Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ist bme in Deutschlan illegal?

Ist bme in Deutschlan illegal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ist bme in Deutschlan illegal?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Ampallang vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Ampallang
    Teilnehmer
    @Ampallang

Mir hat letztens ein Kumpel gsagt, da?? das aufrufen der bme-Seite in Deutschland eigentlich illegal ist… Stimmt das? Kann da jemand einen rechtlichen Hinweis darauf geben? Gibt es irgendwo auch ne info im net, wo man weis, welche Seiten eigentlich legal sind und welche nicht?

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Die Seite ist indiziert und darf damit unter 18 Jährigen nicht zugänglich gemacht werden, nicht verlinkt werden und nicht beworben werden.

Catalina
    Teilnehmer
    @Catalina

hier mal ein link zu einer tattoosite die sich mit der indizierung von BME in D beschäftigt hat

http://www.tattoonet.de/berichte/indizierung/index.shtml

ich würd sagen, da steht doch alles und auch verständlich geschrieben.

LG

Cyn

Ampallang
    Teilnehmer
    @Ampallang

Hi Catalina,
    na da danke ich doch mal für den link-jetzt bin ich schon wesentlich gescheiter-steht alles drin, was ich wissen will. Es ist also in Deutschland nicht verboten, da reinzugucken, solange man über 18 ist…-und das wollte ich wissen…
    Aber es ist schon komisch, da?? man eigentlich über so ein Thema kaum etwas findet…

Catalina
    Teilnehmer
    @Catalina

Hallo Ampallang!

büdde büdde hatte diese artikel schon längst gefunden bevor ich überhaupt BME kannte. wenn man informationen will muss man eben mal im net suchen … ich hatte eigentlich genug über BME und die indizierung gefunden nur die ausführung von tattoonet war bisher am besten.

fazit: wer suchet der findet 🙂

LG

Cyn

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv