    Da war den ganzen Tag nur eine firma damit beschäftigt den ALF rein und raus zu pixeln.

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Angesichts der LAtex-Sache erspar ich mir lieber den Versöhnungsversuch mit dem Satz „Habt Euch wieder lieb“ …bah!

Anonym
    Gast
    @

Mu?? auch nicht sein!

7String
    Teilnehmer
    @7String

Naja…was stimmt ist: Die Band in der ich war, war leider wirklich aufgrund der Besetzung nicht in der Lage ausm Quark zu kommen. Da sag ich auch nix gegen. Aber, ich werde mich auch nicht rechtfertigen für irgendwas…schaut euch die page an und macht euch euer eigenes Bild…

Ich für meinen Teil spiele seit 10 Jahren Gitarre…und wenn Logan wirklich Symbiontic gut findet…und die auch kennt…dann kannste ja mal den Hartmut was über mich fragen…so vonwegen können und Ahnung von dem was ich sage…du kannst doch weder Blockflöte oder sonst irgendein Instrument spielen….

Naja, man kann Dinge so und so sehen…ich war der Einzige bei Cynic Squad der irgendwas gemacht hat…daher sind wir nicht weitergekommen und ich bin halt ausgestiegen…es kann keine Einmannband funktionieren!–> Aber, das ist jetzt eh vorbei…

Ich finde es lustig welch ein Gelaber ensteht… wenn man Werbung für seine Band macht…naja…aber eigentlich ist das auch nur bei Logi so…mir Latte…für mich zählen unsere CD-Kritiken und Konzerte…nicht irgendwelches Gerede von irgendwelchen Leuten

Anonym
    Gast
    @

Willkommen auf der Trollwiese!
    Außerdem kann ich auf nem Kamm blasen und in der Pullerwanne Bläschen machen, so!
    Ob ich Hartmut kenn oder nicht ist doch egal, er nervt aber nicht rum. Sondern spielt Konzerte die verdammt gut sind. Also wo ist das Problem.

Arpopo EINMANNBAND. Hab mal einen gesehen der konnte Gitarre, Mundharmonika und Pauke gleichzeitig spielen. Also scheint es das ja doch zu geben!

7String
    Teilnehmer
    @7String

Naja bei Mary poppitz oder wie die hei??t vielleicht….

Und mit dem Hartmut bin ich auch mehrfach aufgetreten…aber du scheinst nicht kapieren zu wollen..das ich schon immer Musiker war und bin…und die letzten beschissenen 2 Jahre einfach an anderen Leuten scheiterten!

Und ich schiebe die Schuld nicht von mir…die anderen in der Band hatten einfach keine Zeit mehr…und ich hatte keine Lust mehr alle zu motivieren und alles zu machen!

Anonym
    Gast
    @

Na gut wenn Du immer schon Musiker warst und seit 10 Jahren Gitarre spielst, bist du dann auch erst 10 Jahre alt?
    Du brauchst die vor mir nicht zu rechtfertigen, obwohl du es seit 15 Beiträgen tust.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv