Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist das normal?

Ist das normal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist das normal?

verschlagwortet
3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Morgen =)
    Also, ich hab mir gestern nen Piercing direkt unterm Lippenrot stechen lassen…ist nen Ring der sich genau über meinem Labret befindet!
    Komischerweise ist die Lippe angeschwollen, aber nur rechts von dem neugestochenen Piercing! Wenn ich mir das so angucke sieht man das eig nich extrem, aber ich fühl halt das die Lippe da härter ist und innen is halt so’n Hubbel…abgesehen davon is innen noch’nen kleiner blauer Fleck ( oder lila?? )!
    Njoar, und da ich bei meinem anderen Labret gar keine Probleme hatte hab ich mich nen bisschen erschrocken als das anfing dicker zu werden! Und ich find’s seltsam das das nur rechts vom Piercing anschwillt…ist das jetzt normal, also der Bluterguss der entstehen kann oder….`?? Mich wunderts einfach nur das es rechts is…würd mich freuen wenn ihr mir helft =/

LieGrü, Eulin

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch nach dem stechen meines labrets innen nen kleinen bluterguss. ist harmlos und verschwindet nach ein paar tagen. und meins war auch ungleichmässig angeschwollen, so dass es anfangs ziemlich schief aussah. mach dir mal keine sorgen, das wird schon!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Ok….mich beunruhigts halt nur weil das nur auf einer seite angeschwollen ist..auf der linken seite vom Piercing is gar nichts!!!
    Und bei meinem Labret..also…weiter unten, hatte ichj so Probleme überhaupt nich! Aber dann kann ich ja jetzt wieder durchatmen =)
    Danke

Anonym
    Gast
    @

bitte 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv