Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo **isch krieg die Krieeeeese**

**isch krieg die Krieeeeese**

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo **isch krieg die Krieeeeese**

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BrutalTapedeckPrincess vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • ilovela
    Teilnehmer
    @ilovela

Leute,Leute…

…ich werde noch verrückt.
    Ich möchte mich endlich wieder tättowieren lassen,doch ich finde einfach keinen Anfang,die ganze Aktion zu starten 🙁
    Habe eine hammer Idee im Kopf und bin auch flei??ig am sparen dafür.
    ABER-ich habe niemanden,der mir das erstmal „zurechtzeichnet“,ich selbst bin nämlich eine riesen Niete im zeichnen..Und wenn ich in nem Studio hier ne Anfrage mache,wollen die ja die Sache gleich dingfest machen und mir nen festen Termin geben..sonst wird auch nix für mich gezeichnet.
    Mein einstiges Stammstudio mag mich nicht mehr.Weil ich meine Wünsche geäußert habe..??hm,macht ihr das alle etwa nicht auch :-?? Sie meinten ich sei zu „kompliziert“ und zu „anstrengend“ Ach,das Studio ist mittlerweile so abgehoben,die glauben echt,sie seien die besten auf der ganzen Welt in ihrem Berufsfeld..tztztz…

Keine Angst Leutz,ich bin ein ganz einfacher Mensch..mit klaren Vorstellungen.Was ja immerhin besser ist,als gar nicht zu wissen,was man will 🙂

Aaaaalso,falls mir irgendeiner helfen mag oder ne Idee hat was ich da tun könnte oder der ein gutes Studio mit nem hammer Tättowierer kennt im Kreis Baden-Baden,Rastatt,Offenburg,Karlsruhe…dann büüüüüüdde schreibt mir:

zuccasuess@gmx.de

die besten Wünsche an euch Lady’s and Gent’s da draußen 🙂

eure Steffi

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

was willst du den haben?

vllt ist es ja echt nicht realisierbar, dann würde ich dich auch wegschicken (hat nix mit abgehoben zu tun)
    oder du willst irgendwelche dinge haben die ethisch oder politisch nicht vertretbar sind 😀

wie auch immer, der text ist zwar lang, aber so kann dir glaub ich keiner helfen.. wenn du dir sicher bist es ist realisierbar geh doch einfach in ein anderes studio ;D

Anonym
    Gast
    @

wär schon ganz gut zu wissen was genau du überhaupt haben möchtest. viele zeichnen auch selber entwürfe. aber für genau deinen fall, wenn man selbst das ganze nicht aufs blatt kriegt, gibt es schließlich den tätowierer. der wird es dir letztendlich auch auf die haut bringen! suche doch selbst im web nach tattoo studios (vielleicht sogar aus weiterer entfernung wenn du in der nähe keinen findest). du weißt am besten wie dein motiv aussehen soll.

Mebeast
    Teilnehmer
    @Mebeast

hey,
    ich kann verstehen, das die studios das dingfest machen wollen. schau, wenn zu mir jemand mit ner idee kommt, super. aber ab dem moment, wo ich gedankliche arbeit reinstecke und mit viel zeit und mühe einen entwurf in stundenlanger, feierabendfüllender arbeit erstelle, hab ich echt arbeit damit, die auch bezahlt sein möchte. mit einem termin und der damit verbundenen anzahlung ist dies damit abgesichert. das ist nur fair. du magst ja sicher auch nicht ohne entlohnung für deine arbeit ausgehen, oder? es ist sicher ein toller beruf, den wir da haben, aber es bleibt letztendlich unsere arbeit. also ist die beste entscheidung sicher dir einen tätowierer deines vertrauens zu suchen, nen termin zu machen und in vorbereitung darauf das motiv mit ihm zu erarbeiten. der tätowiert ja nix, was du nicht magst, sondern wird nach abstimmung mit dir was gutes hinbekommen im rahmen des technisch/ethisch/politisch korrekten möglichen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv