Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Is das wirtschaftlich? [2]

Is das wirtschaftlich? [2]

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Is das wirtschaftlich? [2]

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich hatte mich ja letztens gefragt, ob es wirtschaftlich für ein Studio ist alle Piercing für nur 30 ??? zumachen.
    Ich bin der Sache auf dem Grunde gegangen. Die gute Frau mach Piercings nur noch auf Termin, da sie schwanger ist. Endlich mal ein schöner Grund *lach*

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ahso… jetzt können wir aufhören zu spekulieren…*ggg*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Tja da kann unsereiner ned mithalten 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nee das is wohl war. Aber find das total schön … schön für mich und schön für das Paar 🙂

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

ich bin am WE in erfurt an nem studio vorbei gegangen, da stand auch dran jedes piercing 30 Euro – egal welche stelle .. falls ihr weiter spekulieren wollt *gg*

ausserdem hatte die noch festpreise für stei??tribal und so .. fand ich ja sehr putzig … wobei ich keinen plan hab ob es sich nu um nen „gutes“ studio handelt oder nicht 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm, vielleicht is die auch schwanger? Oder soger ein Er?

Anonym
    Gast
    @

hmm, könnte problematisch werden wewe wenn du versuchst schwanger zu werden 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

schon problematisch genug die richtige Frau zu finden………….die besten ziehen ja immer gleich weg *räusper*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Passiert. Das was man wil bekommt man halt nie, das durfte ich schon in Jungen Jahren lernen 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv