Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Isabella-/Klitpiercing
-
8. April 2006 um 22:25 Uhr #2781114
hey…
hat irgendwer hier ein Isabella- oder Klitpiercing?
Jaaaa-ich habe alle Infos/Erfahrungsberichte/Hinweise etc. die es per Such-Fkt. gibt gelesen und möchte aber gerne Infos von jd.,der eigene Erfahrungen gemacht hat und nicht den übl.Text über Desensibilisierung/Gefahr/und Klitmindestgrö??e… (ja Hans,habe deinen Artikel zur kenntnis genommen;O)
Also-wer sowas hat,möge sich bitte melden,wäre euch dankbar-evtl.auch per buddymail.Grü??e
8. April 2006 um 22:44 Uhr #2842520KAWA, falls du außerhalb hier Info kriegst – die würde mich auch interessieren! Frag´ bitte, ob du mir die auch senden darfst. Danke, ha
8. April 2006 um 22:57 Uhr #2844110FALLS denn jd.antwortet,lass dich an meinen Erkenntnissen gern teilhaben 🙂
8. April 2006 um 23:15 Uhr #2845710Na lasssen wir uns überraschen, ob es mehr wird als eine terminologische Nörgelei, was ein Isabellapiercing überhaupt ist (wie es verläuft) …
Es mü??te englischsprachige Erlebnisberichte auf der bewu??ten Seite geben, denn Clitspitzen piercigs finden sich zuweilen. Na egal. Gr ha8. April 2006 um 23:20 Uhr #2847311Jaaa schooon,aber ich vertraue eher+lieber auf hiesige Berichterstatter 😉 mein Hauptaugenmerk liegt auch auf nem Isabella… trotzdem danke;)
9. April 2006 um 15:36 Uhr #2848909ich hätt dieses piercing auch gern…ich muss aber noch in erfahrung bringen, was mein studio dazu sagt. und ob sich das letztendlich wirklich auszahlt.
ich weiß jez nur soviel, es is schon ein direktes klit-piercing. erscheint mir angesichts des sichkanals auch am logischsten. needlewitch meinte aber mal, das piercing würde nicht durch die klit (bzw. den nerv) gestochen… aber wie genau es da verlaufen soll hab ich nicht verstanden. *seufz*
naja…
9. April 2006 um 15:45 Uhr #2850527es geht halt nicht durch die klitorisspitze sondern durch durch den schaft,dabei sollen aber nicht die nerven selbst durchstochen werden wegen der gefahren etc. sondern zwischen den einzelnen nerven durch, die im bündel vorliegen…
…wenn du dir ne haarklammer reinmachst, dann geht die ja auch nicht durchs einzelne haar durch, sondern eben zwischen mehreren zwischendurch-so stell ich mir das vor ;O)Anonym
Gast@9. April 2006 um 15:49 Uhr #2852161naja, es wird halt vertikal durch den Klitschaft gestochen.
ich find es sieht halt aus wie ein tiefes KVV. wenn das KVV eben vertikal durch die Vorhaut geht, dann geht das Isabella eben vertikal durch den Schaft – kommt eben unterm Kitzler wieder vor.9. April 2006 um 15:52 Uhr #2853809ja klar-und? das ist die Ausgangslage-das wissen wir ;O) der übliche infotext steht ja auf unzähligen internetseiten.. es ging nur nochma um die differenzierung klit direkt/klitschaft…
aber eigentl. hoffe ich auf echte eigene erfahrungen… -das „übliche“ kennt man ja zur genüge…
Anonym
Gast@9. April 2006 um 15:57 Uhr #2855440dazu gibt’s genug Bilder usw. im Internet 🙂
9. April 2006 um 16:01 Uhr #2857102Jaaaaahaaaa :O) ich weiß… hab auch ewig viel gelesen dazuuuuhuuuu…. :O) hätte aber gerne nochma eigene erfahrungen von mitgliedern gehört, so es denn welche davon gibt… :O) lies doch bitte meinen eingangstext ;O) da steht genau das schonmal ;O) lg
9. April 2006 um 17:52 Uhr #2858767jop- das meinte ich- durch den schaft durch- is ja im grunde auch „direkt“ aber eben nicht durch die spitze. was mir an dem teilchen so extrem gefällt is, dass die untere kugel so unterhalb der klit-spitze sitzt, das is einfach *rrrr* vom mechanischen reiz her hab ich keine ahnung obs viel bringt oder wenig (es soll ja auf jeden fall mehr wirkung haben las manches andere IP), ich möchts allerdings weils so kess aussieht und super zu meinem kvh passen würd.
@kawa, an die möglichkeit zwischen den nervenbündeln durchzustechen (haarnadel prinzip) hab ich garnicht gedacht… ich weiß nichtmal wie der oder die nervenstränge in der klit angelegt sind… aber es erscheint mir doch sehr plausibel. da muss ich mich nochmal schlau machen.10. April 2006 um 13:06 Uhr #2860426der vergleich mit der haarnadel ist gut, das trift´s 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.