Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ist das noch normal????

ist das noch normal????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ist das noch normal????

76 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind22 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

WORD!

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

nich immer alle über einen kamm scheren

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

klar gibts immer solche und solche, aber im ernst, due studiengebühren sind echt nur ein kleines teil dessen, was es wirklich kostet und da gehen auch ne menge steuergelder drauf, ich finde nicht, dass hier der vorwurf hingehört, dass jemand der arbeiten will anderen auf der tasche liegt, der staat verbaut sich viele chancen selber die arbeitslosigkeit abzubauen

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

und nun zurück an den stammtisch…6 setzen! zum glück hab ich die baumschule abgebrochen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schon mal drüber nachgedacht, dass studierende hinterher als diplomierte oder gar promovierte mehr verdienen und damit auch mehr steuern zahlen ?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol…und nochma danke! studenten kosten nur geld…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

wohl kaum! aber komm…schau dir das pack doch ma an…hrhr!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sorry…kann deine sichtweise nicht teilen .ohne studierende kein bildiungssystem…ohne studierende kein gesundheitswesen…deine ausführungen lassen viele zusammenhänge außer acht.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

eben ruh, seh ich auch so

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

ja und was wird mit den vielen steuergeldern gemacht die gezahlt werden??? die nehmen nänmlich die politiker und stecken sie in ihre eigene tasche!!!
    und was haben wir dann davon???? *nichts*

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

äh, hast du das nicht grad gemacht mit den studenten?

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

lies ma alles

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab den rest der diskussion nicht verfolgt….dass vieles falsch läuft mag sein, aber studierenden vorzuwerfen sie würden der allgemeintheit „auf der tasche liegen“ ist einfach falsch. ich bin hier raus….bestellt euch noch ne runde rentnergedeck und erklärt euch gegenseitig die welt.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

und nochma lol! danke für diesen stammtisch am frühen morgen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hey, du hast DIE studenten vergessen…DIE arbeitslosen sind auch noch da…oh, habe ich DIE juden vergessen?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

QUOTE:
    „sicher, der arbeitgeber sieht nen füherschein gern, aber wenn du in der stadt lebst, sehe ich es so, dass er net zwingend nötig ist. berufserfahrung ja, aber mal dran gedacht ne andere alternative zu wählen?“ (von mir)

das gehörte für mich zusammen! natürlich würde so ziemlich jeder arbeitgeber (meiner meinung nach) einen bewerber MIT führerschein dem OHNE vorziehen! es ging mir lediglich darum, sich nicht auf die ausbildungsrichtung zu beschränken.
    es wirkt etwas verbissen, was der gute hier anstellt.
    keine berufserfahrung, keinen führerschein.. na da kommt bei mir als erstes die frage auf, ob er denn nie in der ausbildung beim kunden war (ja, doch bestimmt.. aber immer nur mit anderen mitgefahren….// okay!). wenn man zum kunden raus muss, ist ein führerschein selbstverständlich wichtig!
    allerdings kann man in der stadt wohnen, ohne führerschein und arbeiten! es machen ja x menschen so! es scheint nur alles sehr versteift zu sein: und zwar auf den ausbildungsberuf!

sorry, wenn es für mich so rüberkommt.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Bin seit 3 Monaten dran 🙂

duty
    Teilnehmer
    @duty

..Am Abmelden 😉

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

aja darüber muss ich mir erst sorgen machen wenn es soweit ist!

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

abmelden war bei mir nur ein anruf

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

@Wohlstandskind22: Ich kenn das mit diesen Anträgen auch. Meiner liegt halb ausgefüllt inna Küche… Echt der Hammer, was die alles wissen wollen! Und dann noch das Theater mit den Konten und den Auszügen. Bin auch mal gespannt, ob ich was krieg. Bin auch noch unter 25 und wohne zuhause. Nur noch 5 Mon., dann bin ich endlich 25, mal schauen, ob man dann eher Kohle kriegt… Tja, die gehen immer davon aus, dass die Eltern Kohle haben, nun, meine Mutter hat nix, hat auch nur ´n Halbtagsjob und kann mich nicht auch noch mitzahlen, aber das ist den ??mtern sxxxegal. =/
    Ach ja, ich muss so´n dummes Bewerbertraining mitmachen, wenn ich Hartz will… Obwohl meine Vermittlerin meinte, meine Unterlagen wären 1A, da könnte man nix mehr besser machen… Hauptsache die Leute vonna Stra??e und die Statistik stimmt. *grummel*
    An alle: Ich würde jeden Job annehmen, auch Halbtags und 400???, nur: Entweder bekommt man ´ne Absage oder es gibt überhaupt keine Jobs zum bewerben… Nun gut, man hofft weiter, es kommen auch noch bessere Zeiten.

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

hey….. ich kann das sehr gut nachvollziehen!!! das bewerbertraining habe ich auch gemacht, allerdinds wärend meiner ausbildung!!!!

lg benny

duty
    Teilnehmer
    @duty

naja,bei mir waren es inzwischen 5. weils keiner geblickt hat, hab ich jetz das geld von den letzten 2monaten drauf,obwohl ich mich vor 3 monaten ‚abgemeldet‘ habe. jetz bekomm ich irgendwann von der zentrale nen überweisungsschein, zu dem ich mich auch noch rechtfertigen darf 🙂

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

jajadie machen fehler….. und wir können es dann ausbaden!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv