IP unter 18?

49 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von crazyw vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

hi,

nur ne ganz kleine frage: kann man mit einverständniserklärung der eltern ein IP auch unter 18 bekommen?
    ich rede jetzt nicht von den verantwortungslosen piercern, die sogar 11 jährige ohne erklärung der eltern piercen lassen…

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

guck dir die teenies hier doch an, da gibts einige.
    jetzt mal davon ab ob mans gut findet oder nicht, gibt es wohl piercer,die intimpiercings auch bei minderjährigen machen.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ich seh grad, in deinem profil steht, dass du intimpiercings nur bei männern toll findest…?

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

man wird sich ja wohl mal erkundigen dürfen *grins* 😉

ja nee..also ich habe mich erstmal informiert und als ich die ersten bilder gesehen habe fand ichs wirklich nicht schön bei frauen. es gibt eins was mir gefällt: klitoris vorhaut horiz. . alle anderen gefallen mir nicht 🙂

Anonym
    Gast
    @

vertikal ist auch nicht schlecht 😉

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

bei vertikal nimmt man doch nur ringe oder?
    das find ich nicht schön…

Anonym
    Gast
    @

vertikal ist runter, horizontal ist quer, ich glaub du hast da was verwechselt

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

nenene vertikal is rauf *gg*

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

hori. = —–
    verti. = |

so *gg

kann mir meine frage jemand beantworten?*G
    das gleiste wird eh meine mama sein…wir haben ma eine getroffen (im studio) die uns erzählt hat dass sie eins hat, und meine mama hat sich gar nich wieder eingekriegt *gg sie war geschockt und meinte nur dass es sicher total weh tun würde.

ich überlege wann ich es ihr sage…mit 17 ein IP ist…ungewöhnlich(er) *gg

aber geht das überhaupt?

Anonym
    Gast
    @

mit 17 solltest du eigentlich eine klitorisvorhaut besitzen, technisch sollte es also möglich sein *g*

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

sollte ich das? ^^

pass mal auf…*an die hand nehm* 😉

es soll piercer geben die verantwortungsbewusstsein besitzen. möglicherweise gibt es regeln die besagen, dass keine leute unter 18 IP’s bekommen 😉
    deshalb habe ich hier gefragt…
    dann steht natürlich die witere frage ob die anatomie das zulässt, ich hoffe es doch *gg

see? 😉

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wo besteht denn die Problematik bzw. was sollte der Grund sein warum jemand mit 17 kein Klitorisvorhautpiercing haben sollte?

Anonym
    Gast
    @

man kann nen ring verwenden kann aber quch ne banane nehmen, ich hab nen ring und find es segr schön

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

ich habe auf mehreren seiten gelesen, dass einige nicht unter 18 intim piercen

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

ich find immer noch horiz. besser 😉

also gibt es so ne „regelung“…?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

der einzigste grund der sinn machen würde wäre da?? der betroffene piercer befürchtet da?? minderjährige nicht verantwortungs bewusst mit ihrem körper/ dem piercing umgehen, und es daher nicht stechen will. aber das eine jahr reissts ja nun auch nich so wirklich raus, von daher…

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

na gut…
    dann werd ich dann mal mit emienr mama reden… 😉

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

anders gefragt: warum kann man mit 17 nicht noch ein jahr warten?

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

hm na das argument finde ich jetzt nicht ok 😉

das könnte man dann ja auf fast alles anwenden, was man gern haben möchte oder braucht…

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

dann dürften se die minderjährigen überhaupt nich piercen!!!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

piercings beinhalten aber in gewisserweise immer nen risiko! außerdem könntest du dich irgendwann später ärgern, das du dir ein intimpiercing hast stechen lassen! das eine jahr würd ich mal lieber noch zum überlegen nutzen, ob du´s wirklich willst! und dein vorteil-> in nem jahr brauchste auch nicht mehr mit mami sprechen!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Bei mir werden keine Intimpiercings an Minderjährigen gestochen..auch nicht mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten…..

Eulin…..na…wenn später einem ein Piercing nicht gefällt…dann wird er es herausnehmen…und ich denke nicht, da?? man sich dann zu Tode ärgert 🙂

Hart aber herzliche Grü??e

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

hm…das isses eben dann…

p.s.: meine mutter war’n bissl entsetzt.. naja 😉
    am besten ich frag erstmal in meinem studio nach ob sie’s machen, dann sehen wir weiter.

danke frü eure antworten

HCWelpe
    Teilnehmer
    @nintendocore

alle verwirren mich. ich dachte immer, dass horizontal | so ist, weil: in den Horizont dingsend. wär doch viel logischer. aber nääää.. tztztz.

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

hm schau mal ins piercing abc bei vetikal…da gibts ne (wie ich finde etwas abschreckend & unrealistisch), aber trotzdem gute zeichnung 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv