Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese irrational? hackfresse vs. ratio…

irrational? hackfresse vs. ratio…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese irrational? hackfresse vs. ratio…

15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von PeterP vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

tach alle,

ich weiß, es ist irrational, weil ich sie nicht kenne und nie einen film mit ihr gesehen habe… dennoch: ich hasse keira knightley!!! bei der visage könnte ich das kalte kotzen kriegen und ihre kotzfresse wie ein lexikon behandeln: aufschlagen, zuschlagen, immer wieder nachschlagen…

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,405279,00.html

gehts euch auch so? kennt ihr auch jemanden, deren blo??es antlitz euch zu fiesesten, nicht geahnten aggressionen hinrei??en lässt?

Anonym
    Gast
    @

hmmm… anna nicole smith… mein persönlicher geht-mal-gar-net-fall!!!!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Vielleicht solltest du mal über professionelle Hilfe nachdenken?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hey peterchen… schon gemerkt? dies ist die trollwiese…. also bitte nicht den ernst-faktor zu hoch schrauben…
    😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ich? Ernst? Niemals.:)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich kenn die nichmal – tut garnich weh das 😀

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

oooch – wenn ich so drüber nachdenke hab ich da ein paar kollegen, denen ich ständig ein auf die glocke geben könnte wenn ich sie sehe!

oder wie man so schön sagt, würden alle das tun was sie mich könnten, käme ich gar nicht mehr zum sitzen!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also ich kenn diese frau nich.dann wird sie wohl auch nich wichtig sein.aber dieses gefühl kenn ich auch.entsteht wenn ich unseren ede stoiber,frau merkel,double u bush,mich im spiegel,paris hilton,bildzeitung seh.und grinzebäckchen dieter bohlen.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hasse paris hilton und heidi klum nervt mich mit ihrer mediengeilheit zu tode. sonst mag ich eigentlich nur leute nicht, die ich kenne.

IncredibleKid
    Teilnehmer
    @IncredibleKid

guckt mal reese witherspoon ins gesicht.
    schumi mit perücke,
    bäh.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kenn ich. schlimm ist es, wenn jemand den man kennenlernt einem anderen gesicht ähnelt, was man echt nicht leiden kann. derjenige hat es trotz erkannter irrationalität doppelt schwer einen guten eindruck zu machen.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

keira knightly spielt guinivere in king arthur…zur erklärung.
    also ich könnt bei vielen leuten aggrro werden…alle in eine sack und draufhauen…trifft immer den richtigen *g*

getreu dem motto: „jeder dritte der mir auf den sack geht wird erscho??en, zwei waren schon hier!“ *fg*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Von Tag zu Tag steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A*sch lecken können…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

dass kinn

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Meine „Immer-ruhig-draufhauen“-Top3 wären Michelle Hunziker,
    Paris Hilton und Jennifer Aniston… Die gehen ja mal gar nicht!

dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

also bitte, haltet euch fern von der kleinen reese

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv