Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Isabella und Neferti
-
28. Januar 2006 um 14:15 Uhr #2786746
Hi,
mich würde mal interessieren, was genau das für Intimpiercings sind, wo und wie sie gestochen werden und ob das Neferti überhaupt so hei??t oder ob es irgendwie anders hei??t!
Ich bin nach einem Artikel (Das K L I T O R I S- Piercing) von Hans3 nämlich total durcheinander, weil dort die Meinungen doch ziemlich auseinander gingen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Es wäre auch super, wenn mir vielleicht jemand eine Internetseite nennen könnte, auf der ich Fotos von diesen Piercings begutachten kann 🙂Liebe Grü??e
Tazi28. Januar 2006 um 14:25 Uhr #2925256In der Enzyklopädie auf der bösen Seite sind Bilder der besagten Piercings 🙂 das Neferti nennt man in Deutschland auch mal Cleopatra, wenn ichs richtig mitbekommen hab 😉
28. Januar 2006 um 14:58 Uhr #2973455Tazikatz´, wenn man exakt vorher festlegt, was wo und wie verläuft und wie das Piercing hei??t (hei??en soll), dann ist es nur eine terminologische Frage.
Wenn z.B. mit „Fogosch“, „Schill“ und „Zander“ jeder Angler den gleichen Fisch meint, dann ist es trotzdem klar. Wenn unter „Isabella“ zwei (oder gar drei) verschiedene Arten der Plazierung (Stichführung) gemeint sind und die Piercer untereinander sich nicht einigen können, dann gibt es lächerliche Feilschereien.
Ich habe das Isabella nur mit einem einzigen Satz erwähnt. Sumi hat recht, da?? 3 oder 4 Bilder dir mehr helfen als lange Beschreibungen. Schau mal, ob du welche findest und sag´s mir dann – aber NICHT hier. Gr ha28. Januar 2006 um 20:42 Uhr #2966684Isabella wird wird unter der Klitoris durchgestochen und kommt dort raus wo die Vorhaut spitz zusammenläuft.
Nefertiti nennt man die Mischung aus Christina und KVV. Der Piercingkanal verläuft vom Schamhügel knapp über der Vorhautspitze bis unter die Vorhaut. Ist also teilweise ein Surfacepiercing.28. Januar 2006 um 20:49 Uhr #3209856@Hans: Irgendwie kommt es so rüber, als würdest Du dich angegriffen fühlen, ich bin ja nur wegen des einen Satzes darauf gekommen, dass mir nicht klar ist, was genau das Isabella für ein Piercing ist…
@Sumi: Ich glaube diese Bilder kann ich mir nicht angucken, da ich kein Member bin 🙁28. Januar 2006 um 20:50 Uhr #2933895Danke, das bringt mich schonmal ein bissl weiter in meiner Vorstellungskraft 😉
28. Januar 2006 um 21:00 Uhr #3190782doch, die ENZYKLOP??DIE ist für jeden frei zugänglich – ich bin schließlich auch kein Member 😉
28. Januar 2006 um 21:38 Uhr #3059804Nein, Tazi, im Gegenteil, ich hab´ mich gefreut, da?? du aufgrund meines Artikels animiert wurdest, dich über zwei doch seltene Piercings zu informieren. Gr ha
30. Januar 2006 um 9:15 Uhr #3177929alsooo ganz genau-
das isabella ist ein klit piercing, da der klit nerv am schaft durchstochen wird, die obere kugel sitzt im normalfall dort, wo ein kvv auch die obere kugel hätte- die untere tritt im normalfall unter der klit spitze aus ( schick mir ma deine mailad, ich zeig dir n paar bilder)
das nefertiti wird gern als harmloseres pendant zum isabella bezeichnet (wobei die beiden in meinen augen net viel miteinander zu tun haben), auch deep christina genannt- die obere kugel liegt dort, wo die untere eines chrissy wäre, die untere dort, wo auch die untere eines kvv wäre. beim nefertiti wird kein nerv perforiert, sondern ledigilich die klit vorhaut, der stichkanal is sehr lang.
Anonym
Gast@30. Januar 2006 um 12:02 Uhr #3088282^^ habsch ja schon geschrieben. aber ich kann dir auch ne pn schicken, mit links zu bildern.
30. Januar 2006 um 12:06 Uhr #2936935zumindest is das isabella so dermassen hübsch dass ich echt mit dem gedanken spiele, mir eins amchen zu lassen.
30. Januar 2006 um 12:17 Uhr #2974936alter falter….nicht unbedingt ne stelle an der ich mir ne nadel durchjagen würde. alles um die klitoris ist ja ok, aber meinste nicht das könnte wehtun? gut,die bilder sprechen mich zwar auch an,aber der weg den der schmuck da durch nimmt…puh
30. Januar 2006 um 12:48 Uhr #3140221doch *gg* ich meine auch, das könnte wehtun… aber dat würd ich dann in kauf nehmen, soll nämlich dafür hinterher umso netter sein. aber auf der bösen seite zb. sind zwei isabella piercings, die sind echt *woooow*
30. Januar 2006 um 12:58 Uhr #3113993ja die habsch auch gesehen (könnten sich mal besser rasieren die damen 😉 ) ich weiss nicht… ich meine gehört/gelesen zu haben dass ein piercing dieser art zu überreizung oder eben abstumpfen führen soll…ka ob das stimmt. naja,trotzdem… ich bin ja schon schmerzfrei aber das wär mir dann doch ein bisserl zu extrem – bzw ich wäre zu feige *gg*
30. Januar 2006 um 13:08 Uhr #3012144dochdoch, es stimmt, es kanz zur abstumpfung kommen- passiert abe rnet von heut auf morgen, wenn das wirklich passieren sollte, wird es ja vorher schon als unangenehm empfunden. dann mus mans halt rausmachen *seufz* das wär doof
mal sehen was kommt.
und JA- die dürften echt mal öfter den rasierer in die hand nehmen. wo ich am meisten lachen muss, die rasieren sich, wenn, dann nur dort wo sies sehen… und im po-bereich voll den busch. liebe güte… was schlimmeres gibts fast nicht.
31. Januar 2006 um 13:03 Uhr #2949639Soso … Tyha, nun geht das Isabella also doch durch die Klitty … und nicht nur dahinter vorbei …
31. Januar 2006 um 13:23 Uhr #3141285hab ich nie behauptet- needlewitch hat das gesagt- und das hab ich ihr eh net abgenommen
31. Januar 2006 um 19:18 Uhr #3020102Egal, Hauptsache die Trägerin hat keine Probs und Freude damit … ha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.