Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Invoid – Deathcore aus Bochum

Invoid – Deathcore aus Bochum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Invoid – Deathcore aus Bochum

31 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • 7String
    Teilnehmer
    @7String

Mhhh…die 1.Zeile gibt es mir jetzt so richtig…wuhaarara bin ich jetzt sauer *lol*
    Hast recht…habe echt versucht was zu begründen oder zu rechtfertigen…echter Griff in den Mülleimer bei Dir ..sorry..

naja Logan wir sehen uns 😉

Anonym
    Gast
    @

Brüllst du mich dann wieder an im besoffenen Kopp?!
    Da steh ich total drauf. *haha*

7String
    Teilnehmer
    @7String

ist keine schlechte idee!

7String
    Teilnehmer
    @7String

Autor: hoelschman (—.dip.t-dialin.net)
    Datum: 03.01.2005 16:24

wie wäre es mit ´nem zusätzlichen Musik(er)Forum hier bei Wildcat??? – Das ist jetzt durchaus ernst gemeint!!!

das meinte ich!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

als Unterforum der Trollwiese 😉

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Es gibt ja einschlägige Gruppen in diverse Richtungen,aber da kriegen unsere TestosteronMachoMusiker und unsere XXX-Weltverbesserer zu wenig Aufmerksamkeit.
    Das Bord wird sowieso zu 90% für Werbung drittklassiger Garagenbands und zur Selbstdarstellung vergewaltigt!

7String
    Teilnehmer
    @7String

Kunst und Musik ist ja wohl auch eine Art Selbstdarstellung?? Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre!

Hey cool TestosteronMachoMusiker…war mir neu der Begriff…aber danke für das Kompliment 😉

Mhhh..mal so nebenbei..jede Band fängt mal klein an..ob nun inna Garage oder im Puff, also…support the Underground! Ansonsten gibts immer mehr von diesen Nu Papagadisdinger!!!

??brigens diese ganze Page dient neben der Werbung für Wildcat…zur Selbstdarstellung…ich gucke jetzt mal einfach nicht in dein Profil…aber ich wette du hast doch auch Bilder von Dir online…oder hast die Fragen alle nett beantwortet!

Ich findes das auch gut so…und was deiner Meinung nach drittklassik ist…ist wohl auch nur deine Meinung! Sehen andere vielleicht ganz anders!

ABer, ich wollte eigentlich keine Megaunterhaltung hier starten…eher würde es mich freuen Leute von hier mal aufm Konzert zu sehen! Oder vielleicht Bands zu finden mit denen wir auftreten werden…aber da hier ein hang zur Selbstdarstellung herrscht 😉 mu?? ich wohl mit dem derzeitigen Resultat leben! 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv