Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Irgendwas bequemes für die Ohrlöcher?

Irgendwas bequemes für die Ohrlöcher?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Irgendwas bequemes für die Ohrlöcher?

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe in jedem Ohr 3 stinknormale Lobes, und zwar schon ziemlich lange. Allerdings habe ich schon genau so lange das Problem mit den Steckern: beim liegen/schlafen „bohren“ sich halt immer die Spitzen der Stecker in die Haut hinterm Ohr, was ziemlich unangenehm ist (und ich habe keine Lust, jeden Abend alle Ohrstecker rauszufummeln, um sie morgens wieder einzubauen). Ich hatte deswegen jetzt immer Ringe drin, aber irgendwie hätte ich doch gerne wieder so was Steckermä??iges. Hat da irgendwer einen Tipp?

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

labret-studs oder normale gerade barbells….macht hinten ne platte oder ne kugel und damit piekst auch nix in die haut. trag ich eigentlich nur noch, man gewöhnt sich dran 🙂 außerdem hab ich noch nie n stud/barbell verloren im gegensatz zu ohrsteckern.

Cassie115
    Teilnehmer
    @Cassie115

Hab mir vor 4 Wochen beidseitig Lobes machen lassen, sind einfache Barbells mit Kugeln drauf. Hab die dinger ab der 2. Nacht nichtmehr gemerkt, obwohl sie Doch ziemlich lang sind. Hab schon öfters vergessen das ich überhaupt Löcher in denn Ohren habe…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

kann auch nur labretstuds empfehlem haben sich sehr bewährt bei mir…ich nehm meist noch ptfe

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

jep *zustimm* die sind wirklich angenehm.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich hab, bevor ich ringe hatte, immer 6mm Barbell mit 2mm Kugeln drin. Klein, dezent und fast unmöglich die dinger zu verlieren

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Labret-Studs!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm aber nur wenn die löcher nicht so weit au??en sind, sonst sieht man die platte total 😀

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv