Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ISL Erfahrungen

ISL Erfahrungen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ISL Erfahrungen

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Xistidura vor 10 Jahren, 5 Monaten
  • LillyRose
    Teilnehmer
    @lillyrose

Hallo ihr lieben Menschen! 🙂

Ich interessiere mich SEHR für ein Intimpiercing, das innere-Schamlippen-Piercing. Ich besitze bereits ein KVV und bin damit äußerst zufrieden, mit der Abheilung von Piercings habe ich allgemein keinerlei Probleme.
    Ich hätte gerne beidseitig eins also insgesamt 2 (evtl später auch mehrere).

Ich muss mich bei sowas immer sehr genau informieren, im Internet gibt es ja schon sehr viel, allerdings werden nicht alle Fragen beantwortet und manche Dinge sind mir auch völlig unklar, obwohl sie beschrieben sind 😀
    Also der Schmerz interessiert mich überhaupt nicht, dass das kurz ziept ist ja klar, ich denke auch, dass es danach nicht sonderlich vom KVV abweicht, vor Schmerzen habe ich allgemein keine Angst, gehört ja dazu 😉

Allerdings möchte ich wissen, welche Grö??e da rein sollte!? Und das ist mir sehr wichtig! In der KV habe ich 1,2mm und das ist absolut ausreichend! Ich habe es gerne dezent, ebenso mein Septum und mein Eskimo sind in 1,2mm gehalten. Ich hatte absolut noch nie Probleme mit rauswachsen! Da habe ich viiiel mehr Schiss davor, dass die raus rei??en, wenn ich 2mm in die Schamlippen haue! Zur Info (Ich hoffe sowas darf man hier schreiben? :/) meine SL sind sehr lang und dünn. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass dicker Schmuck eher raus wachsen würde wegen des Gewichts? Im Internet steht auch, je nach Anatomie der Frau ist das Piercing ab und zu nicht möglich, das gilt dann aber eher für zu kurze SL oder?
    Hätte gerne ein paar Erfahrunsberichte von Frauen, die dieses Piercing besitzen. Und keine Angst, man kann mir ruhig absolut alles erzählen, auch per pn, ich würde mich sehr freuen!

Eure Lilly 🙂

lila27
    Teilnehmer
    @lila27

pff, pn 😉
    also bei mir wars so dass mir 2mm durchgestochen worden sind. habs auch beidseitig, nach der abheilung hab ich dann 1,6 reinbekommen. die gefahr des herausrei??ens besteht eher bei dünnen stäben, grade bei diversen aktivitäten. das ist soweit alles was ich dir dazu sagen kann, anatomisch ob lang oder kurz glaube ich, ist das egal, ich denke um piercings an der stelle stechen zu können, muss lediglich was vorhanden sein, bzw. es muss einfach möglich sein, und ich denke, da wirst du keine probleme haben. darum muss sich allerdings dann der piercer deines vertrauens kümmern.
    und die 0,4mm werdens nicht rausrei??en, an der stelle, das ist im gesicht was anderes.. 😉

hoffe ich konnte dir helfen! LG

Xistidura
    Teilnehmer
    @Xistidura

Hallo Lilly,

Dein Post ist zwar schon etwas länger her, aber da Du bisher nur eine Antwort erhalten hast, beteilige ich mich auch mal.

Zu Schamlippen kann ich naturgemä?? – weil Mann – wenig sagen, aber generell gilt, je grö??er die Schmuckstärke, desto geringer die Gefahr des rauswachsens oder einrei??en.

Je geringer die Schmuckstärke, desto grö??er der sogenannte Käseschneidereffekt.
    Das kann man bei manchen Ohrläppchen sehr gut sehen, wenn sich ein dünner Draht (meist < 1 mm) da so richtig schön von oben nach unten durch geschaukelt hat, eben wie ein dünner Draht beim Käseschneiden.

1,6 sollten es also doch schon sein, 2 mm ist sicher auch keine schlechte Idee, mehr muss aber auch nicht.

Ich hoffe das hilft weiter.

Beste Grü??e
    Xistidura

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv