Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist 1,2mm Stärke beim KVH okay?

Ist 1,2mm Stärke beim KVH okay?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist 1,2mm Stärke beim KVH okay?

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • zucker-pueppchen
    Teilnehmer
    @zucker-pueppchen

Habe seit einem halben Jahr ein KVH. Gestochen natürlich mit 1,6mm Stärke. Habe mich nun füt einen Klemmring mit 1,2mm und 6mm Durchmesser entschieden. Bin zufrieden damit,habe aber gehört,dass 1,2mm Stärke zu wenig sind und es so rauswächst? Stimmt das?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Bei so dünnem Material kommt es zum sogenannten Käseschneidereffekt, sprich der Schmuck drückt sich sehr leicht beim alltäglichen Tragen durch das doch an der Stelle recht weiche Gewebe. Grade, wenn der Stichkanal horzontal liegt, entsteht schnell mal Seitendruck und der Schmuck dreht sich quer, was nicht mehr reversibel ist. 1.2mm hat dort nichts zu suchen, macht keinen Sinn an der Stelle.

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

würd ich auch sagen, bei mir hat sich sogar 1,6 von allein gedehnt,so dass die dreier-kugel die oben lag durchgeflutscht ist…also lieber etwas dicker…

zucker-pueppchen
    Teilnehmer
    @zucker-pueppchen

Danke!! Dachte mir sowas schon… Hab es wieder rausgenommen… der Ring verdreht sich… mit 1,6mm fühle ich mich vieeeel wohler…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Einen 6mm Klemmring gibts ja sicher auch in 1,6mm

zucker-pueppchen
    Teilnehmer
    @zucker-pueppchen

Nein, nicht in 6mm… jedenfall nicht in 1,6mm Stärke.. falls du zufällig was findest,lass es mich wissen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hier bei Wildcat find ich im Onlineshop jetzt komischerweise 1.6mm Klemmkugelringe auch erst ab 8mm oder 9mm Durchmesser. Aber ich denke schon das auch Wildcat 6mm Klemmkugelringe hat. Denke da das man dir da vielleicht telefonisch weiterhelfen könnte.

Im Web hab ich folgendes gefunden:

http://www.colours-shop.de/de/piercing/550-16-mm-klemmkugelring-silverlook-steel.html

Aber ab 8mm gibts natürlich überall ne grössere Auswahl. Meinst du das das dann zu gross wäre?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv