Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ist das möglich?

ist das möglich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ist das möglich?

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Buu
    Teilnehmer
    @Buu

Da mein Tättowierer nicht gleich um die Ecke wohnt, wollt ich euch fragen, ob dieses Tattoo machbar wäre. Ich könnte mir eben gut vorstellen, dass das ganze gar nicht mehr erkennbar werden könnte. Kommt dann natürlich auf die Grösse an, aber ich denke mal 6cm Durchmesser könnte das Ding mind. schon haben.
    Was meint ihr? Machbar?

http://www.imgbox.de/?img=b632k27.jpg

Danke im voraus….
    LG Buu

Anonym
    Gast
    @

nimm mal das bild, lade es in power-point und guck dir das in unterschiedlichen grö??en mal an. vielleicht kriegst du da eher ein gefühl dafür, ab wann es zu klein ist.

talei
    Teilnehmer
    @talei

joa würd sagen da is schon machbar; und je grö??er dus machen lässt, desto besser kommt das bild hinterher raus… kommt sicher gut wenn man helle haut hat..

Buu
    Teilnehmer
    @Buu

mit mind. 6cm würde es mir eigentlich gefallen…..

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

kommt halt drauf an ob du nur die kontinente haben willst oder ob man auch cuba und die domrep erkennen soll bzw haiti und die kleine inseln..

Buu
    Teilnehmer
    @Buu

Die ganz kleinen Inseln müssen nicht vorhanden sein.
    Mir geht es eher darum, dass man auch erkennt, dass es eine Weltkugel darstellt

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich denke schon dass es möglich wäre.
    mail es deinem tätowierer doch mal zu. oder mal es dir auf die haut oder so.

Buu
    Teilnehmer
    @Buu

Ich werd es mir in meiner gewünschten Grösse mal ausdrucken und auf die Haut halten….. 🙂

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mach das, ich hab das auch gemacht.
    also mir hats geholfen. ich habs mir auf der haut die stelle angemalt wos hinsollte und hab danach dann die endgültige grö??e festgelegt.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Machbar ist das auf jeden Fall, von der Grösse her ist es wohl je besser desto grösser man es macht. Denke 6cm Durchmesser sind wirklich absolutes Minimum.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv