Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Isabella und Nofretete Piercing

Isabella und Nofretete Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Isabella und Nofretete Piercing

verschlagwortet
21 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Noch was wo ich noch nie gehört hab…

Isabella Piercing

Senkrechtes Piercing durch den Klitorisschaft. Isabella ist die Bezeichnung für ein relativ seltenes weibliches Intimpiercing. Mit einem sehr tiefen Piercing wird der Kitzler-Schaft durchstochen. Dabei wird unterhalb der Klitoris knapp über der ??ffnung der Harnröhre begonnen und die Klitoris nach oben durchstochen. Der Austrittspunkt des Piercings liegt am oberen Rand der Klitorisvorhaut. Da die Klitoris durchstochen wird, lehnen einige Piercer dieses Piercing aufgrund der Gefahr ab, Nervenstränge in der Klitoris zu beschädigen.

Das Nofretete- oder Cleopatra-Piercing kombiniert die Vorteile eines Klitorisvorhaut-Piercings mit der optischen Erscheinung des Christina-Piercings. Dieses Piercing soll zuerst von Shane Munce populär gemacht worden sein. Benannt ist es nach der ägyptischen Königin Nofretete (oder auch Kleopatra), bekannt für ihre Schönheit. Die untere Hälfte des Piercings kann als vertikales Klitorisvorhaut-Piercing bezeichnet werden, die obere Hälfte ist ein Oberflächenpiercing wie das Christina.

Hat damit jemand Erfahrung? Wär mal interessant

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ui, jetzt kramst du aber in der trick-kiste…
    das cleopatra gefällt mir persönlich sehr gut… wäre mein favourite, wenn ich an kvv und/oder christina denken würde…
    sieht zumindest klasse aus, das teil.
    kenn aber leider keine, die eins deiner exotischen piercings hat ^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

So etwas gibt es nur auf den „bösen“ Seiten zu sehen !

Anonym
    Gast
    @

also das würde mich auch intressieren nur leider finde ich keine bilder..

mein kvv ist 20mm lang der aussicht ist ca da wo der einstich von der christna wäre…

auf den “bösen seiten“ finde ich auch nichts =(

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

oh jaotos würden mich auch interessieren! hat jemand nen link, gerne auch per bm 🙂

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

was sind denn die „“bösen““ seiten? 😛 bitte per buddylist zukommen lassen wenns keine umstände macht 🙂

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

die „bösen“ seiten würden mich auch interessieren? aber ich mein ich hätt schonma was von den peircings gehört muss mal die freundin fragen dies mal erwähnt hat…bei ihr wurd sowas auch abgelehnt

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

also isabellas gibts bei den bösen ne ganze gallerie 😉

BlackLady666
    Teilnehmer
    @blacklady666

Hier ,ich auch bitte den Link von den bösen Seiten *liebguck*

BadBitch
    Teilnehmer
    @BadBitch

Hallo, habe davon gehört und spiele mit dem Gedanken vom Cleopatra. Eigentlich auch nur eine Frage des Schmucks!!! Oder??? Den Link hätte ich auch gerne :o) Man muss doch nur einen mega langen Stab nehmen, ein Teil davon guckt da doch raus oder??? Wäre lieb wenn ich Antwort und den Link krieg. Liebste Grü??e Monique

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

arghs ich find nüscht auf der bösen Seite… kann mir ma einer konkrete Links schicken bitte? O:-)

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

jep ich find auch nix, weil ich ja kein mitglied da bin 🙁 ist mir auch irgendwie en bissl zu teuer.

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

*auchwill*

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Eine Freundin von mir hat seit inzwischen 4 Monaten eine Nofretete und ist sozusagen überglücklich damit – keine Probleme gehabt mit stechen, abheilen etc ..

lg Kevin

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

ich will auch böse seiten 😀

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

mhh das nofretete wär ja mal ne interessante alternative zum christina…wie das so aussieht hätt ich aber auch schon mal gern gewusst (hat denn irgendwer bilder gefunden??)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

angeblich gibts die auf der bösen Seite 😉 aber ich find da wie gesagt selber nix… kann mir einer n konkreten Link zu einem dieser Bilder schicken?

Anonym
    Gast
    @

Ich hab zwei Bilder, von beiden Piercings, wer eins will: E-Mail Adresse per PM 🙂

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Nix Trickkiste, bin auf die Seite irgendwie zufällig gekommen.. *gg* is surf einfach zuviel…
    Kann mir jemand den Link schicken?

Anonym
    Gast
    @

Hi das ist auf der bösen Seite wiederum so böse dass es nur im Bereich „extreme“ zu sehen ist, bzw. wohl auf einigen userpages.

grüsse Herfried

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

und der link dazu bitte??? :o)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

schick ich dir in BM

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv