Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Iron Monkey Darmstadt

Iron Monkey Darmstadt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Iron Monkey Darmstadt

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Apolla vor 19 Jahren
  • fireman-da
    Teilnehmer
    @fireman-da

Hi,

hat sich einer von euch schon ein Piercing beim Iron Monkey in Darmstadt stechen lasse???

Turbo-Ben
    Teilnehmer
    @Turbo-Ben

Kenn ich leider nicht! Aber wenn du nur ein gutes Studio suchst, Ich glaub das Morbus-Gravis in Darmstadt (im Kombinat) hat auch nen ganz guten Ruf, vielleicht hilft dir das ja…

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

von iron monkey hab ich auch bisher noch nichts gehört, aber ich schließe mich meinem vorredner an, morbus gravis ist klasse, da geh ich auch seit jahren hin.

Anonym
    Gast
    @

ich habe gerade mal gegooglet und die hp-adresse http://www.ironmonkeytattoo.com/ gefunden. das studio selber kenne ich allerdings noch nicht.
    aber wie die anderen schon schrieben, macht der bauer aus dem „Morbus Gravis“ richtig gute arbiten.
    ich empfehle dir einfach, dir beide studios mal anzuschauen.

Apolla
    Teilnehmer
    @Apolla

hi, das iron monkey kenn ich auch nich, kann dir aber wie meine vorredner das morbus gravis empfelen. sind alle super nett dort und bin mit meinem piercing und dem tattoo sehr zufrieden 🙂

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

meine freundin hat sich da zwei helix stechen lassen..sie schien ganz zufrieden gewesen zu sein. aber kann das morbus gravis auch empfehlen..super nette team da

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

also das einzige was ich vom iron monkey schon gesehen hab ist das schaufenster wenn ich vorbei fahre und im bruch ( steinbruch theater) haben mal flyer von denen ausgelegen….aber mehr info hab ich zu dem studio auch nedd, sry…

Kasheem
    Teilnehmer
    @Kasheem

alos ich kenne von denen auch nur das Schaufenster, aber das hielt mich schon immer davon ab da reinzuschauen. Das MG kann ich auch nur empfehlen… 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv